[Alle Reserveligen] Playoffs & Playdowns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Original von kalli7
    Original von topspin85
    Original von kalli7
    Original von Weezel
    Du fühlst dich verarscht?
    Das dein Spiel an diesem Tag stattfindet weiß man seit einer Woche.
    Willst eine Extra-Einladung per PN?

    Ich mag dich kalli, aber gerade übertreibst es grob :D


    ja aber natürlich nicht von dir ? Und das man das seit einer wodche wissen kann wage ich zu bezweifeln, naja mich interessiert mal der hintergrund zu toppis anspielung mit der NA :up_to:


    Dieser Thread wurde laufend aktualisiert, ich habe sogar jedes Mal extra dazu geschrieben, wann ein Spiel angesetzt wurde. Manchmal trügt meine Menschenkenntnis mich aber nicht, was die Kenntnisnahme angeht. Hat sich ja bewahrheitet.

    Dass du mir letztlich hier Vorwürfe machst für etwas, das ganz allein durch dich verschuldet ist, finde ich richtig arm.


    Bin halt angepisst das meine Reserve jetzt absteigt und ich das einzige Spiel wo ich selbst noch was retten konnte nicht aufgestellt hab...

    nur zu deinem satz (rot markiert) wodrauf willst du hinaus, kann mich nicht an meine letzte NA erinnern :rolleyes:


    Ich sagte nicht, dass du nicht aufgestellt hast, sondern dass ich davon ausgegangen bin, dass du den Thread übersehen würdest. Mehr nicht.
    &