[2014|1] Reservemeldungen + Überprüfungen + Kaderbegrenzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • [2014|1] Reservemeldungen + Überprüfungen + Kaderbegrenzung

      Startgebühr Reserven:

      Bisher: Nach der Diskussion im Forum hoffen wir nun eine Lösung präsentieren zu können, mit der alle leben können. Die gute Nachricht vorab: Es wird keine Aufstellpflicht geben, die bei Nichtberücksichtigung mit Strafen sanktioniert wird. Allerdings wird es zu Saisonbeginn der Runde 2012|1 erstmalig eine Startgebühr geben, die wie folgt aussieht:

      1. Reserveliga
      1.500.000 €

      2. Reserveliga
      1.000.000 €


      Die Startgebühr wird jedem Team vor Saisonbeginn vom Konto abgezogen. Durch die gestaffelte Prämienverteilung (neue Regelung folgt) entsteht so, je nach Erfolg des Teams, ein kleines Plus, ein Nullgeschäft oder ein kleines Minus. Einfluss kann man natürlich am meisten dann nehmen, wenn man immer aufstellt. Wer weiterhin meint, er müsste nicht aufstellen, muss sich keine Gedanken machen, darf sich aber über Mehrkosten freuen.


      Auch wie in der Vorsaison gelten folgende Gebühren für 2014|1:
      RL1: 1 Mio €
      RL2: 400.000 €
      RL3: 200.000 €


      Eingezogen am 23.01.2014 ~ 13:40

      -------------------------------------------

      Reservemeldung:
      Art. 2: Der Kader muss min. 16 (davon 2 Torhüter!) und darf maximal 25 Spieler haben.
      Art. 3: Die Altersgrenze liegt bei 23 Jahren.
      Art. 4: Drei Spieler über 23 Jahre dürfen im Kader stehen


      Prüfung am 22.1. 22h von Avod erfolgt! Strafen:

      Alle Vereine erhalten 500.000 € Strafe pro Spieler (fehlend, zuviel, zu alt):


      - Middlesbrough FC (31 Spieler) - Zwangsversetzung von 6 Spielern losweise in den A-Kader (Özyakup, Heintz, Henriquez, Richards, Borja Garcia, Cresczenzi)

      - Liverpool FC (nur 1 TW) - Zwangsversetzung eines gelosten TW des A-Kaders (Isaksson)

      - Olympique Marseille (6 Spieler Ü23) - Zwangsversetzung von 3 gelosten Ü23-Spieler (keine TW) aus Res in A-Kader (Bru, dos Reis, Bellion)

      - Toulouse FC (26 Spieler) - Zwangsversetzung eines gelosten Res-Kickers nach oben (Leoni)

      - AC Ajaccio (kein TW) - Da auch im A-Kader nur 2 TW stehen wird einer losweise zwangsversetzt (Sissoko), ein weiterer kann bis zum 3. Spieltag nach nominiert werden.

      - AS Monaco (26 Spieler) - Zwangsversetzung eines gelosten Res-Kicker ins A-Team (Molins)

      - FC den Bosch (4 Spieler Ü23) - Zwangsversetzung eines gelosten Ü23-Kickers (Benshop) in den A-Kader

      - Valencia CF (4 Spieler Ü23) - Zwangsversetzung eines gelosten Ü23-Kickers (Ait-Fana) in den A-Kader

      - Real Madrid (27 Spieler, 4 Spieler Ü23) - Zwangsversetzung eines Ü23-Kickers ( Stoppelkamp) und eines weiteren gelosten Kickers (Sobrino)

      -------------------------------------------

      Kaderbegrenzung:
      Dabei darf das Profi- und Reserveteam zusammen aus maximal 70 Spielern bestehen. Stellt der Verein also nur ein Profiteam umfasst die Kaderbegrenzung nur 45 Spieler. Die Reserve hat demnach eine maximale Kapazität von erneuten 25 Spielern. Macht zusammen also weiterhin 70 Spieler.

      Profikader = maximal 45 Spieler.
      Reservekader = maximal 25 Spieler.
      Insgesamt = maximal 70 Spieler.

      Besteht nur ein Profikader = maximal 45 Spieler.

      Weiterhin werden natürlich auch Spieler dazugezählt, die geliehen und verliehen sind.


      Deadline: 25.01.2014 23:59h

      Berücksichtigt wurden bereits gemeldete Transfers die vor dem 1.Spieltag nicht mehr durchgeführt wurden konnten sowie Transfers die noch ausstehen aufgrund diverser Wechselsperren. Sämtliche Transfers die in der Zukunft stattfinden (Wechsel zur SH oder SE) wurden nicht mit einberechnet.

      An die Kaderbegrenzung haben sich nicht gehalten:

      Sunderland: 52 Spieler | 7 Spieler zu viel

      [d]Inter Mailand: 73 Spieler total | 40 Profis - 25 Res - 7 verl. Profis - 1 verl. Res | 2 gelieh. Spieler | 1 Spieler zu viel *[/d]

      Feyenoord: 76 Spieler total | 51 Profis - 25 Res | 3 gelieh. Spieler | 6 Spieler zu viel

      Info: Die Anzahl der geliehenen Spieler ist bereits in der angegebenen Anzahl der Profi bzw. Reservespieler enthalten und dient nur der Übersicht.


      Die Manager der genannten Vereine haben nun 10 Tage Zeit dies zu korrigieren und deren Kader auf die höchstzulässige Spielerzahl zu minimieren. Sollte nach Ablauf dieser 10 Tage der Kader noch immer zu groß sein, sieht sich das BoM-Team gezwungen eine Zwangsversteigerung zu vollziehen. Desweiteren wird eine Strafe von 500.000 € pro Spieler verhängt. --> Strafen wurden abgezogen.

      [D]* 2 Spieler wurden vor der Deadline noch im SVK verkauft jedoch noch nicht transferiert, daher lediglich 1 Spieler zu viel.[/d]

      EDIT: Inter Mailand hat somit die Kaderbegrenzung rechtzeitig eingehalten, es wird keine Strafe verhängt.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Überprüfung der Kaderbegrenzung ist erfolgt!

      Die jeweiligen Vereine haben 10 Tage Zeit ihre Kader zu verkleinern, geschieht dies nicht werden Spieler zwangsversteigert.

      Strafen werden den jeweiligen Vereinen nun abgezogen! ---> Strafen wurden abgezogen
    • Das Strafmaß (höhe der Strafe) ist ja wohl ein witz X(
      Ich hab das schon im Auge und war gerade dabei nachdem ich die Reserve neu strukturiert hatte (Reservemeldung etc), den Kader auszumisten, hatte dazu gestern auch schon 3 Spieler entlassen, also war eure Liste oben schon nicht mehr ganz korrekt ;)

      Ich hoffe in Zukunft sind die Strafen nicht so direkt und so überzogen, mir schadet das jetz schon genug ;(.

      PS: von der Deadline habe ich garnichts mitbekommen :motz:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Das Strafmaß (höhe der Strafe) ist ja wohl ein witz X(
      Ich hab das schon im Auge und war gerade dabei nachdem ich die Reserve neu strukturiert hatte (Reservemeldung etc), den Kader auszumisten, hatte dazu gestern auch schon 3 Spieler entlassen, also war eure Liste oben schon nicht mehr ganz korrekt ;)

      Ich hoffe in Zukunft sind die Strafen nicht so direkt und so überzogen, mir schadet das jetz schon genug ;(.

      PS: von der Deadline habe ich garnichts mitbekommen :motz:


      Habe es hier zweimal zitiert, am 12.01. und am 22.01.: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2014|1

      Das hilft nur leider nichts wenn die Liste gestern falsch war, da die Deadline am 25.01. um 23.59 war.

      Es soll ja auch ein Denkzettel sein, denn es waren knapp 14 Tage Zeit.
    • Habe jetzt 5 Spieler entlassen, den 6. habe ich (rechtzeitig) im SVK gemeldet, warte da noch auf ein Angebot! Dann bin ich wieder im Grünen Bereich!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]