Tebartz-van Elst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Tebartz-van Elst

      Das Projekt „Neubau des Bischofshauses auf dem Gelände der alten Vikarie gegenüber dem Limburger Dom“ wurde vom Domkapitel 2004 angestoßen. Hierfür wurden zunächst zwei Millionen Euro bereitgestellt

      Am 7. Oktober 2013 gab der Vermögensverwaltungsrat bekannt, man habe bei einer „verwaltungsinternen Kostenrechnung“ bisherige Gesamtkosten des Gebäudekomplexes von mindestens 31 Millionen Euro festgestellt. Hinzu kämen Baunebenkosten in Millionenhöhe. Ratsmitglied Jochen Riebel erklärte am Folgetag in der FAZ, Tebartz-van Elst habe die Bekanntgabe dieser Gesamtkosten verbieten wollen.



      :lol:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Die Kirche ist auch nur ein gutes Unternehmen. Dazu kommt das auch wenn er meinetwegen dort wo er jetzt ist nicht mehr agieren darf er sehr "weich" fallen wird. Er ist Bischof und dieser darf ihm nicht aberkannt werden sofern er nicht selber zustimmt. Der Papst kann ihm das nur nahelegen oder ihn "zwangsversetzen".

      Gebe Menschen Macht und Geld und sie missbrauchen es. So sind wir halt und diesmal mit Gottes segen :)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von starfox
      Ungeachtet der Medien gerade, Sry; aber so wie der aussieht, ja so stelle ich mir ehrlich gesagt kinderschänder vor. Gruselig der Typ


      Yep, war auch mein erster Gedanke.

      Jetzt mal was lustiges:


      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca