Angepinnt Spieltagstalk [Rückrunde]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gewonnen...

      So schnell ist der 2. Platz als Momentaufnahme wieder dahin. Völlig unnötige Niederlage im Spitzenspiel in Valencia, und somit auch Verlierer des Spieltags. Oben bleibt dennoch alles drin, die restliche Konkurrenz muss ja auch noch gegen uns ran.

      Saisonziel bleibt der direkte Aufstieg.
    • Original von Weezel
      Villa gedemütigt, yeah :regeln:


      Wer zuletzt lacht...

      Dein Team ist keinen Deut besser. Und: demütigen kannst du nur jemanden, der keine Demut zeigt. Das trifft auf mich nicht zu, wohl aber vielleicht auf dich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      Original von Weezel
      Villa gedemütigt, yeah :regeln:


      Wer zuletzt lacht...

      Dein Team ist keinen Deut besser. Und: demütigen kannst du nur jemanden, der keine Demut zeigt. Das trifft auf mich nicht zu, wohl aber vielleicht auf dich?


      Korrigiere: Villa zerstört, yeah :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Weezel
      Original von topspin85
      Original von Weezel
      Villa gedemütigt, yeah :regeln:


      Wer zuletzt lacht...

      Dein Team ist keinen Deut besser. Und: demütigen kannst du nur jemanden, der keine Demut zeigt. Das trifft auf mich nicht zu, wohl aber vielleicht auf dich?


      Korrigiere: Villa zerstört, yeah :regeln:


      Auch nicht korrekt. Der Verein existiert noch, die Spieler existieren noch, die Moral ist weiter oben. Weiß nicht, was du willst. Wenn sich ein Spieler verletzt und der eingewechselte noch Rot sieht und dann mein Keeper einen rabenschwarzen Tag erwischt, kann man nichts machen.

      Ach: Ich hoffe, du wirst bald gedemütigt. Scheinst du nötig zu haben... :rolleyes:
    • Original von Weezel
      Darf man sich nicht über einen Sieg gegen dich freuen?
      Werde beim nächsten Mal einen Antrag stellen - Mädchen


      Das Problem bei deiner "Freude" ist nur, dass du offenbar die Lage verkennst. Du wirfst haltlose Behauptungen in den Raum...

      Und ich verstehe nicht ganz, was der Begriff "Mädchen" soll. Willst du mich damit diskriminieren, in Zeiten der Geschlechtergleichstellung? Ich dachte, das Niveau hättest du langsam mal abgelegt...
    • Original von topspin85
      Original von Weezel
      Darf man sich nicht über einen Sieg gegen dich freuen?
      Werde beim nächsten Mal einen Antrag stellen - Mädchen


      Das Problem bei deiner "Freude" ist nur, dass du offenbar die Lage verkennst. Du wirfst haltlose Behauptungen in den Raum...

      Und ich verstehe nicht ganz, was der Begriff "Mädchen" soll. Willst du mich damit diskriminieren, in Zeiten der Geschlechtergleichstellung? Ich dachte, das Niveau hättest du langsam mal abgelegt...


      Halten wir fest: Ich bin ein schlechter Gewinner, du ein schlechter Verlierer und wird hätten die Fakten zusammengetragen. Mit Mädchen hab ich auf deine Nörgelei hingeweisen, denn das weibliche Geschlecht ist durchaus immer noch als weinerlich bekannt.

      Ein 0:4 ist ein tolles Ergebnis für mich, dass es die Stärkenverhältnisse nicht wiederspiegelt ist aber auch klar. Trotzdem ist die Freude groß :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Weezel
      Original von topspin85
      Original von Weezel
      Darf man sich nicht über einen Sieg gegen dich freuen?
      Werde beim nächsten Mal einen Antrag stellen - Mädchen


      Das Problem bei deiner "Freude" ist nur, dass du offenbar die Lage verkennst. Du wirfst haltlose Behauptungen in den Raum...

      Und ich verstehe nicht ganz, was der Begriff "Mädchen" soll. Willst du mich damit diskriminieren, in Zeiten der Geschlechtergleichstellung? Ich dachte, das Niveau hättest du langsam mal abgelegt...


      Halten wir fest: Ich bin ein schlechter Gewinner, du ein schlechter Verlierer und wird hätten die Fakten zusammengetragen. Mit Mädchen hab ich auf deine Nörgelei hingeweisen, denn das weibliche Geschlecht ist durchaus immer noch als weinerlich bekannt.

      Ein 0:4 ist ein tolles Ergebnis für mich, dass es die Stärkenverhältnisse nicht wiederspiegelt ist aber auch klar. Trotzdem ist die Freude groß :regeln:


      Wäre von Anfang an nur der letzte Absatz gekommen, hätte ich gar nichts gesagt...

      Und was das mit den Frauen und Männern angeht, naja...das lasse ich mal so dahingestellt. Ich hab da eine andere Meinung zu, was hier jedoch nichts zur Sache tut. ;)
    • Original von topspin85
      Original von Weezel
      Original von topspin85
      Original von Weezel
      Darf man sich nicht über einen Sieg gegen dich freuen?
      Werde beim nächsten Mal einen Antrag stellen - Mädchen


      Das Problem bei deiner "Freude" ist nur, dass du offenbar die Lage verkennst. Du wirfst haltlose Behauptungen in den Raum...

      Und ich verstehe nicht ganz, was der Begriff "Mädchen" soll. Willst du mich damit diskriminieren, in Zeiten der Geschlechtergleichstellung? Ich dachte, das Niveau hättest du langsam mal abgelegt...


      Halten wir fest: Ich bin ein schlechter Gewinner, du ein schlechter Verlierer und wird hätten die Fakten zusammengetragen. Mit Mädchen hab ich auf deine Nörgelei hingeweisen, denn das weibliche Geschlecht ist durchaus immer noch als weinerlich bekannt.

      Ein 0:4 ist ein tolles Ergebnis für mich, dass es die Stärkenverhältnisse nicht wiederspiegelt ist aber auch klar. Trotzdem ist die Freude groß :regeln:


      Wäre von Anfang an nur der letzte Absatz gekommen, hätte ich gar nichts gesagt...

      Und was das mit den Frauen und Männern angeht, naja...das lasse ich mal so dahingestellt. Ich hab da eine andere Meinung zu, was hier jedoch nichts zur Sache tut. ;)


      Darf ja jeder seine eigene Meinung haben, ist aber bekanntlich ein anderes Thema.

      Was ich nicht verstehe ist, warum du dich schon auf die Playoffs konzentrierst - die Liga ist so extrem knapp. Zwischen dir und Platz 1 sind es ja nur 6 Punkte. Da geht noch alles, Fehler sind in Zukunft für alle Aufstiegskandidaten verboten. Bin froh, dass ich schon gegen fast alle Spitzenteams randurfte.
      Manager von Werder Bremen
    • Original von topspin85
      Das Problem bei deiner "Freude" ist nur, dass du offenbar die Lage verkennst. Du wirfst haltlose Behauptungen in den Raum...

      Und ich verstehe nicht ganz, was der Begriff "Mädchen" soll. Willst du mich damit diskriminieren, in Zeiten der Geschlechtergleichstellung? Ich dachte, das Niveau hättest du langsam mal abgelegt...

      WAS!?

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Weil mein Team gerade in den 6-Punkte-Spielen kollektiv versagt. Wenn sie es mal auf Platz 2 geschafft haben, kommt unter Garantie ein schlechtes Spiel und eine Niederlage, und dann hechelt man wieder hinterher. Rein von den Namen her sehe ich meine Mannschaft sicher gleichauf zur Konkurrenz, offensichtlich reicht das aber nicht.

      Ich denke halt, dass - auch wenn noch 12 Spiele ausstehen - der 5-Punkte-Rückstand eine zu große Bürde sein wird.

      Die Resultate gegen die Top-5:

      Aston Villa - Valencia 3:4
      Swansea - Aston Villa 2:1
      Juventus - Aston Villa 2:1
      Aston Villa - Stuttgart 2:1
      Valencia - Aston Villa 1:0
      Aston Villa - Swansea 2:0
      Aston Villa - Juventus 0:4

      Bilanz von 3-0-4 (9 Punkte, 1,3 pro Spiel) bei 9:14 Toren. Aus den übrigen 19 Partien: 15-1-3 (46 Punkte, 2,4 pro Spiel) bei 63:10 Toren.

      Steht also nur noch Stuttgart aus. Da gibt's nochmal eins drauf und dann ist der direkte Aufstieg weg, egal ob ich noch 33 Punkte hole oder nicht.


      ---

      @erkanapti: Wie, was? Frauen und Männer werden doch offiziell gleichgestellt. Die Umsetzung funktioniert hier und da, hier und da nicht und hier und da "zu sehr", aber im Grunde ist es so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Verstehe!
      Ich hatte schon Valencia, Aston Villa, Swansea, Rennes und Auxerre im direkten Duell!
      Mir fehlen nur noch Stuttgart und Real von den ersten 8!
      Mal sehen, eng wirds auf jeden Fall!

      BTW.: Swansea hat den Aufstieg nicht verdient^^
      Manager von Werder Bremen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Original von Weezel
      Original von topspin85
      Na gut. Wieder voll dabei :D


      Jop...gegen den HSV hatte ich jetzt ein brutal schwaches Spiel, kann mir das nicht erklären.
      Wird noch eine enge Saison in der 2. Reserveliga.


      Ich hatte mein brutal schwaches Spiel gegen dich und kann es mir auch nicht erklären - für die Spannung ist es aber allemal gut :)