Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • kiiingfa schrieb:

      In ein paar Tagen gehts wohl für uns 3-4 Nächte nach Österreich. Entweder Steiermark oder Tirol, Hauptsache mal wieder ein paar Tage etwas anderes außerhalb Deutschlands sehen...

      :477:
      Ja du hast noch vergessen, (zwar bist eh momentan etwas inaktiv was deine TL‘s angeht :488: ) das in dieser Zeit auch das Handy abgeschaltet ist, sprich da gibt es wieder Zeit zu zweit und auch BOM steht hinten an, freue mich riesig ;-) :love: :x
    • kiiingfa schrieb:

      In ein paar Tagen gehts wohl für uns 3-4 Nächte nach Österreich. Entweder Steiermark oder Tirol, Hauptsache mal wieder ein paar Tage etwas anderes außerhalb Deutschlands sehen...

      :477:
      Österreich ist immer eine gute Idee für einen Urlaub.
      Hab in den letzten Wochen auch die Heimat ein bisschen erkundet. Steiermark, Salzburg und bei uns in Kärnten - richtig fein!
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      In ein paar Tagen gehts wohl für uns 3-4 Nächte nach Österreich. Entweder Steiermark oder Tirol, Hauptsache mal wieder ein paar Tage etwas anderes außerhalb Deutschlands sehen...

      :477:
      Österreich ist immer eine gute Idee für einen Urlaub.Hab in den letzten Wochen auch die Heimat ein bisschen erkundet. Steiermark, Salzburg und bei uns in Kärnten - richtig fein!
      Klein, aber FEIN! Bevor ich im Sommer nach Spanien oder Griechenland fliege, erkunde ich erstmal die Alpenregion. Berge, Wälder & Seen sind mir persönlich deutlich lieber als Strände, Sonne satt und Meer...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kiiingfa schrieb:

      Weezel schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      In ein paar Tagen gehts wohl für uns 3-4 Nächte nach Österreich. Entweder Steiermark oder Tirol, Hauptsache mal wieder ein paar Tage etwas anderes außerhalb Deutschlands sehen...

      :477:
      Österreich ist immer eine gute Idee für einen Urlaub.Hab in den letzten Wochen auch die Heimat ein bisschen erkundet. Steiermark, Salzburg und bei uns in Kärnten - richtig fein!
      Klein, aber FEIN! Bevor ich im Sommer nach Spanien oder Griechenland fliege, erkunde ich erstmal die Alpenregion. Berge, Wälder & Seen sind mir persönlich deutlich lieber als Strände, Sonne satt und Meer...
      Das Gmachl in Salzburg war ich gerade, lohnt sich so richtig. Auch nicht weit weg von München.
      gmachl.at/de/
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Weezel schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      In ein paar Tagen gehts wohl für uns 3-4 Nächte nach Österreich. Entweder Steiermark oder Tirol, Hauptsache mal wieder ein paar Tage etwas anderes außerhalb Deutschlands sehen...

      :477:
      Österreich ist immer eine gute Idee für einen Urlaub.Hab in den letzten Wochen auch die Heimat ein bisschen erkundet. Steiermark, Salzburg und bei uns in Kärnten - richtig fein!
      Klein, aber FEIN! Bevor ich im Sommer nach Spanien oder Griechenland fliege, erkunde ich erstmal die Alpenregion. Berge, Wälder & Seen sind mir persönlich deutlich lieber als Strände, Sonne satt und Meer...
      Das Gmachl in Salzburg war ich gerade, lohnt sich so richtig. Auch nicht weit weg von München.gmachl.at/de/
      Sieht niCe aus auf jeden Fall. Jause am Nachmittag und Abendessen auch sehr gut?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kiiingfa schrieb:

      Weezel schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Weezel schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      In ein paar Tagen gehts wohl für uns 3-4 Nächte nach Österreich. Entweder Steiermark oder Tirol, Hauptsache mal wieder ein paar Tage etwas anderes außerhalb Deutschlands sehen...

      :477:
      Österreich ist immer eine gute Idee für einen Urlaub.Hab in den letzten Wochen auch die Heimat ein bisschen erkundet. Steiermark, Salzburg und bei uns in Kärnten - richtig fein!
      Klein, aber FEIN! Bevor ich im Sommer nach Spanien oder Griechenland fliege, erkunde ich erstmal die Alpenregion. Berge, Wälder & Seen sind mir persönlich deutlich lieber als Strände, Sonne satt und Meer...
      Das Gmachl in Salzburg war ich gerade, lohnt sich so richtig. Auch nicht weit weg von München.gmachl.at/de/
      Sieht niCe aus auf jeden Fall. Jause am Nachmittag und Abendessen auch sehr gut?
      Unglaublich sogar!
      Zur Jause gab's immer ein pikantes Gericht, einen guten Salat und dann was Süßes (Apfelstrudel bzw. Buchteln mit Vanillesauce bei uns).
      Und am Abend richtig ausreichendes, gutes Essen. Also wir sind nicht verhungert. Frühstück auch alles - von Leberkäse über alle frischen Eiergerichte bis hin zu Porridge usw.
      Manager von Tottenham
    • Wir haben ja schon einige Eltern hier:

      hat jemand Empfehlung für Urlaub , egal ob im Sommer oder Winter
      Mit Baby (4 Monate - 1 Jahr)?

      Wir waren zb vor 2 Jahren (ohne Baby) in Bibione
      in Italien (lino delle fate, einen 2020 eröffnete eco resort) in einem Bungalow mit halb Pension da waren auch viele Familien mit Kleinkindern oder Babys.

      das war echt nice und lecker. Also selber kochen vll eher nicht (also keine finca), halb Pension ausreichend und kein Hotel Zimmer (ist bestimmt blöd mit Baby oder?)

      freue mich über Empfehlungen


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Ich würde erstmal ein Wochenende nicht so weit weg testen, dann merkt ihr wie ihr das umstellen müsst zu Zuhause, was geht was nicht und was ihr für einen längeren Urlaub dabei haben solltet.

      Ansonsten würde ich empfehlen nicht zu sehr in die Ferne zu schweifen. Zumindest wäre ungleich anstrengender für Kind und damit auch für euch. Außer der Nachwuchs ist reiserobust, meiner war es nicht. :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • also wir sind damals mit unserem Großen wo der 4 Monate war in der Elternzeit 3 Monate durch Frankreich, Spanien und Italien gefahren. Meist in ner Ferienwohnung, aber auch zwei mal Zelt Übernachtung. Insgesamt ging das echt gut, weil die ja in dem Alter noch recht pflegeleicht sind und nicht zu mobil. das ist später viel schwieriger. Wir sind da auch alles mit dem Auto gefahren. Musst da halt nur gucken, dass die Strecken nicht zu weit sind. Maximal 3 h fahrt...mit Ausnahme gingen auch mal 5. Auf jeden fall da einfach viel Zeit mitbringen. Dann geht das entspannt. Unser ist aber euch echt gut Auto gefahren. Sowas muss man halt vorher probieren.
    • Schmiddie schrieb:

      Eigentlich fahr ich ja gerne Zug, aber in letzter Zeit ist die Bahn der Meinung mich richtig schön ficken zu wollen.

      Ich kotz gleich vor Glück !
      Zwischen Juni und August soll mal ja im Regionalverkehr für 9 Euro fahren können in ganz Deutschland, bin mal gespannt ob sich das Mitte/Ende Mai wirklich durchsetzt, wäre cool

      Aber zum eigentlichen Thema zurück - was macht die Bahn mit dir?
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()