@Lange Hien ist schon bei Bielefeld: ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=28347
Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
SH-Pause 2025|1
Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.
Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)
Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.
Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)
Der Monat
Juli 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
-
-
Ich hatte Bielefeld als Absteiger im Kopf. Sorry. Dann kommt dafür natürlich ein Ersatz.
-
So viele spannende Spieler, warum hab ich Höjbjerg gekauft?
-
Krasser Auktionspool, wow!Manager von Tottenham
-
-
BoneCollector schrieb:
Krasses Tempo @Lange
-
-
Also mit Lille und Chelsea jeweils einen bekommen, damit bin ich zufrieden. Wäre super ein 1€ Schnapper möglich gewesen, aber letztlich find ich die 18 Mio Art auch voll im Rahmen
-
Kacke... zu wenig bei leoni, o'brien und vasquez
-
Also allgemein ein heftiger Auktionspool. Die Schnäppchen, die ich so mit kurzen Blick erkenne, fressen aber Spieler auf, die aktuell mMn viel zu teuer sind - wenn auch natürlich bei vielen das Potential da ist, dass das Geld mal gut investiert ist.
Daher schön dass viele gute Spieler gutes Geld rausbringen. Auch wenn wir das jedes Jahr aufs neue schreiben und es sich nicht viel ändert -
-
Diese Preise sind nicht feierlich. Bzw. das vorhandene Geld.
Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern
-
Ich selbst hatte ein wenig auf Schäppchen bei Dantas und Kozlowski gehofft. Hat leider nicht geklappt, gleichwohl das auch kein Beinbruch ist…
Die Geldmenge, die hier raus ist, kann sich schonmal sehen lassen… und da geht noch mehrAZ 2025|1
Flekken
van Ewijk - Beukema - Penetra
Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Schouten - Godts
Zirkzee - Parrott
Jong AZ 2025|1
Owusu-Oduro
Goes - Velthuis - Dekker
Addai - van Brederode - Buurmester - Smit - Poku
Barasi - Meerdink -
Skorupski für Teneriffa ist einfach nur top
Ansonsten krasse Summen und bei den Preisen wenige Spieler dabei, wo man sich für ein Nicht-Gebot ärgern müsste -
Total schön, dass es noch mit O‘Brien geklappt hat. Damit sind alle drei Gebote gut gegangen
Aihen Munoz Mega schnapper!
SG Eintracht Frankfurt
Castro - Gimenez
Enciso - Veiga - Cunha - Güler
Badiashile - Mosquera - O'Brien - Savona
Joan Garcia -
Ärger mich ein wenig wegen Vitinha, das war ein Steal.
Selber bei Kozlowski und Kristiansen geboten, beim Polen sogar recht knapp gewesen.fino alla fine
Luis Díaz - Heung-min Son
Alejandro Garnacho - Amadou Onana - Douglas Luiz - Matías Soulé
Riccardo Calafiori - Gleison Bremer - Dean Huijsen - Jeremie Frimpong
Giorgi Mamardashvili -
Wahnsinn, die Preise. Jedes Mal wieder wundert man sich. Dass alleine knapp 4 Milliarden geboten worden sind, ist wahnsinnig. Ich hoffe, es wird bald mal was dagegen gemacht
-
Wie beim letzten pool 2x Ajax und 1x Toulouse. Sehr zufrieden!
Im Gegensatz zum Rest seh ich hier vor allem einige Schnapper und eher günstige Spieler. Bei Luvumbo war die Frage er oder Hanche-Olsen 20 Mio, wäre beides gut gegangen.
Der Rest passt zu Markt tbh.
Julián Álvarez | Lautaro Martínez
Pablo Gavi | Xavi Simons
Nicolo Barella
Danilo | Frenkie de Jong
Jurrien Timber | William Saliba | Ronald Araújo
Marc-André ter Stegen
D.Petrovic | J.Hato | J.Hinshelwood | Almada | B.Brobbey
____
Randal Kolo Muani
Ademola Lookman | Amine Adli | Bryan Mbeumo
Kouadio Koné | Maxence Caqueret
Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
Guillaume Restes
xx | A.Hanche-Olsen | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry -
Sheva schrieb:
Ärger mich ein wenig wegen Vitinha, das war ein Steal.
Selber bei Kozlowski und Kristiansen geboten, beim Polen sogar recht knapp gewesen.
-
Jahnler schrieb:
Wahnsinn, die Preise. Jedes Mal wieder wundert man sich. Dass alleine knapp 4 Milliarden geboten worden sind, ist wahnsinnig. Ich hoffe, es wird bald mal was dagegen gemacht
Tauschdeals sind leider durch viele Gründe kaum noch möglich und auch vor allem einfach nicht mehr machbar, da die Zeit, die man hier verbringt, immer weniger wird für viele.
Gelddeals sind da einfach die deutlich angenehmere und nervenschonendere Variante