Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yeah :regeln:
      Bin gespannt, was Helenius noch generieren kann - über 40 wäre echt happig!
      Das nächste Mal ernsthaft an Auktionen teilnehmen kann ich wohl erst nach der laufenden Saison, mal sehen. Bin eher der, der Geld raushaut, wenn er es hat und gleich was kauft :D
      Manager von Werder Bremen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Wenn ich morgen gewinne kann ich sogar noch bei El Adoua mitbieten. Das sind Finanzengpässe und nicht, wieviel oder ob man bei Helenius mitbieten kann :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von fischerle91
      Original von topspin85
      Original von ZoGgEr
      Original von topspin85
      Puh...dachte schon, ich müsste ihn wirklich so teuer nehmen :)


      muss mir ja auch mal was gönnen :P


      Jo, mach mal :)


      @fischerle: Hast freie Fahrt.


      Hab dir ja gesagt ich will ihn gar nicht so dringend


      Dann passt ja alles. :)
    • Dann legen wir das Thema "neuer Stürmer für Troyes" wohl auch erstmal wieder ad acta. Wieso haben die Teams auf Platz 10 abwärts nur soviel Kohle?! :-/
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Ichonator
      Wenn ich dienstagabends keine Gelegenheit habe die Auktionen zu gewinnen, treibe ich halt vorher den Preis hoch :D


      Ja mach mal, so hab ich iwann vll auch mal wieder Chancen, was zu holen :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Da muss mehr Qualität in die 2.stellig platzierten Auktionen... nicht das ich das sage weil ich die mir alle schnappe..sondern rein theoretisch auch einfach ma eine gute gelegenheit für kleine clubs an gute spieler ranzukommen und um sich dadurch zu verbessern..von mir aus geh ich auch soweit das spieler die in auktionen für ALLE vorkommen, da ab und an rein sollten teilweise!


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Original von Santiago
      Da muss mehr Qualität in die 2.stellig platzierten Auktionen... nicht das ich das sage weil ich die mir alle schnappe..sondern rein theoretisch auch einfach ma eine gute gelegenheit für kleine clubs an gute spieler ranzukommen und um sich dadurch zu verbessern..von mir aus geh ich auch soweit das spieler die in auktionen für ALLE vorkommen, da ab und an rein sollten teilweise!


      Warum?
      Damit Jungs, die ihr Team geschrottet haben wie du und Ceddy Vorteile haben?
      Ein Khelifa ist ein guter Spieler, könnte definitiv den Teams helfen, für die die Aktion gedacht ist!
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Weezel
      Original von Santiago
      Da muss mehr Qualität in die 2.stellig platzierten Auktionen... nicht das ich das sage weil ich die mir alle schnappe..sondern rein theoretisch auch einfach ma eine gute gelegenheit für kleine clubs an gute spieler ranzukommen und um sich dadurch zu verbessern..von mir aus geh ich auch soweit das spieler die in auktionen für ALLE vorkommen, da ab und an rein sollten teilweise!


      Warum?
      Damit Jungs, die ihr Team geschrottet haben wie du und Ceddy Vorteile haben?
      Ein Khelifa ist ein guter Spieler, könnte definitiv den Teams helfen, für die die Aktion gedacht ist!


      lerne bitte sachlich zu bleiben und generell nicht auf eine persönliche schiene überzugehen. seh ich denk ich nich als einziger :|

      und das war nich auf mich bezogen..was wäre denn daran schlecht? sag mir das mal? warum denn nur topclubs mit massig kohle die eh schon topspieler haben!? es sollen nich weltklasse spieler dort auftauchen..aber auch der ein oder andere mal..z.b war mal ein Papiss Demba Cissé dort zu ergattern..


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Ich denke, die Wahl der Spieler ist schon ziemlich gut. Im Endeffekt wird sich auch im Realen fast nie ein Spieler mit internationaler Klasse für einen Verein entscheiden, der im unteren Tabellendrittel steht. Da muss man schonmal schauen, dass man die Talente oder Mittelklasseakteure holt, die einen - auch auf lange Sicht - weiterbringen. So ist es hier bei BOM halt auch.

      Im Endeffekt ist es aber ein Thema, welches man immer von zwei Seiten sehen kann. Wir sind da auf nem ganz guten Mittelweg, den wir so nicht verlassen werden.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Santiago
      Original von Weezel
      Original von Santiago
      Da muss mehr Qualität in die 2.stellig platzierten Auktionen... nicht das ich das sage weil ich die mir alle schnappe..sondern rein theoretisch auch einfach ma eine gute gelegenheit für kleine clubs an gute spieler ranzukommen und um sich dadurch zu verbessern..von mir aus geh ich auch soweit das spieler die in auktionen für ALLE vorkommen, da ab und an rein sollten teilweise!


      Warum?
      Damit Jungs, die ihr Team geschrottet haben wie du und Ceddy Vorteile haben?
      Ein Khelifa ist ein guter Spieler, könnte definitiv den Teams helfen, für die die Aktion gedacht ist!


      lerne bitte sachlich zu bleiben und generell nicht auf eine persönliche schiene überzugehen. seh ich denk ich nich als einziger :|

      und das war nich auf mich bezogen..was wäre denn daran schlecht? sag mir das mal? warum denn nur topclubs mit massig kohle die eh schon topspieler haben!? es sollen nich weltklasse spieler dort auftauchen..aber auch der ein oder andere mal..z.b war mal ein Papiss Demba Cissé dort zu ergattern..


      Papiss Cissé war das Special zur 100.Auktion für Vereine auf zweistelligen Tabellenplätzen. ;) Der Vergleich hinkt also ein bisschen.

      Grundsätzlich versteigern wir bei den Auktionen für Vereine auf zweistelligen Tabellenplätzen wohl durchdachte Spieler. Dabei halten wir uns ungefähr an das Schema, stets abwechselnd erfahrene, ältere Routiniers zu bringen und Spieler mit Entwicklungspotenzial. In den letzten 16 Monaten waren etwa mit Tjaronn Chery, Tobias Sana, Wakaso Mubarak, Yassine El Ghanassy, Andreas Laudrup, Mike Havenaar, Marco Höger oder Romain Alessandrini (um nur wenige (!) zu nennen) diverse Spieler in der Auktion, die allesamt das Potenzial gehabt hätten/immernoch haben, um eine internationale Karriere hinzulegen. Nur von den genannten wären Chery, Mubarak, Havenaar, Höger und Alessandrini schonmal Volltreffer gewesen, da sie in der Regel fast geschenkt ersteigert wurden... ;)

      Ich schließe mich also zu 100% Guenna an und sage: Wir sind auf einem ganz guten Mittelweg, den wir nicht verlassen werden. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • @fischerle: Hast Glück gehabt, dass ich die Zeit (20.00 anstatt 19.59) verplant und nicht mehr Geld hatte :o)

      Denke der Preis geht voll in Ordnung.
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • wollte eig xhaka... aber naja, hab meine kohle angelegt :D so khalifa halt mal kurz geschnappt.. in 7 spielen sind die 9mio wieder drin :x
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Wann ist denn mal Inters Geldspeicher leer? In letzter Zeit gewinnst du doch eine Auktion nach der anderen :D
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]