Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

• Danke, @menges

Gefühlt schon lange keine Auktion mehr gewonnen. Der Preis ist denke ich okay. Nicht billig, aber okay.

Eventuell mit Isak und Martinelli eine gute Zukunft im Sturm, aber bis dahin passiert ja noch so viel.

Aouar soll mal Nationalspieler werden… ;-)

Manager von AJ Auxerre

F.Anderson - L.Moura

Özil - Banega - I.Gueye - D.Silva

Shaw - Telles - Sokratis - Semedo
      Ruffier

--- Transferliste ---
    • Jabso schrieb:

ja, vll gut 10 mio zu teuer. dachte eig, so wie alle derzeit ABs suchen, wird der sogar was zwischen 80-90.

aber gut, nehm ich halt so mit. macht seine Sache gut bei Ajax, dazu 22. klar noch kein vollkommener Stammspieler...aber was willste mehr. bei martinelli wollte ich auch just 4 fun bieten, habe ich aber nicht. denke mein Gebot wäre dort auch max. 70 gewesen
      wir dir nicht viel bringen. Spielt derzeit mehr Mittelfeld, daher wird er wohl bald auch ins Mittelfeld versetzt auf BOM
      Seit dem 26.07.2016

2016/2: Coup de France Sieger
      2017/1: Meisterschaft und Coup de France Sieger
      2018/1: Meisterschaft
      2018/2: Champions League und Coup de France Sieger

2019/1: -kein Erfolg-

• ZoGgEr schrieb:

Jabso schrieb:

ja, vll gut 10 mio zu teuer. dachte eig, so wie alle derzeit ABs suchen, wird der sogar was zwischen 80-90.

aber gut, nehm ich halt so mit. macht seine Sache gut bei Ajax, dazu 22. klar noch kein vollkommener Stammspieler...aber was willste mehr. bei martinelli wollte ich auch just 4 fun bieten, habe ich aber nicht. denke mein Gebot wäre dort auch max. 70 gewesen
      wir dir nicht viel bringen. Spielt derzeit mehr Mittelfeld, daher wird er wohl bald auch ins Mittelfeld versetzt auf BOM
      Aber erst in zwei Saisons.
    • Benutzer online 1

1 Besucher