Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Jahnler schrieb:

      komisch, dass sich @Dörk nicht beschwert, dass André Schürrle im Kader ist. Er war ja zu dem Zeitpunkt nur geliehen...
      Mir geht es ja nicht grundsätzlich um die Leihspieler. Nur die Sachlage bei ihm ist mit der Historie hochgezogen aus der eigenen Jugend und dann ohne zutun eines Managers einfach aus dem Kader entfernt werden schon recht speziell. Wäre er fix irgendwohin gewechselt okay.
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      Jahnler schrieb:

      komisch, dass sich @Dörk nicht beschwert, dass André Schürrle im Kader ist. Er war ja zu dem Zeitpunkt nur geliehen...
      Mir geht es ja nicht grundsätzlich um die Leihspieler. Nur die Sachlage bei ihm ist mit der Historie hochgezogen aus der eigenen Jugend und dann ohne zutun eines Managers einfach aus dem Kader entfernt werden schon recht speziell. Wäre er fix irgendwohin gewechselt okay.
      die GEliehenen Spieler werden dafür bei aufsteigern ohne Zutun eines Managers einfach hinzugefügt^^

      Ist schon so wie jahnler sagt. Darüber beschwert sich keiner...
    • fischerle91 schrieb:

      Dörk schrieb:

      Jahnler schrieb:

      komisch, dass sich @Dörk nicht beschwert, dass André Schürrle im Kader ist. Er war ja zu dem Zeitpunkt nur geliehen...
      Mir geht es ja nicht grundsätzlich um die Leihspieler. Nur die Sachlage bei ihm ist mit der Historie hochgezogen aus der eigenen Jugend und dann ohne zutun eines Managers einfach aus dem Kader entfernt werden schon recht speziell. Wäre er fix irgendwohin gewechselt okay.
      die GEliehenen Spieler werden dafür bei aufsteigern ohne Zutun eines Managers einfach hinzugefügt^^
      Ist schon so wie jahnler sagt. Darüber beschwert sich keiner...
      das ist mMn aber auch genau richtig dass die Spieler dann im Kader sind. Warum aber zB vereinseigene Talente wegen einer Leihe nicht im Kader sind, ist ja auch ein anderes Thema.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • fischerle91 schrieb:

      wieso ist es richtig, GEliehene Spieler im Kader zu haben
      Und nicht richtig VERliehene zu streichen?

      Entweder bildet man den Kader so ab, wie er die jeweilige Saison aussieht oder man lässt es.
      Wir haben uns für ersteres entschieden. Und da gehören dann beide o.g handhaben eben zu.
      für mich wäre vor allem wichtig interessante Teams in die Sim zu bringen, ansonsten wird man ewig bei ~14 freie und 24 Zweitteams bleiben. Neuuser lockt man mehr mit einem starken Kader.

      Da gehört es für mich auch dazu die geliehenen Spieler ruhig im Kader zu behalten. Das tut auch keinem weh, ob die Spieler nun iwo im Auktionspool rumliegen oder den Kader besser gestalten.
      Um ein Team möglichst interessant als auch original(Stichwort RL-Sim) zu gestalten, gehört es für mich auch dazu dass die Leihspieler dieses Vereins auch im Kader bleiben.
      Den Fall hier bei Fulham finde ich schon arg. Korrekt hochgezogen, stets im Verein und dann weil Fulham ZUFÄLLIG während der RL-Leihe wieder aufgestiegen ist, fehlt der Spieler. Da sehe ich leider keinen positiven Effekt/Hintergrund.

      Man kann diese Spieler ja auch als Leihe eintragen, aber so sehe ich absolut keinen Sinn darin einen Leihspieler einfach aus dem Kader zu entfernen.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Ne, da bin ich mal auf der Seite der Sim Leitung ausnahmsweise. Das gehört halt zum Risiko hier dazu.
      Der FCN hatte letztes Jahr mit Pereira einen wichtigen Spieler als Leihe drin.
      Wäre der jetzt weggewesen und dafür z. B. ein verliehener Rhein oder sonst wer drin, da hätte ich mich aber sowas von aufgeregt.

      Wenn man das weiter spinnt hätte Javi Martinez auch nie in die Auktion gedurft. Nur so am Rande.

      Deswegen wäre ich bei sowas dann für einen jährlichen Draft diese Art von Spielern in die Sim holen zu können. Da könnte der @Max, was zu sagen, denn in der dp-Sim gibt's sowas vergleichbares.
      Kann man dann ja gerne mit einer Gebühr verbinden angelehnt an den SVK.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Lange schrieb:

      Das Thema kommt doch nur auf, weil Rodak gestern für Fulham debütiert hat und deshalb plötzlich als wichtig angesehen wird. Hätten wir Rodak im Februar in den Fulham Kader gesteckt, als Spieler von Rotherham United ins Team gesteckt, wäre er bei 90% der Manager im SVK gelandet.
      wie lange schon sagte.
      Für gewöhnlich würde kein hahn danach krähen.

      Zum Thema interessante aufsteigerkader.. deswegen sind ja auch GEliehene Spieler weiter im Kader weil die in der Regel sinnvoller und stärker sind als verliehene Talente.

      Und wenn diese (vllt dann doch mit der zeit interessant gewordenen) Spieler nicht im auktionspool landen würden, dann würde sich auch iwann wieder beschwert dass keine interessanten Spieler mehr in Auktionen kommen. Da krähen ja sonst wieder die nächsten.
    • Erstmal danke für die tolle und Ultraschnelle Arbeit, so schnell dachte keiner das es geht mit dem neuen Saison Start etc.. :o) danke an alle Die es so schnell möglich machten.. :love: :love: :love:

      Aber hier gleich meine Frage: wenn ich im Websoccer bin und auf Spielplan mein Verein Saison 2020/1 auswähle kommt bei mir keine Spiele gefunden... ist das Richtung bzw. wann sehe ich gegen wen/wo ich spiele? Bin ja jetzt dann in Neuseeland und da habe ich nixut jedes Mal die Option aufzustellen und ich würde vorher gerne bissl wissen wie ich dann wo „planen“ kann :rolleyes:

      Danke für die Info! :D
    • de_Slaapkop schrieb:

      Erstmal danke für die tolle und Ultraschnelle Arbeit, so schnell dachte keiner das es geht mit dem neuen Saison Start etc.. :o) danke an alle Die es so schnell möglich machten.. :love: :love: :love:

      Aber hier gleich meine Frage: wenn ich im Websoccer bin und auf Spielplan mein Verein Saison 2020/1 auswähle kommt bei mir keine Spiele gefunden... ist das Richtung bzw. wann sehe ich gegen wen/wo ich spiele? Bin ja jetzt dann in Neuseeland und da habe ich nixut jedes Mal die Option aufzustellen und ich würde vorher gerne bissl wissen wie ich dann wo „planen“ kann :rolleyes:

      Danke für die Info! :D
      Das ist noch richtig, weil der Spielplan bisher noch nicht erstellt wurde ;) Lediglich die Saison schon mal :)

      edit: Und wann die Spieltage sind, siehst du ja im Terminplan :)

      bom.sick-killer.de/wbb2/index.…&postID=864431#post864431
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Entweder bin ich zu doof, aber ich kann mir die Abschlusstabellen der alten Saisons nicht anschauen oder? Ich finde nur die Übersicht der Top 5 und die Einzelspieltage, aber nicht die Tabellen. Lediglich die Gesamttabelle aller Saisons aggregiert. Richtig?

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • fischerle91 schrieb:

      togro schrieb:

      Entweder bin ich zu doof, aber ich kann mir die Abschlusstabellen der alten Saisons nicht anschauen oder? Ich finde nur die Übersicht der Top 5 und die Einzelspieltage, aber nicht die Tabellen. Lediglich die Gesamttabelle aller Saisons aggregiert. Richtig?
      Guck hier

      Abschlusstabelle 2019|1
      ja ok, aber im websoccer selbst gibts das nicht. mich interessieren ja auch andere ligen auf nem schnellen klick, wenn dann gerne zum BOMiger Thema schieben :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      togro schrieb:

      Entweder bin ich zu doof, aber ich kann mir die Abschlusstabellen der alten Saisons nicht anschauen oder? Ich finde nur die Übersicht der Top 5 und die Einzelspieltage, aber nicht die Tabellen. Lediglich die Gesamttabelle aller Saisons aggregiert. Richtig?
      Guck hier
      Abschlusstabelle 2019|1
      ja ok, aber im websoccer selbst gibts das nicht. mich interessieren ja auch andere ligen auf nem schnellen klick, wenn dann gerne zum BOMiger Thema schieben :D
      nein. Im ws ist die vergangene Saison nicht mehr vorhanden.
      Kannst du nur übers Forum gucken
    • Wird mir Riccardo Montolivo noch eine BOM Saison zur Verfügung stehen, nachdem er am 13.11. sein Karriereende bekannt gegeben hat?

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Zlatan schrieb:

      Wird mir Riccardo Montolivo noch eine BOM Saison zur Verfügung stehen, nachdem er am 13.11. sein Karriereende bekannt gegeben hat?
      Da die Saison noch nicht begonnen hat, werden wir ihn aus deinem Kader entfernen müssen.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Benutzer online 1

      1 Besucher