Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lukas schrieb:

      Max schrieb:

      Richtiger Alman-Move! :D


      „was bei mir doof ist, muss für alle doof sein“

      Wegen meiner kann Milla weg, die 25 für Leite waren ja den Kriterien entsprechen ;)
      Wow was für ein ignoranter scheiß.
      Halt dich doch einfach mal aus Sachen raus und lass deine geistigen Ergüsse hinter dem Bildschirm. Bringt der ganzen Diskussion doch nichts einen solchen Satz zu droppen oder was erhoffst Du Dir von so einer Äußerung?


      @King of Swing Klär bitte auf, wer die Spieler nun bekommt. Kann gut sein, dass ich beim bieten Fehler gemacht habe =)
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • Max schrieb:

      Lukas schrieb:

      Max schrieb:

      Richtiger Alman-Move! :D


      „was bei mir doof ist, muss für alle doof sein“

      Wegen meiner kann Milla weg, die 25 für Leite waren ja den Kriterien entsprechen ;)
      Wow was für ein ignoranter scheiß.
      Halt dich doch einfach mal aus Sachen raus und lass deine geistigen Ergüsse hinter dem Bildschirm. Bringt der ganzen Diskussion doch nichts einen solchen Satz zu droppen oder was erhoffst Du Dir von so einer Äußerung?

      @King of Swing Klär bitte auf, wer die Spieler nun bekommt. Kann gut sein, dass ich beim bieten Fehler gemacht habe =)
      Als Team-Mitglied die Fehlinterpretation einer Auktionsregel damit zu verteidigen, anderen einen "Alman-Move" vorzuwerfen, weil sie sich an Regeln halten, obwohl sie "doof" sind, ist für die Diskussion stattdessen richtig hilfreich. Unerträglich.
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Lukas schrieb:

      Max schrieb:

      Lukas schrieb:

      Max schrieb:

      Richtiger Alman-Move! :D


      „was bei mir doof ist, muss für alle doof sein“

      Wegen meiner kann Milla weg, die 25 für Leite waren ja den Kriterien entsprechen ;)
      Wow was für ein ignoranter scheiß.
      Halt dich doch einfach mal aus Sachen raus und lass deine geistigen Ergüsse hinter dem Bildschirm. Bringt der ganzen Diskussion doch nichts einen solchen Satz zu droppen oder was erhoffst Du Dir von so einer Äußerung?
      @King of Swing Klär bitte auf, wer die Spieler nun bekommt. Kann gut sein, dass ich beim bieten Fehler gemacht habe =)
      Als Team-Mitglied die Fehlinterpretation einer Auktionsregel damit zu verteidigen, anderen einen "Alman-Move" vorzuwerfen, weil sie sich an Regeln halten, obwohl sie "doof" sind, ist für die Diskussion stattdessen richtig hilfreich. Unerträglich.

      Wenn es so unerträglich ist, …

      Unerträglich ist eher das nicht verstehen von humorvollen Aussagen. Oder soll man für Leute wie dich nun auch noch *Ironie ein* *Ironie aus* schreiben? Ein lachender Smilie sollte doch gut aufzeigen, dass es spaßig gemeint ist ;)

      Aber damit es selbst du verstehst: Es wird an der Aufklärung gearbeitet.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Gut, dann werde ich in Zukunft mehr darauf hinweisen, wenn etwas spaßig gemeint ist =)

      Und damit ist das Thema für mich bis zur Problemlösung durch =)
      die regeln sind hier ja eindeutig.
      Tabellenplatz bei Gebotabgabe zählt. Bedeutet, dass dein letztes Gebot ungültig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Milla sollte definitiv neu versteigert werden, da habe ich glasklar einen Fehler gemacht. Bei Leite ist das 25 Mio Angebot ja korrekt abgegeben worden, hier sollte man jedoch das höhere Angebot nicht (!) streichen - damit würde man meine Blödheit ja sogar noch belohnen und mir 5 Mio „schenken“.

      Das sollte denke ich die fairste Lösung sein für alle sein - gut ich bin im Urlaub und hab dann einfach nicht mehr auf die Tabelle geschaut, dennoch sollte man das Fehlverhalten auch weiter ahnden und mir auf Grund von falschen Gebot eine Geldstrafe auferlegen, da es ja nun einmal für weiteren Aufwand sorgt und bei Milla somit alles schiefgelaufen ist - ich plädiere hier auf eine Strafe von 2,5 Mio für mich oder eine Sperre für die nächste Auktionsrunde - beides wäre nur fair.

      Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Gonza schrieb:

      Wird Milla dann neu versteigert? Weil über die 1,5 Mio von Lille wäre ich wohl gegangen, aber 8 waren mir dann zu heftig vom Sprung her.
      das ja auch Quatsch jetzt zu sagen wäre ich auch drüber gegangen. Ist vorher eben keiner drüber und hat auch keiner danach Geboten. Aber soll er auch immer entscheiden
    • Apenhuil schrieb:

      Gonza schrieb:

      Wird Milla dann neu versteigert? Weil über die 1,5 Mio von Lille wäre ich wohl gegangen, aber 8 waren mir dann zu heftig vom Sprung her.
      das ja auch Quatsch jetzt zu sagen wäre ich auch drüber gegangen. Ist vorher eben keiner drüber und hat auch keiner danach Geboten. Aber soll er auch immer entscheiden
      Du bietest Samstag um 13:30, Max überbietet dich gegen 15 Uhr.
      War gar nicht so schwer das nachzuschauen ohne dicke Backen zu machen.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Gonza schrieb:

      Wird Milla dann neu versteigert? Weil über die 1,5 Mio von Lille wäre ich wohl gegangen, aber 8 waren mir dann zu heftig vom Sprung her.
      das ja auch Quatsch jetzt zu sagen wäre ich auch drüber gegangen. Ist vorher eben keiner drüber und hat auch keiner danach Geboten. Aber soll er auch immer entscheiden
      Du bietest Samstag um 13:30, Max überbietet dich gegen 15 Uhr.War gar nicht so schwer das nachzuschauen ohne dicke Backen zu machen.
      mich würde es freuen als Zweitbietender nun den Zuschlag zu bekommen, wenn nicht auch okay und er sei dir gegönnt ;)
    • Wir finden den Vorschlag von Max akzeptabel und werden diesen Weg auch gehen.

      Das heißt:

      Luis Milla wird neu versteigert, da das Höchstgebot irregulär war und der Abstand des irregulären höchsten Gebots zum regulären zweithöchsten Gebot in Relation zur Gesamtablöse so groß war, dass dieser vermutlich weitere Angebote unterbunden hat. Max erhält hier eine Strafe iHv 2,5 Mio € + Ausschluss für die nächste Auktionsrunde.

      Diogo Leite wechselt zu Angers, da auch das zweithöchste Angebot von Angers kam und regulär war. Der Unterschied zwischen höchstem und zweithöchstem Gebot war zudem in Relation zur Gesamtablöse gering-
      Wir nehmen hier das Angebot von Max als Strafe an, welches bedeutet, dass er trotzdem den irregulären vollen Preis (29.999.999 €) zahlen muss.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Wir finden den Vorschlag von Max akzeptabel und werden diesen Weg auch gehen.

      Das heißt:

      Luis Milla wird neu versteigert, da das Höchstgebot irregulär war und der Abstand des irregulären höchsten Gebots zum regulären zweithöchsten Gebot in Relation zur Gesamtablöse so groß war, dass dieser vermutlich weitere Angebote unterbunden hat. Max erhält hier eine Strafe iHv 2,5 Mio € + Ausschluss für die nächste Auktionsrunde.

      Diogo Leite wechselt zu Angers, da auch das zweithöchste Angebot von Angers kam und regulär war. Der Unterschied zwischen höchstem und zweithöchstem Gebot war zudem in Relation zur Gesamtablöse gering-
      Wir nehmen hier das Angebot von Max als Strafe an, welches bedeutet, dass er trotzdem den irregulären vollen Preis (29.999.999 €) zahlen muss.
      Sehr gut & Danke! =)
      Manager vom PEC Zwolle
    • Ceddy schrieb:

      Dann nehmen wir Patterson eben fürs Startgebot mit, hätte ich nicht gedacht
      echt krass, guter Deal. Hätte gern geboten aber leider im Juli meine News. Würde dir direkt 10 Mio geben.

      Wofür musste die Auktion von #507 Luis Milla neu gestartet werden, nur damit ich mehr bezahlen muss... Schön zu sehen wie im alle gern gehabt hätten, bloß anderen kein Schnäppchen gönnen
    • Apenhuil schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Dann nehmen wir Patterson eben fürs Startgebot mit, hätte ich nicht gedacht
      echt krass, guter Deal. Hätte gern geboten aber leider im Juli meine News. Würde dir direkt 10 Mio geben.
      Wofür musste die Auktion von #507 Luis Milla neu gestartet werden, nur damit ich mehr bezahlen muss... Schön zu sehen wie im alle gern gehabt hätten, bloß anderen kein Schnäppchen gönnen
      Chantal...heul leise.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Dann nehmen wir Patterson eben fürs Startgebot mit, hätte ich nicht gedacht
      echt krass, guter Deal. Hätte gern geboten aber leider im Juli meine News. Würde dir direkt 10 Mio geben.Wofür musste die Auktion von #507 Luis Milla neu gestartet werden, nur damit ich mehr bezahlen muss... Schön zu sehen wie im alle gern gehabt hätten, bloß anderen kein Schnäppchen gönnen
      Chantal...heul leise.
      ähmmmm, nein.. Allein des 1:7 heute lässt kein Auge trocken :-(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher