Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Vega schrieb:

      fronoj schrieb:

      Übrigens Slowenien ist echt super, wenn man Berge und Wasser mag
      Da bin ich nächste Woche :)
      Wo bist du denn da bzw gibt's da irgendwelche Tipps?
      Dieses Jahr geht's im September nochmal nach Südtirol. Wandern, Paragliden und Canyoning. Slowenien könnte mich aber auch mal reizen :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Vega schrieb:

      fronoj schrieb:

      Übrigens Slowenien ist echt super, wenn man Berge und Wasser mag
      Da bin ich nächste Woche :)
      Wo bist du denn da bzw gibt's da irgendwelche Tipps?Dieses Jahr geht's im September nochmal nach Südtirol. Wandern, Paragliden und Canyoning. Slowenien könnte mich aber auch mal reizen :)
      wie waren erst am Bohinjer See und dann die zweite Woche in Soča Tal. Beides super. Das erste noch mehr fürs Wandern und Berge. Im Soča Tal geht dann noch viel mehr mit Wasser und ist noch mehr mediterran. Insgesamt sehr schön da.
    • fronoj schrieb:

      Guenna schrieb:

      Vega schrieb:

      fronoj schrieb:

      Übrigens Slowenien ist echt super, wenn man Berge und Wasser mag
      Da bin ich nächste Woche :)
      Wo bist du denn da bzw gibt's da irgendwelche Tipps?Dieses Jahr geht's im September nochmal nach Südtirol. Wandern, Paragliden und Canyoning. Slowenien könnte mich aber auch mal reizen :)
      wie waren erst am Bohinjer See und dann die zweite Woche in Soča Tal. Beides super. Das erste noch mehr fürs Wandern und Berge. Im Soča Tal geht dann noch viel mehr mit Wasser und ist noch mehr mediterran. Insgesamt sehr schön da.
      2 freunde von mir wohnen in Slowenien bei ljubjana. Super dort. Vor allem wenn dir einheimische alles zeigen. Ware letztes jahr 1 woche dort und vor 5 Wochen donnerstags- sonntag.

      wo wir waren:

      - Salcanobrücke (grösste oder höchste gemauerte eisenbahnbrücke)
      - Bled (dort ist ein see, sehr schön aber Mega Voll. Keinen
      Parkplatz gefunden, sodass wir abgesetzt wurden und ne std spazieren waren
      - höhlen von postojna (mit die grössten tropfsteinhöhle der welt)
      - Vintgar-Klamm (super geiler weg an einem fluss entlang. Das wetter war etwas regnerisch deswegen war es nicht voll. Dort ist ein Restaurant und der kellner meinte auch normal sehr eng auf diesem klamm bei vielen Menschen)
      - schloss in laibach und bisschen geschlendert durch die city. Super schön.
      - Volčji Potok (park)

      und dann waren wir noch in gorica, ist wohl das weinanbaugebiet. Irgendwo vorher waren wir essen direkt kleiner imbiss an einem fluss. Burger mit aivar, sehr lecker.

      Haltet aufjedenfall in trojane im Trojane Gostisce s Tradicijo. Die sind bekannt für ihre berliner. Der mit schokoglasur (+kokosflocken) und vanillecreme ist unglaublich. Die leute halten nur für die berliner dort. (Man kann dort auch normal essen) aber die berliner und cremeschnitten sind weltklasse daher ist dort viel los. Wir setzen uns immer rein für die Berliner.

      Falls ihr alkohol kaufen wollt, achtung. Im Supermarkt darf ab 21 Uhr (oder 20) kein Alkohol mehr verkauft werden, 21:01 an der kasse und du hast pech.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Guenna schrieb:

      Vega schrieb:

      fronoj schrieb:

      Übrigens Slowenien ist echt super, wenn man Berge und Wasser mag
      Da bin ich nächste Woche :)
      Wo bist du denn da bzw gibt's da irgendwelche Tipps?Dieses Jahr geht's im September nochmal nach Südtirol. Wandern, Paragliden und Canyoning. Slowenien könnte mich aber auch mal reizen :)
      Sind insgesamt voraussichtlich fünf Nächte in Slowenien. So richtig den Plan, wo sich was lohnt, haben wir auch noch nicht, aber lassen uns da mal überraschen. Zuerst drei Tage im Norden in der Nähe von Ljubno, dann nochmal zwei Nächte eher im Südwesten in der Nähe von Nova Gorica nahe der italienischen Grenze. Auf der Agenda steht durchaus das hier bereits angesprochene Bled und der Triglav Nationalpark. Wenns passt, vielleicht auch noch einen Tag in Ljubljana rein.
    • Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Der traurigste Thread 2020
      Da ich jetzt erstmal ans Zuhause gefesselt bin, weil Urlaub mit einem kleinen Hosenkacker kein Urlaub ist, finde ich es gar nicht so schlimm. Kann ich schon den Garten machen ohne schlechtes Gewissen zu haben dass am Ballermann was ohne mich geht :D
      Hab 5 stornierte Reisen dieses Jahr :hehe:

      Und für Thailand im Februar 21 sehe ich auch schon schwarz :o) Die schotten sich ja komplett ab
    • Sonny schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Der traurigste Thread 2020
      Da ich jetzt erstmal ans Zuhause gefesselt bin, weil Urlaub mit einem kleinen Hosenkacker kein Urlaub ist, finde ich es gar nicht so schlimm. Kann ich schon den Garten machen ohne schlechtes Gewissen zu haben dass am Ballermann was ohne mich geht :D
      Hab 5 stornierte Reisen dieses Jahr :hehe:
      Und für Thailand im Februar 21 sehe ich auch schon schwarz :o) Die schotten sich ja komplett ab
      Dann mach mal den Heiratsschwindel turnaround :D
    • togro schrieb:

      Ich lebe in Berlin Mitte jetzt wieder in der Quarantäne Hochburg der Ignoranten. #Danke an alle und die Herbstreisen sind eingestellt
      Also in Berlin ist mittlerweile nicht mehr nur die Landesregierung einfach zum Kopfschütteln, sondern leider auch ein großer Teil der dort lebenden Menschen die sich irgendwelchen "Aktivisten" anschließen, wie es heutzutage so schön heißt.
    • Klaus schrieb:

      togro schrieb:

      Ich lebe in Berlin Mitte jetzt wieder in der Quarantäne Hochburg der Ignoranten. #Danke an alle und die Herbstreisen sind eingestellt
      Also in Berlin ist mittlerweile nicht mehr nur die Landesregierung einfach zum Kopfschütteln, sondern leider auch ein großer Teil der dort lebenden Menschen die sich irgendwelchen "Aktivisten" anschließen, wie es heutzutage so schön heißt.
      Das Problem gibts doch in jeder größeren Stadt. In Köln wird doch auch nahezu täglich vor dem Dom demonstriert und von außen verstehst du so gut wie nie, um was es eigentlich geht.