Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von yilmaz_bvb
      Original von Sonny
      Original von yilmaz_bvb

      Und im Dezember ist Asien dran! :love:


      Meh, ich reise Ende November wieder zurück!


      Bei mir gehts aber mehr Richtung Japan und Südkorea :P
      Oder ganz verrückt, Asien überspringen und nach Australien, aber mal sehen was die Finanzen bis da hin sagen ^^

      So geil!:
      11freunde.de/interview/zwei-en…-der-wm-tour-ihres-lebens


      Neid!

      Wenns klappt bin ich nächstes Jahr für 6 Monate in China. Vielleicht klappt's dann mit Japan/Südkorea
    • Original von starfox
      Abgesehen von Australien wäre alles Richtung Osten garnicht so meins wa, gerade Asien interessiert mich null und gerade wenn man so die Sachen aus Indien hört, mit meiner Freundin würde ich da nieeee hinreisen xD


      Man muss sich halt auch ein bisschen anpassen. Alleine als Frau im Dunkeln rumrennen oder Hotpants und Bauchfreies Top wie in Deutschland is hier nicht. Wenn man sich in den städtischen /touristischen Gebieten aufhält und sich an die allgemeinen Verhaltensregeln hält, dann passiert auch nichts. Die meisten bzw nahezu alle schämen sich auch für das Bild, was Indien im Ausland dadurch abgibt.
    • Original von starfox
      Abgesehen von Australien wäre alles Richtung Osten garnicht so meins wa, gerade Asien interessiert mich null und gerade wenn man so die Sachen aus Indien hört, mit meiner Freundin würde ich da nieeee hinreisen xD


      Vorallem ist das super primitiv und einfältig..
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von starfox
      Abgesehen von Australien wäre alles Richtung Osten garnicht so meins wa, gerade Asien interessiert mich null und gerade wenn man so die Sachen aus Indien hört, mit meiner Freundin würde ich da nieeee hinreisen xD


      Vorallem ist das super primitiv und einfältig..


      Ich nenne es eher vorsichtig.....sicher ist objektiv betrachtet so wie Sonny schon sagt und auf die Masse der Leute gesehen (ohne eine Statistik zu kennen) vllt auch nicht so schlimm wie es die Medien machen, trotzdem haben sich die Storys so eingebrannt....da bereise ich dann doch lieber andere Länder, tut mir leid ;)
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Original von Molle
      April 2015: 3 Wochen Japan mit 5 Freunden. Bäm! :D


      Dafür hasse ich dich. Musst viel berichten!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Schmiddie
      Original von Sheva
      Original von Molle
      April 2015: 3 Wochen Japan mit 5 Freunden. Bäm! :D


      Dafür hasse ich dich. Musst viel berichten!



      Nach Podcasts jetzt Auslangsblogs, BoM immer für eine Überraschung gut. :D


      ich kann meinen Blog dann auch hier mal mit verlinken. bin ab Weihnachten erst in Australien und dann 3 Monate in Neuseeland;)
    • War schon mal jemand in Schottland?

      Fliege im September (18.-25.09.) nach Glasgow und Edinburgh. Gibt es für diese Städte ein paar Empfehlungen, was kann man sich sparen oder was sind "must-sees"?

      Fußball ist auch eingeplant:

      19.09. Partick Thistle - St. Mirren
      20.09. Celtic Glasgow - Motherwell

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • Original von BoneCollector
      War schon mal jemand in Schottland?

      Fliege im September (18.-25.09.) nach Glasgow und Edinbrough. Gibt es für diese Städte ein paar Empfehlungen, was kann man sich sparen oder was sind "must-sees"?

      Fußball ist auch eingeplant:

      19.09. Partick Thistle - St. Mirren
      20.09. Celtic Glasgow - Motherwell


      Glasgow und Edinburgh sind ja nicht "Schottland". ^^ Schottland beginnt in den Highlands hinter Edinburgh, aber die Hauptstadt ist sehr sehenswert - ich war vor ca. 15 Jahren dort, war in meinen frühen Teeniezeiten und kann daher nicht wirklich Tipps geben, was man sehen muss. In Erinnerung geblieben ist das Schloss, aber ich denke, das gehört sowieso zum Programm. Glasgow hab ich nur von der Autobahn gesehen, kann mir daher kein urteil erlauben - was ich gesehen habe, gefiel aber nicht sonderlich.
    • Glasgow soll ja eher weng die Schmuddelecke sein, mit Edinburgh zusammen die Schöne und das Biest. :D

      Schottland ist so vielseitig, da gibts die erwähnten Highlands, die Inselwelten (gibt ja nicht nur eine), die ganzen Loch's (nicht nur das von Nessie), die Nordseeküste mit Dundee und Aberdeen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Moin,

      hab vor im September für 4 Tage nach Freiburg zu fahren bzw. auch ins Elssas. Wollte schon immer mal nach Strasbourg. War da schon jemand? Was gibt es in der Gegend noch so was ich gesehen haben muss? Basel? Irgendwas in Frankreich?

      Fussball ist natürlich auch dabei, warscheinlich freiburg - Hertha und KSC - 1. FCN
    • Original von Joschka
      Moin,

      hab vor im September für 4 Tage nach Freiburg zu fahren bzw. auch ins Elssas. Wollte schon immer mal nach Strasbourg. War da schon jemand? Was gibt es in der Gegend noch so was ich gesehen haben muss? Basel? Irgendwas in Frankreich?

      Fussball ist natürlich auch dabei, warscheinlich freiburg - Hertha und KSC - 1. FCN


      Ich war 1991 in Freiburg und in Straßburg. Mit meinen Eltern und dem Trabant 601 Deluxe :D Ich kann mich aber an nicht mehr viel erinnern - außer der Suche nach dem eigentlich auffälligen Trabi in Straßburg...

      Bezüglich Basel: Da war ich 2011 im April. Sehr schönes Städtchen (m. E. unterschätzt). Zunächst denkt man ja nur an Pharma- und Chemeiunternehmen, aber Basel bietet weit mehr. Sehenswerte Altstadt, wunderschöne Uferpromenade (kilometerlang) am Rhein, ... Wenn man mal dort ist, auf jeden Fall anschauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • War früher oft in Freiburg und vor 3 Jahren mal in Straßburg.
      Straßburg ist wirklich eine unglaublich schöne Stadt, schon seit meinem Wochenende dort will ich eigentlich direkt wieder mal hin.
      Tolle Altstadt, gerade bei schönem Wetter ist es Abends wie in einem französischem Film. Auf jeden Fall eine Stadt zum Genießen(war damals mit meiner Freundin).
      Ansonsten gibts ja auch noch das Parlament und einen großen Park(usw), wo viel los ist und gern mal 2-3 Hochzeiten am Tag stattfinden.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • Hey ihr! Morgen gehts für mich nach Bärlin - und ich bräuchte ein wenig Hilfe.
      Ich war schonmal da und hab die ganzen Sehenswürdigkeiten "abgeklappert", anders kann man das, was ich damals gemacht habe nicht nennen.

      Jetzt bin ich eher auf der Suche nach was tollem kneipen-/bar-mäßigen für abends, was im studentischen Preisniveau liegt und ansonsten netten Cafés mit tollem Ambiente/Blick/Umgebung und sonst so Spots, die ihr kennt, schätzt und gerne besucht. Wohnen werd ich in Friedrichshain bei ner Freundin, die ich u.a. besuche.
      Und wer irgendwie gerade nette Ausstellungen, Besonderheiten o.ä. bis Samstag auf dem Schirm hat, mag sie nennen! Googlen werd ich wohl auch noch n bisschen was - aber netter find ichs immer, auf gute Erfahrungen von anderen zurückzugreifen(schlechte sind mir egal, die mach ich lieber selbst :D)

      Freu mich über eure Hilfe =)
    • Original von theodor
      Hey ihr! Morgen gehts für mich nach Bärlin - und ich bräuchte ein wenig Hilfe.
      Ich war schonmal da und hab die ganzen Sehenswürdigkeiten "abgeklappert", anders kann man das, was ich damals gemacht habe nicht nennen.

      Jetzt bin ich eher auf der Suche nach was tollem kneipen-/bar-mäßigen für abends, was im studentischen Preisniveau liegt und ansonsten netten Cafés mit tollem Ambiente/Blick/Umgebung und sonst so Spots, die ihr kennt, schätzt und gerne besucht. Wohnen werd ich in Friedrichshain bei ner Freundin, die ich u.a. besuche.
      Und wer irgendwie gerade nette Ausstellungen, Besonderheiten o.ä. bis Samstag auf dem Schirm hat, mag sie nennen! Googlen werd ich wohl auch noch n bisschen was - aber netter find ichs immer, auf gute Erfahrungen von anderen zurückzugreifen(schlechte sind mir egal, die mach ich lieber selbst :D)

      Freu mich über eure Hilfe =)


      Wenn du ein gutes und bezahlbares mexikanisch-spanisches Restaurant suchst, kann ich (Joschka wahrscheinlich auch ^^) das Girasol empfehlen.

      Ansonsten dürftest du gerade in Friedrichshain eher wenig Probleme dabei bekommen, abends bezahlbare Kneipen zu finden.
    • Original von topspin85
      Original von theodor
      Hey ihr! Morgen gehts für mich nach Bärlin - und ich bräuchte ein wenig Hilfe.
      Ich war schonmal da und hab die ganzen Sehenswürdigkeiten "abgeklappert", anders kann man das, was ich damals gemacht habe nicht nennen.

      Jetzt bin ich eher auf der Suche nach was tollem kneipen-/bar-mäßigen für abends, was im studentischen Preisniveau liegt und ansonsten netten Cafés mit tollem Ambiente/Blick/Umgebung und sonst so Spots, die ihr kennt, schätzt und gerne besucht. Wohnen werd ich in Friedrichshain bei ner Freundin, die ich u.a. besuche.
      Und wer irgendwie gerade nette Ausstellungen, Besonderheiten o.ä. bis Samstag auf dem Schirm hat, mag sie nennen! Googlen werd ich wohl auch noch n bisschen was - aber netter find ichs immer, auf gute Erfahrungen von anderen zurückzugreifen(schlechte sind mir egal, die mach ich lieber selbst :D)

      Freu mich über eure Hilfe =)


      Wenn du ein gutes und bezahlbares mexikanisch-spanisches Restaurant suchst, kann ich (Joschka wahrscheinlich auch ^^) das Girasol empfehlen.

      Ansonsten dürftest du gerade in Friedrichshain eher wenig Probleme dabei bekommen, abends bezahlbare Kneipen zu finden.


      ich und mein freund haben unseren freundinen letztes jahr glaub ich nen WE in HH geschenlt. sie uns berlin^^

      wir waren im fernsehturm essen, ist jetzt nichts besonderes aber mal was anderes.
      Unser Hotel war direkt am Alex da war irgendwie am fernsehturm auch ne art Disco/Bar.

      also erst war es ruhig und erst später wurde da die musik mehr und mehr aufgedreht. war auch nen ziemlich cooler laden wie ich fand, kann dir aber nicht sagen wie er hieß :o)
      glaub es war alles mehr so weiß eingerichtet, bin mir aber nicht mehr sicher.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()