Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von yilmaz_bvb
      Original von yilmaz_bvb
      Eine Woche Alaska im Mai ist geplant, jetzt mal das ganze drum herum schauen und recherchieren, Flug ist schonmal kein Problem :)


      Ick bin dann mal für ne Woche weg! :)


      Schönen Urlaub. :)

      Ich hoffe es folgen ein paar (Landschafts)-Aufnahmen. =)
    • Original von Avod
      Original von yilmaz_bvb
      Original von yilmaz_bvb
      Eine Woche Alaska im Mai ist geplant, jetzt mal das ganze drum herum schauen und recherchieren, Flug ist schonmal kein Problem :)


      Ick bin dann mal für ne Woche weg! :)


      Schönen Urlaub. :)

      Ich hoffe es folgen ein paar (Landschafts)-Aufnahmen. =)


      Das wäre große Klasse! Viel Spaß, yili.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Original von Avod
      Original von yilmaz_bvb
      Original von yilmaz_bvb
      Eine Woche Alaska im Mai ist geplant, jetzt mal das ganze drum herum schauen und recherchieren, Flug ist schonmal kein Problem :)


      Ick bin dann mal für ne Woche weg! :)


      Schönen Urlaub. :)

      Ich hoffe es folgen ein paar (Landschafts)-Aufnahmen. =)


      Das wäre große Klasse! Viel Spaß, yili.


      Jap wir wollen Fotos :D

      Viel Spaß ;)


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Schmiddie
      Original von starfox
      Kennt einer ne coole Location in Deutschland für ne 3 Tage reise ? Hab bisher sowas nettes wie ne Bier Tour gefunden ^^



      Wenn du Bier trinken willst, dann geh nach Bamberg. ;) Ist auch ne schöne Stadt und lässt sich prima ein We verbringen.


      Auch mein erster Gedanke^^
    • Original von Reeve
      Original von Molle
      Original von Avod
      Original von yilmaz_bvb
      Original von yilmaz_bvb
      Eine Woche Alaska im Mai ist geplant, jetzt mal das ganze drum herum schauen und recherchieren, Flug ist schonmal kein Problem :)


      Ick bin dann mal für ne Woche weg! :)


      Schönen Urlaub. :)

      Ich hoffe es folgen ein paar (Landschafts)-Aufnahmen. =)


      Das wäre große Klasse! Viel Spaß, yili.


      Jap wir wollen Fotos :D

      Viel Spaß ;)


      Folgen! :)
    • so back vom spring break :D

      also das nenn ich mal nen verplanten geilen intensiven saufreichen urlaub. klar waren es mal wieder zu viele kerle da aber die mädels die da waren waren echt der hammer und die ganzen poolpartys und bootpartys waren echt gut. die dj's waren wohl alle sehr bekannt, mir sagten zwar keiner was wirklich aber die mukke konnte sich hören lassen. unser kumpel hatte beim alkoholtest den tagessieg mit 4,81 promille :o)

      wer nah dran wohnt an kroatien für den ist es echt ne empfehlung aber wer wie vincent und ich ausm berliner raum kommt sind dann über 1100km echt viel an einen tag zu fahren ^^ und das 2 mal in 4 tagen

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Hat jemand eigentlich einen Tipp für eine günstige Reise nach Asien, vorrangig Südostasien?

      Wollte eigentlich von Mumbai aus weiter nach Seoul reisen, allerdings wird das mit rund 600€ allein für den Flug wohl zu teuer. In der Auswahl stehen nun Orte wie Kuala Lumpur, Bali, Singapur oder Shanghai. War jemand schon an einen dieser Orte oder kann etwas empfehlen? :)

      P.S. Thailand muss mir nicht empfohlen werden, dort bin ich eh :p
    • Original von Sonny
      Hat jemand eigentlich einen Tipp für eine günstige Reise nach Asien, vorrangig Südostasien?

      Wollte eigentlich von Mumbai aus weiter nach Seoul reisen, allerdings wird das mit rund 600€ allein für den Flug wohl zu teuer. In der Auswahl stehen nun Orte wie Kuala Lumpur, Bali, Singapur oder Shanghai. War jemand schon an einen dieser Orte oder kann etwas empfehlen? :)

      P.S. Thailand muss mir nicht empfohlen werden, dort bin ich eh :p


      Ich hab gehört, Nordkorea soll günstig sein. Könnte aber Probleme geben, wenn du einen südkoreanischen Stempel im Reisepass hast. Und der Kontakt zur Außenwelt soll gelinde gesagt bescheiden sein. ;)
    • Original von topspin85
      Original von Sonny
      Hat jemand eigentlich einen Tipp für eine günstige Reise nach Asien, vorrangig Südostasien?

      Wollte eigentlich von Mumbai aus weiter nach Seoul reisen, allerdings wird das mit rund 600€ allein für den Flug wohl zu teuer. In der Auswahl stehen nun Orte wie Kuala Lumpur, Bali, Singapur oder Shanghai. War jemand schon an einen dieser Orte oder kann etwas empfehlen? :)

      P.S. Thailand muss mir nicht empfohlen werden, dort bin ich eh :p


      Ich hab gehört, Nordkorea soll günstig sein. Könnte aber Probleme geben, wenn du einen südkoreanischen Stempel im Reisepass hast. Und der Kontakt zur Außenwelt soll gelinde gesagt bescheiden sein. ;)


      Hab mal nen Bericht gesehen über Eisenbahnfans, die nach Nordkorea durften. Soll sogar sehr teuer sein :o)
    • Original von Ekstase
      Original von Ekstase
      Wer von euch war schon in Amsterdam und hat Tipps für mich?
      Sightseeing, Fortbewergung, Internetadressen.
      Gern auch mit genauen Straßen/Stadtteilen!

      Wäre euch sehr dankbar


      Keiner?


      vice.com/de/read/the-vice-guide-to-amsterdam-2014-776

      Cool geschrieben und das meiste stimmt halt auch mal wirklich.
      Bin im August wieder für n paar Tage in Amsterdam.

      Und im Dezember ist Asien dran! :love: