Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      wie sieht es jetzt in Zukunft mit die Wechselsperren aus? Ich finde, es ist doch gut gelaufen bisher während des Stärkenupdates. Ich glaube, dass es sogar auf Dauer Arbeit spart.
      Meinst du auch während der Wettkampfsphase ohne WS? Wäre ja nett gemeint, eröffnet aber die Möglichkeit für Freundschaftsdienste und würde irgendwann ausarten. Aber in den Pausen kann man mMn gerne die WS weglassen.
    • David schrieb:

      wie sieht es jetzt in Zukunft mit die Wechselsperren aus? Ich finde, es ist doch gut gelaufen bisher während des Stärkenupdates. Ich glaube, dass es sogar auf Dauer Arbeit spart.
      Da kann ich nur absolut zustimmen und meinen Wunsch einer solchen dauerhaften Lösung unterstreichen!

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Murinho schrieb:

      David schrieb:

      wie sieht es jetzt in Zukunft mit die Wechselsperren aus? Ich finde, es ist doch gut gelaufen bisher während des Stärkenupdates. Ich glaube, dass es sogar auf Dauer Arbeit spart.
      Meinst du auch während der Wettkampfsphase ohne WS? Wäre ja nett gemeint, eröffnet aber die Möglichkeit für Freundschaftsdienste und würde irgendwann ausarten. Aber in den Pausen kann man mMn gerne die WS weglassen.

      kann man unterbinden, in dem der Spieler innerhalb eines Monats nicht zu seinem Ex-Verein zurückwechseln darf.
    • David schrieb:

      Murinho schrieb:

      David schrieb:

      wie sieht es jetzt in Zukunft mit die Wechselsperren aus? Ich finde, es ist doch gut gelaufen bisher während des Stärkenupdates. Ich glaube, dass es sogar auf Dauer Arbeit spart.
      Meinst du auch während der Wettkampfsphase ohne WS? Wäre ja nett gemeint, eröffnet aber die Möglichkeit für Freundschaftsdienste und würde irgendwann ausarten. Aber in den Pausen kann man mMn gerne die WS weglassen.
      kann man unterbinden, in dem der Spieler innerhalb eines Monats nicht zu seinem Ex-Verein zurückwechseln darf.
      Das kann man ja gerne so aufnehmen, 1 Monat WS zum Ex-Klub. Die Freundschaftsdienste wie von Murinho angesprochen, glaube ich ehrlich gesagt nicht dass es die jetzt so geben würde. Wenn ich z.B. jetzt einen Cuisance für 2 Spieltage an meinen Freund in Augsburg verkaufe, dann müsste erstens eine marktgerechte Ablöse fließen damit er durchgeführt wird (von Seiten des BOM-Teams), zweitens gehen 5% der Transfereinnahmen unwiederbringlich verloren und beim möglichen Rückkauf ist dann ebenfalls wieder nur die Einnahme -5% auf dem Konto des anderen Vereins. Um also keinen Verlust zu machen müsste man beim abgesprochenen fiktiven Deal mit Cuisance für sagen wir mal 50 Millionen, dann insgesamt knapp 5 Millionen vom FCA aufgewendet werden, damit der FCB da nach dem Rückkauf +- null rausgeht.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Transfersteuer kann man aber auch mit einem Tauschdeal aus dem Weg gehen. Nicht zurück zum Ex-Verein kann man mit einem dritten Verein austricksen. Ob das jemand so zwingend nötig hat, ist eine andere Geschichte, doch mir fällt mindestens eine Benutzer-Gruppe ein, die die WS-Lockerungen böse ausnutzen könnte. :hehe:
    • Murinho schrieb:

      Transfersteuer kann man aber auch mit einem Tauschdeal aus dem Weg gehen. Nicht zurück zum Ex-Verein kann man mit einem dritten Verein austricksen. Ob das jemand so zwingend nötig hat, ist eine andere Geschichte, doch mir fällt mindestens eine Benutzer-Gruppe ein, die die WS-Lockerungen böse ausnutzen könnte. :hehe:
      wenn ein Spieler von Bayern zu Genua wechselt, egal wie oft er danach wechselt, darf er erst 1 Monat später zurück zu Bayern.
    • Ganz klar dafür das während der laufenden Saison die 1 Monats ws besteht und während der Pause aussetzt!!!!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()

    • Also ich finde dass man da der Community vertrauen sollte.
      Und bei der Aktivität hier, würde das bestimmt auch jemandem auffallen, sollte das doch irgendwie ausgenutzt werden.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Lange schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ab wann wird man das Rotations- bzw. Zusammenstellungen-Tool wieder nutzen können? @Lange
      Noch in dieser Woche, vermutlich Mittwoch oder Donnerstag.
      TOP. Weitermachen und nichts verändern.
      :love:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Hi Hi,

      da Bordeaux ja seit Neuestem auch ein neuen Logo hat, wollte ich mal fragen, wie aufwändig es ist das entsprechend in den WS einzupflegen. Könnt ihr damit schon was anfangen, oder braucht ihr ein reines png vom Logo allein?

      dh3y7oduconom.cloudfront.net/s…es/girondins/logo2020.png

      Das Ganze steht rein priotechnisch natürlich weit hinter allem an, was der Saisonwechsel so mit sich bringt.
      Wenn ihr das bei Gelegenheit aktualisieren könntet, würd ich mich aber freuen :)
    • Ich hab ein Problem mit meiner Aufstellung bzw. mit Ein- und Auswechselung! Immer wenn ich ein Auswechselspieler angeben möchte werden bei "RAUS" nur meine Bankspieler bzw. Ersatzspieler angezeigt! Ist das ein möglicher Bug oder mach ich was falsch!
    • AeX schrieb:

      Ich hab ein Problem mit meiner Aufstellung bzw. mit Ein- und Auswechselung! Immer wenn ich ein Auswechselspieler angeben möchte werden bei "RAUS" nur meine Bankspieler bzw. Ersatzspieler angezeigt! Ist das ein möglicher Bug oder mach ich was falsch!
      DAs ist ein Bug, der am Wochenende gefixt wird. Kannst du den Fehler aber nochmal präzisieren? In der Spalte raus werden dir wahrscheinlich nur Abwehrspieler angezeigt, oder?
    • Lange schrieb:

      AeX schrieb:

      Ich hab ein Problem mit meiner Aufstellung bzw. mit Ein- und Auswechselung! Immer wenn ich ein Auswechselspieler angeben möchte werden bei "RAUS" nur meine Bankspieler bzw. Ersatzspieler angezeigt! Ist das ein möglicher Bug oder mach ich was falsch!
      DAs ist ein Bug, der am Wochenende gefixt wird. Kannst du den Fehler aber nochmal präzisieren? In der Spalte raus werden dir wahrscheinlich nur Abwehrspieler angezeigt, oder?
      Ja richtig. Ist mir jetzt aufgefallen das es nur Abwehrspieler sind! =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher