Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel zu teuer.

      Steigt mit Stuttgart ab und im zweiten Training mit Schalke verletzt er sich. Und Santi verkloppt Telles (sollte normalerweise mehr Stärke haben) und den gerade erworbenen Thuram auch dafür. Krass
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • natürlich völlig überteuert, aber da Santi ihn unbedingt wollte und sicht freut, ist doch alles okay :) Mich würde nur interessieren, wie weit das zweithöchste Gebot weg lag. Ich würde fast vermuten, dass ein bisschen mehr als die Hälfte auch gereicht hätte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Master M. schrieb:

      natürlich völlig überteuert, aber da Santi ihn unbedingt wollte und sicht freut, ist doch alles okay :) Mich würde nur interessieren, wie weit das zweithöchste Gebot weg lag. Ich würde fast vermuten, dass ein bisschen mehr als die Hälfte auch gereicht hätte :D
      Kein plan, viele verein haben 100+ auf tasch. wollte zunächst "nur" 80-100 bieten, war mir aber unsicher. wie du schon erwähntest wollte ich ihn unbedingt.

      Ein spieler der mit 18 Stammspieler auf Anhieb wurde, bei Stuttgart Stammspieler, eine top Rückrunde gespielt hat auf anhieb, rookie of the year in der Bundesliga wird. Von Zahlreichen Clubs umworben wird, Nationalspieler ist, 19 Jahre Jung ist. Da bin ich sehr sehr sehr zuversichtlich, das sich das auf lang sehr sehr sehr auszahlen wird. Zumal er wenn ich es richtig mitbekommen habe, bei Schalke eine AK von 50mio hat, insofern er dann einschlagen wird, worauf ich ja stark spekuliere. Die genannte AK sollte dann für einige Top Clubs Peanuts sein;) . Wie gesagt bereits mit 19 hat er alles um eine großartige Karriere zu haben;)

      Kann aber auch verstehen das einige das zuviel finden, aber was solls. War von allen Auktionsspielern mein Favorit. Joao Felix oder Eder Militao sollten nochmal ein schippen teurer sein.

      Alex Telles wurde monatelang von mir öffentlich angeboten. Selbst die SK von 100mille wollte keiner ziehen. Laut Medien wird es mal wieder nichts mit einem Wechsel und er bleibt bei Porto. Wenn er seine Karriere ankurbeln will und mal sich höher beweisen, dann sollte er jetzt wechseln. Tut er aber wahrscheinlich nicht und Thuram naja, ist ne Wundertüte.

      Sehe dennoch Telles + Thuram als in Ordnung an;)

      Können ja den Thread gerne nochmal in ein paar Jahren oder sogar nach der Hinrunde hochholen ;)

      edit: türkische wurzeln (hier geboren, beide Eltern aus der Türkei, von Papa Galatasaray Fanliebe geerbt;) )

      edit2: es gab auch eine zweite Möglichkeit ohne den Transfer mit Telles zu tätigen, aber der liebe Manager hat mir schnell zu verstehen gegeben, sollte er ihn kriegen, wäre er absolut UNVERKÄUFLICH und das Risiko war es mir allemal wert ALL IN zu gehen.

      edit3: Telles hat ne AK in Real von 40-50mio. Das nicht seid gestern, Atletico hat die nicht gezogen und lieber Lodi gekauft. Real Madrid hat lieber Mendy geholt. Ansonsten gibt es kein verein der aktuell den sehr guten LV holen will, warum verstehe ich auch nicht.


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • und warum hat denn keiner bei Thuram nichtmal 500.000€ mehr geboten ;) !?

      Hab generell das Gefühl ohne rassistische Vorurteile hier in den raum zu werfen, das türkisch stämmig spieler sehr unterschätzt werden. Jedoch wächst da zurzeit eine super Generation wieder an.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • M.Oktay10 schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Santi = Türke. Jetzt leuchtet es mir schon wieder ein. Dann verstehe ich es, dass er kein Risiko eingehen wollte und ein Liebhabertransfer ist. Glücklich ist er damit, also passt es :)
      bin auch türke + gala-fan, aber trotzdem kein freund von kabak.Ergo: nicht alle über ein kamm scheren :p
      Nochmal 150mille für Demiral aufreiben ;P


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Santiago schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Santi = Türke. Jetzt leuchtet es mir schon wieder ein. Dann verstehe ich es, dass er kein Risiko eingehen wollte und ein Liebhabertransfer ist. Glücklich ist er damit, also passt es :)
      bin auch türke + gala-fan, aber trotzdem kein freund von kabak.Ergo: nicht alle über ein kamm scheren :p
      Nochmal 150mille für Demiral aufreiben ;P
      oder yazici, falls er zu lille wechseln sollte :D
    • FabiSoares schrieb:

      Warum wurde Demiral eigentlich nicht vor der Saison dem Aufsteiger Sassuolo zugewiesen? :D Gehörte doch da schon längst zum Kader..
      Gute Frage, Demiral hätte neu erstellt werden müssen. Glaube das wurde verpennt etwas beim bearbeiten.


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Ich hätte 52,7 pünktlich geboten, aber 15 Sekundensperre..

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      aber 15 Sekundensperre..
      kann man das für das Unterforum Auktionen nicht ausstellen? Sehr ärgerlich deswegen nicht das Gebot abschicken zu können wenn man mit beiden Teams bieten will. @King of Swing

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Benutzer online 4

      4 Besucher