Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werd schon wieder schwach... Da wartet man ewig auf delph und macht sich Hoffnungen dass er in einer Auktion für die Vereine kommt die auf einen zweistelligen Tabellenplatz sind (wäre ja auch mal denkbar gewesen), aber Nein schön dahin wo alle mitbieten können und dann kommt gleich mal 34 Mio -.- :argh: schön das man die chance bekommt auch ein Gebot abgeben zu können mit realistischen Chancen den Spieler auch bekommen zu können naja aber wenn ein spieler was kann hat man halt keine Chance an den ranzukommen... Warum auch den kleinen Teams mal n guten Spieler überlassen :349:

      Ahhh nee ich muss mich gerade echt zusammen reißen...
      Southampton football club
    • Original von vincent
      Ich werd schon wieder schwach... Da wartet man ewig auf delph und macht sich Hoffnungen dass er in einer Auktion für die Vereine kommt die auf einen zweistelligen Tabellenplatz sind (wäre ja auch mal denkbar gewesen), aber Nein schön dahin wo alle mitbieten können und dann kommt gleich mal 34 Mio -.- :argh: schön das man die chance bekommt auch ein Gebot abgeben zu können mit realistischen Chancen den Spieler auch bekommen zu können naja aber wenn ein spieler was kann hat man halt keine Chance an den ranzukommen... Warum auch den kleinen Teams mal n guten Spieler überlassen :349:

      Ahhh nee ich muss mich gerade echt zusammen reißen...


      So ist es!
      Ich hätte gerne eine Auktion von Andros Townsend nur für den italienischen Tabellenführer!
      Machbar?
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Weezel
      Original von vincent
      Ich werd schon wieder schwach... Da wartet man ewig auf delph und macht sich Hoffnungen dass er in einer Auktion für die Vereine kommt die auf einen zweistelligen Tabellenplatz sind (wäre ja auch mal denkbar gewesen), aber Nein schön dahin wo alle mitbieten können und dann kommt gleich mal 34 Mio -.- :argh: schön das man die chance bekommt auch ein Gebot abgeben zu können mit realistischen Chancen den Spieler auch bekommen zu können naja aber wenn ein spieler was kann hat man halt keine Chance an den ranzukommen... Warum auch den kleinen Teams mal n guten Spieler überlassen :349:

      Ahhh nee ich muss mich gerade echt zusammen reißen...


      So ist es!
      Ich hätte gerne eine Auktion von Andros Townsend nur für den italienischen Tabellenführer!
      Machbar?


      Sorry aber den hab ich auch schon reserviert :regeln: :x
      Southampton football club
    • ich denke vincent meinte das etwas anders, zumindest hab ich ihn anders verstanden. zu beginn der letzten saison wäre delph auf jeden fall noch einer für zweistellige auktionen gewesen.
      aber wie sich ein spieler entwickelt steht eben immer in den sternen.

      der mMn beste trade aus den 2stelligen war in der letzten zeit romain alessandrini. ging für relativ wenig über die bühne und rockte dann richtig!
    • Original von topspin85
      Original von vincent
      Original von topspin85
      :love:


      Echt überaus großzügig von dir ihn für mich zu kaufen, hast was gut bei mir :x


      Es fängt mit "J" an und hört mit "ames Ward-Prowse" auf, stimmt's? :)


      :lol: das mit dem gut haben war nur so´ne floskel ^^ du musst auch nix von mir fordern, änder einfach den namen in seinem Vertrag von Aston Villa in Southampton fc und wir sind beide glücklich :)
      Southampton football club
    • Original von vincent
      Original von topspin85
      Original von vincent
      Original von topspin85
      :love:


      Echt überaus großzügig von dir ihn für mich zu kaufen, hast was gut bei mir :x


      Es fängt mit "J" an und hört mit "ames Ward-Prowse" auf, stimmt's? :)


      :lol: das mit dem gut haben war nur so´ne floskel ^^ du musst auch nix von mir fordern, änder einfach den namen in seinem Vertrag von Aston Villa in Southampton fc und wir sind beide glücklich :)


      Den letzten Teil deines Satzes kann ich so leider nicht unterschreiben... =)
    • Original von topspin85
      Original von vincent
      Original von topspin85
      Original von vincent
      Original von topspin85
      :love:


      Echt überaus großzügig von dir ihn für mich zu kaufen, hast was gut bei mir :x


      Es fängt mit "J" an und hört mit "ames Ward-Prowse" auf, stimmt's? :)


      :lol: das mit dem gut haben war nur so´ne floskel ^^ du musst auch nix von mir fordern, änder einfach den namen in seinem Vertrag von Aston Villa in Southampton fc und wir sind beide glücklich :)


      Den letzten Teil deines Satzes kann ich so leider nicht unterschreiben... =)


      reicht ja wenn delph es tut :-D
      Southampton football club
    • Benutzer online 1

      1 Besucher