Dschungelcamp 2014 zur Unkenntlichkeit - Discussing

    • Dschungelcamp 2014 zur Unkenntlichkeit - Discussing

      Hallo,

      wollte auch mal einen Thread erstellen :)

      Meint ihr der Wendler hatte nen abgekartertes Spiel mit RTL? er hat ja auftritte am 25.01. zum Beispiel und die tritt er jetzt sogar auch an. Meines erachtens wollte er das diese Diskussion entbrennt damit ganz viele am 25.01 dahin fahren um den grad in den Medien Präsenten Insolventler zu besuchen :)

      Larissa übrigens meines erachtens eine Riesige Schauspielerin, (ist ja sogar auf einer Schauspielschule). Und die geht einfach nur auf die Nerven...

      Glatzen Peter ist der Hammer :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Ich glaub, dass der Wendler sich mit der Teilnahme keinen Gefallen getan hat.
      Wer wird denn jetzt zum Konzert fahren, weil der Hammel im Dschungelcamp war paar Tage? Als Dschungelkönig hätte er krasse Publicity bekommen und sogar ein Siegerlied oder so bringen können.
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Ceddy
      Bin ich der einzige der diesen Müll nicht guckt?
      geh raus aus unserem Thread!!

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von Reeve
      Original von Ceddy
      Bin ich der einzige der diesen Müll nicht guckt?


      du guckst doch Berlin Tag und Nacht...;)


      Außerdem schaut Ceddy das Dschungelcamp sicher auch, will hier aber einen auf cool machen. Er hat wohl zu viele Mentos gegessen :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Weezel
      Original von Reeve
      Original von Ceddy
      Bin ich der einzige der diesen Müll nicht guckt?


      du guckst doch Berlin Tag und Nacht...;)


      Außerdem schaut Ceddy das Dschungelcamp sicher auch, will hier aber einen auf cool machen. Er hat wohl zu viele Mentos gegessen :regeln:


      naja ich habe einen menschen noch nie so emotionslos eine saisonprognose abgeben sehen wie auf seinem Youtube video :)
    • Original von Ceddy
      Original von Reeve
      Original von Ceddy
      Bin ich der einzige der diesen Müll nicht guckt?


      du guckst doch Berlin Tag und Nacht...;)


      Ja, aber kein Dschungelcamp :D Ich bitte euch


      Auszeichnungen

      Ich bin ein Star – Holt mich hier raus war in der Kategorie Beste Unterhaltung für den Deutschen Fernsehpreis 2011 nominiert.
      2013 wurde die Sendung in der Kategorie Unterhaltung für den Grimme-Preis nominiert.
      2013 gewann die Sendung den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Beste Moderation.



      Qualitätsfernsehen!
    • Original von topspin85
      Original von Ceddy
      Original von Reeve
      Original von Ceddy
      Bin ich der einzige der diesen Müll nicht guckt?


      du guckst doch Berlin Tag und Nacht...;)


      Ja, aber kein Dschungelcamp :D Ich bitte euch


      Auszeichnungen

      Ich bin ein Star – Holt mich hier raus war in der Kategorie Beste Unterhaltung für den Deutschen Fernsehpreis 2011 nominiert.
      2013 wurde die Sendung in der Kategorie Unterhaltung für den Grimme-Preis nominiert.
      2013 gewann die Sendung den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Beste Moderation.



      Qualitätsfernsehen!


      Die Moderation ist auch der einzige Grund, weshalb ich mir das immer wieder antue. :Xmas_Grins:

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von markus1860
      Original von topspin85
      Original von Ceddy
      Original von Reeve
      Original von Ceddy
      Bin ich der einzige der diesen Müll nicht guckt?


      du guckst doch Berlin Tag und Nacht...;)


      Ja, aber kein Dschungelcamp :D Ich bitte euch


      Auszeichnungen

      Ich bin ein Star – Holt mich hier raus war in der Kategorie Beste Unterhaltung für den Deutschen Fernsehpreis 2011 nominiert.
      2013 wurde die Sendung in der Kategorie Unterhaltung für den Grimme-Preis nominiert.
      2013 gewann die Sendung den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Beste Moderation.



      Qualitätsfernsehen!


      Die Moderation ist auch der einzige Grund, weshalb ich mir das immer wieder antue. :Xmas_Grins:


      gerade diese gezwungenen und unlustigen witze bringen mich manchmal zur weißglut. ich weiß, dass es absicht ist, aber das regt mich manchmal tierisch auf.

      hab es gestern zum ersten mal gesehen, mich fesselt dieses format auch nicht so wirklich. aber es scheint sehr gut zu laufen
    • Man kann es schwer "Dschungelcamp" nennen in diesem Jahr, ich würde vielmehr für "Die offizielle Larissa-Show" plädieren. Besser als Larissa kann man es nicht machen. Vor der Show kannte sie so gut wie keiner, jetzt spricht ganz Deutschland über sie. Sie hat ja eine Schauspielschule in New York besucht, wenn alles nur gespielt ist, ist es grandios (klinge ja schon wie Winfried Glatzepeter). Sogar den Wendler hat sie schon aus dem Camp vertrieben, der Typ hat zweifellos ein Aufmerksamkeitsproblem und konnte es offensichtlich nicht ertragen, dass Larissa im Mittelpunkt steht und nicht er.

      Freu mich schon auf heute Abend 22.15 Uhr. :o)

      P.S.: Dschungelcamp ist mittlerweile Kulturgut - und das ist gut so.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher