Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SVM schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Nächsten Monat BOM Treffen in Düsseldorf? :D

      @SVM @Sonny
      Gerne, bin nur Anfang des Monats eine Woche in Rumänien. Das passt hier ja auch in den Thread. Schön Cluj unsicher machen und nebenbei für die Uni bisschen malochen. Falls da jemand noch Empfehlungen hat, immer her damit.


      Maloche is Maloche!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Kurt Landauer schrieb:

      Klaus schrieb:

      Santiago schrieb:

      Kurz knapp, will gerne zu Silvester irgendwohin fliegen mit meiner Freundin wo es etwas ruhig ist und nicht so wild zu geht. Da ich ja auf St.Pauli wohne und es hier alles andere ist als ruhig, möchte ich ein Kontrast dazu. Leider beim suchen als ich merkte das es beim suchen dabei hinauslief das am Ende für 4 Tage mit Flug u Hotel z.B Kopenhagen 1000,- knapp.. find ich lohnt sich das nicht für das Geld. Vielleicht kennt einer von euch aber ne gute Alternative;)?
      absolut empfehlenswert ist das allgäu.ist infrastrukturell jetzt nicht aller-erste sahne um vom flughafen (memmingen, nürnberg oder stuttgart) an eine pension bzw. hotel zu kommen, aber da kommst du auch mit mietwagen locker unter die 1000,-
      Ich war bereits zwei mal um Neujahr dort und es ist einfach nur traumhaft. Das Panorama und das Klima dort ist wirklich super! Und vom Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
      Nürnberg? :eek
      Das sind gute 300-320 km vom Flughafen in Nürnberg z.B. nach Oberstdorf, Stuttgart sind gute 210-220 km und München wären gerade mal um die 200. Also entweder Memmingen, München oder Innsbruck (170 km + günstig Tanken in Österreich, ca. 20-35 Cent je Liter im Vergleich zu Deutschland).
      Du hast recht. Bin von meinem Wohnort ausgegangen, der selbst ca. 200km entfernt liegt, und hab die am nächsten gelegenen Flughäfen genannt.
    • Klaus schrieb:

      Kurt Landauer schrieb:

      Klaus schrieb:

      Santiago schrieb:

      Kurz knapp, will gerne zu Silvester irgendwohin fliegen mit meiner Freundin wo es etwas ruhig ist und nicht so wild zu geht. Da ich ja auf St.Pauli wohne und es hier alles andere ist als ruhig, möchte ich ein Kontrast dazu. Leider beim suchen als ich merkte das es beim suchen dabei hinauslief das am Ende für 4 Tage mit Flug u Hotel z.B Kopenhagen 1000,- knapp.. find ich lohnt sich das nicht für das Geld. Vielleicht kennt einer von euch aber ne gute Alternative;)?
      absolut empfehlenswert ist das allgäu.ist infrastrukturell jetzt nicht aller-erste sahne um vom flughafen (memmingen, nürnberg oder stuttgart) an eine pension bzw. hotel zu kommen, aber da kommst du auch mit mietwagen locker unter die 1000,-Ich war bereits zwei mal um Neujahr dort und es ist einfach nur traumhaft. Das Panorama und das Klima dort ist wirklich super! Und vom Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
      Nürnberg? :eek Das sind gute 300-320 km vom Flughafen in Nürnberg z.B. nach Oberstdorf, Stuttgart sind gute 210-220 km und München wären gerade mal um die 200. Also entweder Memmingen, München oder Innsbruck (170 km + günstig Tanken in Österreich, ca. 20-35 Cent je Liter im Vergleich zu Deutschland).
      Du hast recht. Bin von meinem Wohnort ausgegangen, der selbst ca. 200km entfernt liegt, und hab die am nächsten gelegenen Flughäfen genannt.

      Sei`s drum, das Allgäu ist und bleibt landschaftlich sehr schÖn...
    • fronoj schrieb:

      ich hätte nen günstigen Geheimtipp. Meine heimat...Zittauer Gebirge...mit dem Flieger kommt man da nicht hin. nur ganz lange mit dem Auto gen Osten fahren;) aber sehr schöne Region und nicht überlaufen.

      Flughafen Dresden?! Gute 100-120 km, oder? 60-90 Minuten und man wäre da...
      Ich war letztes Jahr in Großschönau auf Fortbildung, das waren gute 70 Minuten vom Flughafen DRS aus und Großschönau ist ja schon eigentlich im/am Zittauer Gebirge.
    • Kurt Landauer schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich hätte nen günstigen Geheimtipp. Meine heimat...Zittauer Gebirge...mit dem Flieger kommt man da nicht hin. nur ganz lange mit dem Auto gen Osten fahren;) aber sehr schöne Region und nicht überlaufen.
      Flughafen Dresden?! Gute 100-120 km, oder? 60-90 Minuten und man wäre da...
      Ich war letztes Jahr in Großschönau auf Fortbildung, das waren gute 70 Minuten vom Flughafen DRS aus und Großschönau ist ja schon eigentlich im/am Zittauer Gebirge.
      da Hast du natürlich recht. Von Dresden sind es knapp 1 1/2 bis hin....

      aber warum zum Teufel kommt man zu ner Fortbildung nach Großschönau? :eek
    • fischerle91 schrieb:

      im August mit Freunden ne Woche in Kroatien, einen Steinwurf von Split entfernt.

      Schonmal jemand dort gewesen?
      Ja! Ist cool dort, war vor drei Jahren da und es ist in der Innenstadt sehr touristisch. Wir sind nur zwei Tage in Split gewesen, aber man wird es auch eine Woche sehr gut aushalten ;)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • fischerle91 schrieb:

      im August mit Freunden ne Woche in Kroatien, einen Steinwurf von Split entfernt.

      Schonmal jemand dort gewesen?
      Nicht in Split, aber in Crkvenica, mehrere Jahre in Folge :D Kroatien ist schon ein schönes Land.

      Hauptsache die haben die Leitplanken jetzt endlich mal gemacht, früher hatte man in jeder Kurve Angst :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Im September will ich mit Frau nach Singapur (4 Nächte) und danach für 12 Nächte nach Bali. Von Berlin-Tegel gibt es sogar Direktflüge für Singapur, ganz geil.

      War dort schon mal jemand? Brauch Inspirationen für Hotel und Sachen, die man in Singapur und Bali so machen kann :)
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Im September will ich mit Frau nach Singapur (4 Nächte) und danach für 12 Nächte nach Bali. Von Berlin-Tegel gibt es sogar Direktflüge für Singapur, ganz geil.

      War dort schon mal jemand? Brauch Inspirationen für Hotel und Sachen, die man in Singapur und Bali so machen kann :)
      Freunde haben ihre Flitterwochen auf Bali gemacht und waren begeistert.
      Kann gerne mal fragen wenn du willst
    • fischerle91 schrieb:

      Sheva schrieb:

      Im September will ich mit Frau nach Singapur (4 Nächte) und danach für 12 Nächte nach Bali. Von Berlin-Tegel gibt es sogar Direktflüge für Singapur, ganz geil.

      War dort schon mal jemand? Brauch Inspirationen für Hotel und Sachen, die man in Singapur und Bali so machen kann :)
      Freunde haben ihre Flitterwochen auf Bali gemacht und waren begeistert.Kann gerne mal fragen wenn du willst
      Wär ganz nett von dir. Zu den Flitterwochen gönnt man sich aber meistens richtig, bin mal auf den Preis gespannt :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Im September will ich mit Frau nach Singapur (4 Nächte) und danach für 12 Nächte nach Bali. Von Berlin-Tegel gibt es sogar Direktflüge für Singapur, ganz geil.

      War dort schon mal jemand? Brauch Inspirationen für Hotel und Sachen, die man in Singapur und Bali so machen kann :)
      Singapur auf jeden Fall Abends/Nachts in den Zoo, Chinatown, Orchard Rd. zum (Window-) Shopping und zum Essen in ein Hawker Center. Sonst halt der Klassiker: Big Bus Tour, Marina Bay Sands und Sentosa Island.

      Meine Kollegin war zu den Flitterwochen ebenfalls auf Bali. Die hat Inselhopping gemacht und alles auf Airbnb gebucht.War glaub ich gar nicht soo teuer.