Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonny schrieb:

      togro schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Sonny schrieb:

      Im April Seoul, Tokio und Peking :love:
      Fuck, da bin ich neidisch :love: Werde dann wohl 2021 endlich mal nach Japan.
      Bin Ende März - Anfang April in Japan *Kirschblüten*
      Ach, wusste ich gar nicht. Bin ich ja zur passenden Zeit in Tokio :o)
      ist auch die teuerste jahreszeit die du dir aussuchst für japan. dazu sind olympische spiele 2020 in tokyo. das wird mega voll und teuer

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Sonny schrieb:

      togro schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Sonny schrieb:

      Im April Seoul, Tokio und Peking :love:
      Fuck, da bin ich neidisch :love: Werde dann wohl 2021 endlich mal nach Japan.
      Bin Ende März - Anfang April in Japan *Kirschblüten*
      Ach, wusste ich gar nicht. Bin ich ja zur passenden Zeit in Tokio :o)
      ist auch die teuerste jahreszeit die du dir aussuchst für japan. dazu sind olympische spiele 2020 in tokyo. das wird mega voll und teuer
      Gebucht und bezahlt, YOLO :o)
    • Sonny schrieb:

      Tickets für die EM bekommen :love: Nächsten Sommer gehts nach Aserbaidschan für ein Viertelfinalspiel
      Cool, dann kannst du ja jetzt schon mit der Anreise starten :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • fronoj schrieb:

      sooo morgen gehts los nach Namibia:) unser kleiner rennt jetzt schon nur brüllend mit seinen Löwen in der Hand rum :D
      Haha, coole Sache, viel Spaß euch!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • In Slowenien Freunde vom cheerleading besucht und erfahren das einer mit Jan Oblak in der selben Klasse war. Glaube muss nach einem jersey fragen weil die nachwievor befreundet sind :)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Bin für das kommende Wochenende in Kopenhagen, irgendwelche must-sees, die nicht unbedingt bei TripAdvisor direkt zu finden sind?

      Die Bierpreise machen mir Angst :(
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • Sheva schrieb:

      Bin für das kommende Wochenende in Kopenhagen, irgendwelche must-sees, die nicht unbedingt bei TripAdvisor direkt zu finden sind?

      Die Bierpreise machen mir Angst :(
      oh, da war ich auch mal dank blindbooking. Super Stadt. Wir hatten das Glück, dass Freunde von uns dort wohnen und wir deren Wohnung und deren Metro Card nutzen konnten. Damit kommst echt erstmal überall hin und die Fährt auch gefühlt alle 5-10 Min. Hält man an diese blauen Leuchtdinger die überall stehen und fertig. (oder +2 wenn ihr zu zweit fahrt)

      Ich glaube wir haben mal diesen Roten Tour Bus versucht, weil du damit einfach alles in der Stadt siehst.
      Und dann kannst du auch mit diesen Tickets auf die Bootstour umsteigen.

      Also wir waren Abends im "Flammen" essen, das war echt genial wenn du auf Fleisch stehst :D

      restaurant-flammen.dk/de/kopenhagen/

      Und auch Lauras Bäcker in so einem Foodmarket (Torvehallerne - Halle 2) ist echt genial, gibts Zimtschecken in vielen verschiedenen Variationen, dazu nen Kaffee. Fertig. Den Tivoli ("kleiner" Vergnügungspark haben wir nicht ausprobiert. Ich glaube du zahlst eintritt und dann nochmal extra für die Fahrgeschäfte. Das war es uns dann nicht wert.

      ansonsten haben wir auch mal die ein oder andere Mall besucht bzw. durch die Fußgängerzone geschlendert.

      Und ja - in Kopenhagen ist alles teurer.

      edit. vll nicht während der rush hour mit dem Fahrrad fahren - geht den einheimischen auf den Sack :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      Sheva schrieb:

      Bin für das kommende Wochenende in Kopenhagen, irgendwelche must-sees, die nicht unbedingt bei TripAdvisor direkt zu finden sind?

      Die Bierpreise machen mir Angst :(
      oh, da war ich auch mal dank blindbooking. Super Stadt. Wir hatten das Glück, dass Freunde von uns dort wohnen und wir deren Wohnung und deren Metro Card nutzen konnten. Damit kommst echt erstmal überall hin und die Fährt auch gefühlt alle 5-10 Min. Hält man an diese blauen Leuchtdinger die überall stehen und fertig. (oder +2 wenn ihr zu zweit fahrt)
      Ich glaube wir haben mal diesen Roten Tour Bus versucht, weil du damit einfach alles in der Stadt siehst.
      Und dann kannst du auch mit diesen Tickets auf die Bootstour umsteigen.

      Also wir waren Abends im "Flammen" essen, das war echt genial wenn du auf Fleisch stehst :D

      restaurant-flammen.dk/de/kopenhagen/

      Und auch Lauras Bäcker in so einem Foodmarket (Torvehallerne - Halle 2) ist echt genial, gibts Zimtschecken in vielen verschiedenen Variationen, dazu nen Kaffee. Fertig. Den Tivoli ("kleiner" Vergnügungspark haben wir nicht ausprobiert. Ich glaube du zahlst eintritt und dann nochmal extra für die Fahrgeschäfte. Das war es uns dann nicht wert.

      ansonsten haben wir auch mal die ein oder andere Mall besucht bzw. durch die Fußgängerzone geschlendert.

      Und ja - in Kopenhagen ist alles teurer.

      edit. vll nicht während der rush hour mit dem Fahrrad fahren - geht den einheimischen auf den Sack :D
      Cool, danke dir!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Ferdi schrieb:

      Sonny schrieb:

      in 2 Monaten geht mein Flug via Peking, könnte spannend werden :o)

      Aber während SARS bin ich damals mit meinen Eltern via Taipeh geflogen, also quasi Flashback

      Einfach nicht, wie sonst üblich, alle Schlangen fressen.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Juckt es euch auch so, wieder zu buchen?

      Aktuell ist das immer eine schwere Abwägung zwischen Risiko und der Chance, nen Schnapper zu machen. Ein Flug nach Malta im August für 80 Euro war schon sehr verlockend. :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Sonny schrieb:

      Juckt es euch auch so, wieder zu buchen?

      Aktuell ist das immer eine schwere Abwägung zwischen Risiko und der Chance, nen Schnapper zu machen. Ein Flug nach Malta im August für 80 Euro war schon sehr verlockend. :o)
      Ende August bis in den September eine Woche Malle. Privatwohnung, Flug noch nicht gebucht :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Ich hab meine Flugkosten vom Japanurlaub zurückbekommen vorgestern. Nach über zwei Monaten ohne Meldung ist das sehr erfreulich. Wir überlegen halt auch gleich wieder im März nächstes Jahr Japan zu buchen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Ich hab meine Flugkosten vom Japanurlaub zurückbekommen vorgestern. Nach über zwei Monaten ohne Meldung ist das sehr erfreulich. Wir überlegen halt auch gleich wieder im März nächstes Jahr Japan zu buchen.
      Hui, bei mir dauerte es nur 5 Wochen. Bei Ethopian Airlines haben sie sich sogar proaktiv gemeldet mit Rückzahlung nach einer Woche.