Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, @menges

      Gefühlt schon lange keine Auktion mehr gewonnen. Der Preis ist denke ich okay. Nicht billig, aber okay.

      Eventuell mit Isak und Martinelli eine gute Zukunft im Sturm, aber bis dahin passiert ja noch so viel.

      Aouar soll mal Nationalspieler werden… ;-)
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Jabso schrieb:

      ja, vll gut 10 mio zu teuer. dachte eig, so wie alle derzeit ABs suchen, wird der sogar was zwischen 80-90.

      aber gut, nehm ich halt so mit. macht seine Sache gut bei Ajax, dazu 22. klar noch kein vollkommener Stammspieler...aber was willste mehr. bei martinelli wollte ich auch just 4 fun bieten, habe ich aber nicht. denke mein Gebot wäre dort auch max. 70 gewesen
      wir dir nicht viel bringen. Spielt derzeit mehr Mittelfeld, daher wird er wohl bald auch ins Mittelfeld versetzt auf BOM
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      Jabso schrieb:

      ja, vll gut 10 mio zu teuer. dachte eig, so wie alle derzeit ABs suchen, wird der sogar was zwischen 80-90.

      aber gut, nehm ich halt so mit. macht seine Sache gut bei Ajax, dazu 22. klar noch kein vollkommener Stammspieler...aber was willste mehr. bei martinelli wollte ich auch just 4 fun bieten, habe ich aber nicht. denke mein Gebot wäre dort auch max. 70 gewesen
      wir dir nicht viel bringen. Spielt derzeit mehr Mittelfeld, daher wird er wohl bald auch ins Mittelfeld versetzt auf BOM
      Aber erst in zwei Saisons.
    • chrahl schrieb:

      Lautaro Martinez (6)
      128.888.888 (Ajax Amsterdam) @lolo

      Khronux schrieb:

      Martinez hatte ich irgendwas in die 91bis92 geboten, damit man hier eher schlecht als recht ein Schnapper nicht verpasst. Bin zufrieden das wenigstens einer übers Ziel hinaus schoss, hatte schon Befürchtungen.
      :jo

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      chrahl schrieb:

      Lautaro Martinez (6)
      128.888.888 (Ajax Amsterdam) @lolo

      Khronux schrieb:

      Martinez hatte ich irgendwas in die 91bis92 geboten, damit man hier eher schlecht als recht ein Schnapper nicht verpasst. Bin zufrieden das wenigstens einer übers Ziel hinaus schoss, hatte schon Befürchtungen.
      :jo

      Was ändert es an der Tatsache, dass du um Welten zum Zeitpunkt des Wechsels drüber hinausgeschossen bist?
      Wäre er schlecht gewesen hätte ich selbst nie auf ihn geboten und das stand auch nie zur Debatte. Dennoch war dein Gebot in der Höhe viel zu viel und wäre sicher 20 Mio weniger immernoch ne Bank gewesen Gz zur Entwicklung des Spielers Aber verstehe ein bisschen den Sinn nicht :D
    • Khronux schrieb:

      lolo schrieb:

      chrahl schrieb:

      Lautaro Martinez (6)
      128.888.888 (Ajax Amsterdam) @lolo

      Khronux schrieb:

      Martinez hatte ich irgendwas in die 91bis92 geboten, damit man hier eher schlecht als recht ein Schnapper nicht verpasst. Bin zufrieden das wenigstens einer übers Ziel hinaus schoss, hatte schon Befürchtungen.
      :jo
      Was ändert es an der Tatsache, dass du um Welten zum Zeitpunkt des Wechsels drüber hinausgeschossen bist?
      Wäre er schlecht gewesen hätte ich selbst nie auf ihn geboten und das stand auch nie zur Debatte. Dennoch war dein Gebot in der Höhe viel zu viel und wäre sicher 20 Mio weniger immernoch ne Bank gewesen Gz zur Entwicklung des Spielers Aber verstehe ein bisschen den Sinn nicht :D
      war nicht offensiv gemeint ;)
      klar war das viel damals, aber wie sicher kann man sich sein wenn die auktion versteckt ist? wollte ihn unbedingt und jetzt hat es sich ausgezahlt. somit ist der preis im nachhinein auch gerechtfertigt. :)

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • 57 für Lazaro find ich ne stolze Summe...
      Für mich keine 40 wert, war mir nur sicher, dass ich bei 49 Mio bei Weiterverkauf durchaus hätte Gewinn machen können :o)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • menges schrieb:

      Lange schrieb:

      Max schrieb:

      Aktuell wird ja "wie wild" geboten in der neuen Auktion, könnte man die aktuellen HGs ggf. im ersten Post mit festhalten, dass man nicht zwangsläufig den kompletten Thread durchforsten muss? =)
      Ich versuche durch durchstreichen die HGs zu markieren, mit Updates im ersten Post würde ich vermutlich nicht hinterher kommen.
      ist doch aber brutal aufwendig für dich oder?
      Er ist ja nicht allein im Adminteam :p ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • menges schrieb:

      Lange schrieb:

      Max schrieb:

      Aktuell wird ja "wie wild" geboten in der neuen Auktion, könnte man die aktuellen HGs ggf. im ersten Post mit festhalten, dass man nicht zwangsläufig den kompletten Thread durchforsten muss? =)
      Ich versuche durch durchstreichen die HGs zu markieren, mit Updates im ersten Post würde ich vermutlich nicht hinterher kommen.
      ist doch aber brutal aufwendig für dich oder?
      Sind ja nur ein paar Spieler, da hat man schnell im Kopf einen üngefähren Überblick und vom PC aus, geht das gut. Um etwas Aufwand kommt man nie herum.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher