Bologna bietet 25 Mio bar für MF!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • RE: Bologna sucht alles!

      Original von M.Oktay10
      Da ich meinen Kader zum Großteil verkauft habe, bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen im Kampf gegen den Abstieg.

      Ich suche Spieler mit einigermaßen Stärke, die ich günstig verpflichten oder leihen kann. Das Geld ist nämlich auch sehr knapp. Gesucht sind vor allem Mittelfeld und Abwehrspieler. Alter ist egal.

      Bietet einfach alles mal an was ihr loswerden wollt :)

      PS: auch kostenlose Leihen sind gerne gesehen :)


      Dreiste Lüge.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • RE: Bologna sucht alles!

      Original von BoneCollector
      Original von M.Oktay10
      Da ich meinen Kader zum Großteil verkauft habe, bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen im Kampf gegen den Abstieg.

      Ich suche Spieler mit einigermaßen Stärke, die ich günstig verpflichten oder leihen kann. Das Geld ist nämlich auch sehr knapp. Gesucht sind vor allem Mittelfeld und Abwehrspieler. Alter ist egal.

      Bietet einfach alles mal an was ihr loswerden wollt :)

      PS: auch kostenlose Leihen sind gerne gesehen :)


      Dreiste Lüge.


      Mein Konto ist gerade genau bei 0 mein Bester... Mit Sponsorprämie hätte ich 3 mille zur neuen Saison
    • Weil du dir ein dickes Stadion gegönnt hast, aber das heißt, dass du über kurze Zeit wieder massig Cash reinholst. Also mach jetzt nicht einen auf arme Kirchenmaus und erwarte dass dem "armen" Bologna ein bisschen geholfen wird. Du bist nicht mittellos.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Weil du dir ein dickes Stadion gegönnt hast, aber das heißt, dass du über kurze Zeit wieder massig Cash reinholst. Also mach jetzt nicht einen auf arme Kirchenmaus und erwarte dass dem "armen" Bologna ein bisschen geholfen wird. Du bist nicht mittellos.


      Das problem ist, dass ich nicht weiß ob ich ins minus darf. Und zur neuen saison möchte ich nich mit 6 profis starten. Wenn ich ins minus darf hast du recht
    • Original von M.Oktay10
      Original von BoneCollector
      Weil du dir ein dickes Stadion gegönnt hast, aber das heißt, dass du über kurze Zeit wieder massig Cash reinholst. Also mach jetzt nicht einen auf arme Kirchenmaus und erwarte dass dem "armen" Bologna ein bisschen geholfen wird. Du bist nicht mittellos.


      Das problem ist, dass ich nicht weiß ob ich ins minus darf. Und zur neuen saison möchte ich nich mit 6 profis starten. Wenn ich ins minus darf hast du recht


      Man darf immer bis zu 10 Mio ins Minus, insbesondere wenn wie in deinem Fall Einnahmen durch entsprechende Stadiongröße gesichert sind.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Original von M.Oktay10
      Original von BoneCollector
      Weil du dir ein dickes Stadion gegönnt hast, aber das heißt, dass du über kurze Zeit wieder massig Cash reinholst. Also mach jetzt nicht einen auf arme Kirchenmaus und erwarte dass dem "armen" Bologna ein bisschen geholfen wird. Du bist nicht mittellos.


      Das problem ist, dass ich nicht weiß ob ich ins minus darf. Und zur neuen saison möchte ich nich mit 6 profis starten. Wenn ich ins minus darf hast du recht


      Man darf immer bis zu 10 Mio ins Minus, insbesondere wenn wie in deinem Fall Einnahmen durch entsprechende Stadiongröße gesichert sind.


      Vielen dank für die info bone :) wusste ich wirklich nicht. Trotzdem hätte ich mir einen höflicheren umgang gewünscht...

      Suche geht trotzdem weiter. An diejenigen werde ich in kürze eine pn schreiben.
    • RE: Bologna sucht alles!

      Original von M.Oktay10
      Suche:

      - Spieler mit Stärke für Geld (keine Jugendspieler oder Reservisten bitte)
      - kann bis zu 10 mio ins Minus, auch Ratenzahlung möglich
      - Mittelfeld / Abwehr
      - Alter egal
      - Leihe gern gesehen (mit oder ohne KO)

      Ran an die Tasten :)
    • Cedric Yambéré | 25 Jahre | Zentralafrikanische Republik| Girondins Bordeaux / Anzhi
      *** Legte einen steilen Aufstieg hin: Zur Saison 14/15 von den Bordeaux-Amateuren zu den Profis gekommen, wurde er auf Anhieb zu einem wichtigen Bestandteil des Kaders der Bordelais.
      15/16 setzte er noch einen drauf und agierte als Stammspieler (38 Spiele) wahlweise in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld.

      --> Kauf/Tausch
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Zwischen 20-50 Mio. € habe ich im Angebot:

      Laszlo Bénes
      José Ernesto Sosa
      Denis Cheryshev
      Max Christiansen
      Alejandro Gómez
      Maxime Lestienne
      Bryan Ruíz

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)