Reisen

• Sonny schrieb:

Sheva schrieb:

Im September will ich mit Frau nach Singapur (4 Nächte) und danach für 12 Nächte nach Bali. Von Berlin-Tegel gibt es sogar Direktflüge für Singapur, ganz geil.

War dort schon mal jemand? Brauch Inspirationen für Hotel und Sachen, die man in Singapur und Bali so machen kann :)
      Singapur auf jeden Fall Abends/Nachts in den Zoo, Chinatown, Orchard Rd. zum (Window-) Shopping und zum Essen in ein Hawker Center. Sonst halt der Klassiker: Big Bus Tour, Marina Bay Sands und Sentosa Island.
      Meine Kollegin war zu den Flitterwochen ebenfalls auf Bali. Die hat Inselhopping gemacht und alles auf Airbnb gebucht.War glaub ich gar nicht soo teuer.
      Danke erst mal :)

AirBnB wäre wohl eine echte Alternative in Singapur, die Preise dort sind ja auf New York Niveau :D Auf Bali suchen wir uns dann ein Ressort raus.
      fino alla fine

• Sheva schrieb:

Sonny schrieb:

Sheva schrieb:

Im September will ich mit Frau nach Singapur (4 Nächte) und danach für 12 Nächte nach Bali. Von Berlin-Tegel gibt es sogar Direktflüge für Singapur, ganz geil.

War dort schon mal jemand? Brauch Inspirationen für Hotel und Sachen, die man in Singapur und Bali so machen kann :)
      Singapur auf jeden Fall Abends/Nachts in den Zoo, Chinatown, Orchard Rd. zum (Window-) Shopping und zum Essen in ein Hawker Center. Sonst halt der Klassiker: Big Bus Tour, Marina Bay Sands und Sentosa Island.Meine Kollegin war zu den Flitterwochen ebenfalls auf Bali. Die hat Inselhopping gemacht und alles auf Airbnb gebucht.War glaub ich gar nicht soo teuer.
      Danke erst mal :)
      AirBnB wäre wohl eine echte Alternative in Singapur, die Preise dort sind ja auf New York Niveau :D Auf Bali suchen wir uns dann ein Ressort raus.
      Für mich gehts im Juli mit Freundin nach Bali :D
      Buchen auch per Booking.com und airbnb vor....manch geile Unterkunft kostet ja nur ein Appel und nen Ei
      Trainer und Manager

von

RB Leipzig

• Ende des Monats in Berlin (DFB Pokal Finale)

Jemand hier nen Hotel-Tipp in Stadionnähe ???
      Club Atlético de Madrid 2018|2

Atleti yo te amo!

Ivan Perisic - Diego Costa - Kun Agüero

"Koke" - Saúl Ñíguez - Javi Martinez - Angel Correa

Filipe Luis / Jonny Otto - Leander Dendoncker - Alessandro Florenzi

Yann Sommer

Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran/Odriozola (L) - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres

Sparta Rotterdam

[Zweitteam]
    • Benutzer online 1

1 Besucher