Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • kingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      kingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      kingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      Raphinha geht dann wohl zu Bayern :D
      100%ig NEIN :lol:
      :D dann befürchte ich zu djimsiti auch noch rodrigo becao für fast die selbe Summe bekommen zu haben :D
      Ich denke der geht eher zu mir, oder haste >31 geboten?
      halten wir es spannend :D :D das ist es definitiv :D
      Wird wohl meiner^^Rodrigo Becao
      28.900.000 EUR
      FCB
      ok, dann hab ich ihn
    • Für 60-65 Millionen Becao + Djimsiti ist doch absolut OK, vor allem für die Breite in der Abwehr...

      Rapinha tippe ich mal auf BVB

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Klaus schrieb:

      @Lange warum hättest du bei Djimsiti nicht mit 34 Mio gerechnet?
      Ein Stammspieler bei einem Serie A Topclub der in der Championsleague spielt dürfte nicht ganz so schlecht sein :)
      Das stimmt, deshalb sage ich ja selbst: Der Preis ist ok. Der Preis ist somit "leistungsgerecht". Ich finde aber, dass Djimisiti sonst keine "teuren Attribute" mitbringt. Alter bzw bisheriger Karriereverlauf, Verein, Nationalmannschaft, Gerüchtelage sprechen nun nicht für einen Sprung in Richtung "Bald ist der mehr wert" und auch nicht so die Interessenten in so einer Auktion anzieht. Aber das ist die Sicht auf den Markt, die sportliche Sicht ist natürlich vollkommen ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • kingfa schrieb:

      Für 60-65 Millionen Becao + Djimsiti ist doch absolut OK, vor allem für die Breite in der Abwehr...

      Rapinha tippe ich mal auf BVB
      :488: @Santiago

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Extrem cool der Ticker!
      Btw: Sowieso unfassbar gut das du nicht nur was "hinschmierst" sondern echt immer den einen Schritt mehr Charme gehst bei deinen Tätigkeiten @Lange … sei es dieser Pool oder eben das Wettbüro :freu: fühlt sich nach Herzblut an, wie du dich einbringst :jau:
    • Hast auch ordentlich gelogen Santiago^^ vor dem Xhaka-Deal (+120) warste angeblich fast pleite und dann haste Tomiyasu für 67, Almiron für 75 und nun Rapinha für 70 & Varela für 21,5 geholt :lol: :lol:
      @Santiago :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Das positive Feedback freut mich, hinter den Kulissen hat es auch Spaß gemacht die Gebote und vorallem den wahnsinnigen Schlussspurt 12 bietenden Vereinen in den letzten 24 Stunden mitzuverfolgen. Bei einzelnen Geboten und HG-Wechseln ging ein kleines Raunen durch meinen Kopf :D Vorallem bei Raphinha für den der BVB nun zwar deutlich Höchstbietender war, aber für den es drei Angebote zwischen 46 und 50 Millionen gegeben hat.
    • kingfa schrieb:

      Hast auch ordentlich gelogen Santiago^^ vor dem Xhaka-Deal (+120) warste angeblich fast pleite und dann haste Tomiyasu für 67, Almiron für 75 und nun Rapinha für 70 & Varela für 21,5 geholt :lol: :lol:
      @Santiago :krank.:
      Man muss ja nicht immer ein auf dicken Larry machen;)

      zumindest muss ich nun keine Vermögensteuer bezahlen + der Kader ist mal breiter aufgestellt.


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Lange schrieb:

      Das positive Feedback freut mich, hinter den Kulissen hat es auch Spaß gemacht die Gebote und vorallem den wahnsinnigen Schlussspurt 12 bietenden Vereinen in den letzten 24 Stunden mitzuverfolgen. Bei einzelnen Geboten und HG-Wechseln ging ein kleines Raunen durch meinen Kopf :D Vorallem bei Raphinha für den der BVB nun zwar deutlich Höchstbietender war, aber für den es drei Angebote zwischen 46 und 50 Millionen gegeben hat.

      Schon ne sehr coole Idee, übertreffen kannst Du das eigentlich nur noch, wenn Du eine Art Zwischenticker machst, ähnlich wie bei der Gazetta.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Lange schrieb:

      Das positive Feedback freut mich, hinter den Kulissen hat es auch Spaß gemacht die Gebote und vorallem den wahnsinnigen Schlussspurt 12 bietenden Vereinen in den letzten 24 Stunden mitzuverfolgen. Bei einzelnen Geboten und HG-Wechseln ging ein kleines Raunen durch meinen Kopf :D Vorallem bei Raphinha für den der BVB nun zwar deutlich Höchstbietender war, aber für den es drei Angebote zwischen 46 und 50 Millionen gegeben hat.
      Schon ne sehr coole Idee, übertreffen kannst Du das eigentlich nur noch, wenn Du eine Art Zwischenticker machst, ähnlich wie bei der Gazetta.
      Es muss nicht immer alles schöner, neuer und besser werden. Ich denke wenn wir uns an sowas in der Art nochmals erfreuen dürften, wäre das schon gut genug ;)
    • Klaus schrieb:

      Max schrieb:

      Lange schrieb:

      Das positive Feedback freut mich, hinter den Kulissen hat es auch Spaß gemacht die Gebote und vorallem den wahnsinnigen Schlussspurt 12 bietenden Vereinen in den letzten 24 Stunden mitzuverfolgen. Bei einzelnen Geboten und HG-Wechseln ging ein kleines Raunen durch meinen Kopf :D Vorallem bei Raphinha für den der BVB nun zwar deutlich Höchstbietender war, aber für den es drei Angebote zwischen 46 und 50 Millionen gegeben hat.
      Schon ne sehr coole Idee, übertreffen kannst Du das eigentlich nur noch, wenn Du eine Art Zwischenticker machst, ähnlich wie bei der Gazetta.
      Es muss nicht immer alles schöner, neuer und besser werden.
      Klingt ein bisschen nach deiner Transferpolitik :o)
    • Sonny schrieb:

      Klaus schrieb:

      Max schrieb:

      Lange schrieb:

      Das positive Feedback freut mich, hinter den Kulissen hat es auch Spaß gemacht die Gebote und vorallem den wahnsinnigen Schlussspurt 12 bietenden Vereinen in den letzten 24 Stunden mitzuverfolgen. Bei einzelnen Geboten und HG-Wechseln ging ein kleines Raunen durch meinen Kopf :D Vorallem bei Raphinha für den der BVB nun zwar deutlich Höchstbietender war, aber für den es drei Angebote zwischen 46 und 50 Millionen gegeben hat.
      Schon ne sehr coole Idee, übertreffen kannst Du das eigentlich nur noch, wenn Du eine Art Zwischenticker machst, ähnlich wie bei der Gazetta.
      Es muss nicht immer alles schöner, neuer und besser werden.
      Klingt ein bisschen nach deiner Transferpolitik :o)
      touché :488:
    • Keine Talente-Auktion diesmal? @Lange

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)