Dschungelcamp 2014 zur Unkenntlichkeit - Discussing

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Good morning in the morning. Glaubt ihr er kommt gleich wieder rein? xpfeifx

      btw: Larissa = epic
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Denke er wird wieder reinkommen....ist doch auch gut für RTL...

      andererseits sollten die natürlich nicht den Eindruck erwecken lassen, dass sie sich uneingeschränkt auf der Nase rumtanzen lassen
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Mittlerweile habe ich mit Larissa extrem großes Mitleid.

      Als Sarah Dingens damals im Camp war, hat wenigstens Peer Kusmagk zu ihr gehalten. Larissa ist aber völlig allein und keiner kümmert sich mal um sie, was sie wohl nötig hätte. Am ehesten würde ich das noch Jochen zutrauen...

      Naja.... für Unterhaltungswert sorgt sie ja, trotzdem - die Frau braucht Freunde und keine brüllende Melanie. Mit sowas erreicht man bei ihr gar nichts.
      &
    • Larissa ist die beste, ever! Ever! Ever! Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass bspw. Melanie und Winfried 10mal verrückter sind. Würde man sich bei Melanie den Ossi-Dialekt wegdenken wäre es sogar ziemlich krass was die so von Stapel lässt, ne ne mit der werd ich nicht warm.


      P.S.:
      Wie verrückt ist der Wendler? Sehr. Fassungslos verfolgte man seine ersten Schritte in der Freiheit, hörte, wie er im Egowahn davon schwadronierte, dass er "hundertprozentig" Dschungelkönig geworden wäre. "Ich habe so ein bisschen meine Seele gewaschen", beschied Wendler weiter, salbaderte von "Grenzwalking", schaufelte im Hotel pfundweise Essen in sich hinein und sang schließlich in einer weißen Liegenlandschaft selbstvergessen vor sich hin, als wäre er bereits in die Nervenklinik aus der Raffaello-Werbung eingeliefert worden: "Meine Zeit im Dschungel, sie war doch schön!", lalala!

      spiegel.de/kultur/tv/dschungel…el-hartwich-a-944792.html

      :lachen:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von topspin85
      Mittlerweile habe ich mit Larissa extrem großes Mitleid.

      Als Sarah Dingens damals im Camp war, hat wenigstens Peer Kusmagk zu ihr gehalten. Larissa ist aber völlig allein und keiner kümmert sich mal um sie, was sie wohl nötig hätte. Am ehesten würde ich das noch Jochen zutrauen...

      Naja.... für Unterhaltungswert sorgt sie ja, trotzdem - die Frau braucht Freunde und keine brüllende Melanie. Mit sowas erreicht man bei ihr gar nichts.


      Anfangs war es noch lustig, aber mittlerweile kann ich nur noch den Kopf schütteln. Man sieht zwar nur die auserwählten und zusammengeschnittenen Szenen von RTL, aber wenn sie im Camp wirklich nichts tut, nur schläft und andauernd übertreibt dann kann ich mich da fast nur noch schämen.

      So wie du würde ich es auch lediglich Jochen zutrauen, dass er sich um Larissa kümmert. Denn wenn sie das nicht spielt, dann ist sie bereits reif für die Klapse bzw. sollte raus aus dem Camp. Weil wenn sie sagt sie war immer allein und ein Einzelgänger, hatte nie viele Freunde usw., dann hat sie Probleme mit sozialen Kontakten und verschreckt mit ihrer Art eigentlich somit auch die, die ihr vl helfen wollen...wie Jochen. Ewig wird er auch nicht den "Retter" spielen, im Prinzip "kämpfen" alle um die Dschungelkrone.
    • Original von King of Swing
      Larissa ist die beste, ever! Ever! Ever! Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass bspw. Melanie und Winfried 10mal verrückter sind. Würde man sich bei Melanie den Ossi-Dialekt wegdenken wäre es sogar ziemlich krass was die so von Stapel lässt, ne ne mit der werd ich nicht warm.


      P.S.:
      Wie verrückt ist der Wendler? Sehr. Fassungslos verfolgte man seine ersten Schritte in der Freiheit, hörte, wie er im Egowahn davon schwadronierte, dass er "hundertprozentig" Dschungelkönig geworden wäre. "Ich habe so ein bisschen meine Seele gewaschen", beschied Wendler weiter, salbaderte von "Grenzwalking", schaufelte im Hotel pfundweise Essen in sich hinein und sang schließlich in einer weißen Liegenlandschaft selbstvergessen vor sich hin, als wäre er bereits in die Nervenklinik aus der Raffaello-Werbung eingeliefert worden: "Meine Zeit im Dschungel, sie war doch schön!", lalala!

      spiegel.de/kultur/tv/dschungel…el-hartwich-a-944792.html

      :lachen:
      Meiner Meinung nach ein lächerlicher Artikel. Melanie ist also verrückt, weil sie in der Prüfung sich alles runtergehauen hat?
      Ich würde an Stelle von Winfried oder Melanie auch austicken, wenn so eine wie Larissa mir tagelang auf die Nerven geht und nix zum Essen mitbringt.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      Original von King of Swing
      Larissa ist die beste, ever! Ever! Ever! Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass bspw. Melanie und Winfried 10mal verrückter sind. Würde man sich bei Melanie den Ossi-Dialekt wegdenken wäre es sogar ziemlich krass was die so von Stapel lässt, ne ne mit der werd ich nicht warm.


      P.S.:
      Wie verrückt ist der Wendler? Sehr. Fassungslos verfolgte man seine ersten Schritte in der Freiheit, hörte, wie er im Egowahn davon schwadronierte, dass er "hundertprozentig" Dschungelkönig geworden wäre. "Ich habe so ein bisschen meine Seele gewaschen", beschied Wendler weiter, salbaderte von "Grenzwalking", schaufelte im Hotel pfundweise Essen in sich hinein und sang schließlich in einer weißen Liegenlandschaft selbstvergessen vor sich hin, als wäre er bereits in die Nervenklinik aus der Raffaello-Werbung eingeliefert worden: "Meine Zeit im Dschungel, sie war doch schön!", lalala!

      spiegel.de/kultur/tv/dschungel…el-hartwich-a-944792.html

      :lachen:
      Meiner Meinung nach ein lächerlicher Artikel. Melanie ist also verrückt, weil sie in der Prüfung sich alles runtergehauen hat?
      Ich würde an Stelle von Winfried oder Melanie auch austicken, wenn so eine wie Larissa mir tagelang auf die Nerven geht und nix zum Essen mitbringt.


      Die anderen reden sich auch leicht. Glaube schon, dass man irgendwann einfach keine Lust mehr hat täglich fürs Essen verantwortlich zu sein, sich da lächerlich macht und dann von den anderen noch andauernd blöd angemacht wird. Ich hoffe wirklich, dass dieser Winfried so ordentlich verkackt.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • lächerlich macht sie sich nur durch ihr Verhalten, nicht durch die Prüfungen.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      lächerlich macht sie sich nur durch ihr Verhalten, nicht durch die Prüfungen.


      Ich finds nicht wirklich lächerlich, wenn man keine pürrierte Leber mit Blut trinkt.
      Jeder hat da ein anderes Empfinden, mich hats beispielsweise schon beim Zusehen gewürgt, während Melanie das ohne Weiteres runtergetrunken hat.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von markus1860
      Original von lolo
      lächerlich macht sie sich nur durch ihr Verhalten, nicht durch die Prüfungen.


      Ich finds nicht wirklich lächerlich, wenn man keine pürrierte Leber mit Blut trinkt.
      Jeder hat da ein anderes Empfinden, mich hats beispielsweise schon beim Zusehen gewürgt, während Melanie das ohne Weiteres runtergetrunken hat.


      So ist es.
      Im Leben hätte ich das nicht getrunken!
      Maximal vlt. den Madencocktail.

      Hat mich aber gewundert, dass sie das Hirschsperma runtergewürgt hat.
      Manager von Tottenham
    • Original von markus1860
      Original von lolo
      lächerlich macht sie sich nur durch ihr Verhalten, nicht durch die Prüfungen.


      Ich finds nicht wirklich lächerlich, wenn man keine pürrierte Leber mit Blut trinkt.
      Jeder hat da ein anderes Empfinden, mich hats beispielsweise schon beim Zusehen gewürgt, während Melanie das ohne Weiteres runtergetrunken hat.
      Das meine ich auch nicht. Eher das Verhalten in zB der Prüfung in der Limo. Oder auch im Tunnel.
      Bei so einer Einstellung ihrerseits, würde ich als Campmitglied nicht anders reagieren(und ich behaupte mal nicht verrückt zu sein).

      Aber ihr denkt auch nicht wirklich, dass das Trinken dieser Ekeldinger ein Beweis für Verrücktheit ist? So stehts nämlich im Artikel im Bezug auf Melanie.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      Original von markus1860
      Original von lolo
      lächerlich macht sie sich nur durch ihr Verhalten, nicht durch die Prüfungen.


      Ich finds nicht wirklich lächerlich, wenn man keine pürrierte Leber mit Blut trinkt.
      Jeder hat da ein anderes Empfinden, mich hats beispielsweise schon beim Zusehen gewürgt, während Melanie das ohne Weiteres runtergetrunken hat.
      Das meine ich auch nicht. Eher das Verhalten in zB der Prüfung in der Limo. Oder auch im Tunnel.
      Bei so einer Einstellung ihrerseits, würde ich als Campmitglied nicht anders reagieren(und ich behaupte mal nicht verrückt zu sein).

      Aber ihr denkt auch nicht wirklich, dass das Trinken dieser Ekeldinger ein Beweis für Verrücktheit ist? So stehts nämlich im Artikel im Bezug auf Melanie.


      Die Zietlow hat es gestern ja bereits erwähnt, das sind teilweise Spezialitäten in manchen Ländern. Wir sind es eben nur nicht gewöhnt so etwas serviert zu bekommen.
    • Diese Melanie hat für mich einen an der Klatsche, ja.
      Nicht wegen der Prüfung gestern, sondern wegen ihrer Art zu reden (schreien).
      Würde die mich anschreien wegen dem Abwasch und weil ich zuerst eine rauchen will, würde ich ihr aber selbst sowas von übers Maul fahren.
      Genauso wie der Winfried, der soll erstmal runteressen. Von mir hätte der sich gestern eine gefangen, aber ne Saftige. Soviel Arroganz, unglaublich.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von markus1860
      Diese Melanie hat für mich einen an der Klatsche, ja.
      Nicht wegen der Prüfung gestern, sondern wegen ihrer Art zu reden (schreien).
      Würde die mich anschreien wegen dem Abwasch und weil ich zuerst eine rauchen will, würde ich ihr aber selbst sowas von übers Maul fahren.
      Genauso wie der Winfried, der soll erstmal runteressen. Von mir hätte der sich gestern eine gefangen, aber ne Saftige. Soviel Arroganz, unglaublich.


      Richtig.
      Winfried hätte ich nach seiner Aktion gestern sowas von Contra gegeben. In die Richtung, dass er erst seinen alten, vergammelten Arsch bewegen und selbst was schaffen soll und sich dann aufregen darf.
      Manager von Tottenham
    • Benutzer online 1

      1 Besucher