Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flitterwochen dieses Jahr sollen auf Island stattfinden. Da würde ich an deiner Stelle mal Jan fragen, ich meine er kennt sich da gut aus.

      Von der Landschaft und Ruhe her stelle ich es mir unglaublich schön vor.

      Günstig ist natürlich in dem Fall schwierig.

      edit: aber geile Idee, yilmaz. Find ich gut sowas!
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Ich hätte ja gesagt "Wandern auf Korsika", aber im Februar ist das dann eher Skilanglauf...

      Von Island hab ich keine Ahnung. Wettertechnisch ist Februar halt in den interessanten Regionen (Schottland, Irland usw.) allgemein Mist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      Ich hätte ja gesagt "Wandern auf Korsika", aber im Februar ist das dann eher Skilanglauf...

      Von Island hab ich keine Ahnung. Wettertechnisch ist Februar halt in den interessanten Regionen (Schottland, Irland usw.) allgemein Mist...


      Schade, hätte mich sonst (wieder mal) bei dir gemeldet :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von topspin85
      Ich hätte ja gesagt "Wandern auf Korsika", aber im Februar ist das dann eher Skilanglauf...

      Von Island hab ich keine Ahnung. Wettertechnisch ist Februar halt in den interessanten Regionen (Schottland, Irland usw.) allgemein Mist...


      Korsika war auch mein erster Gedanke. Ist halt die Frage, wieviel Ruhe du dabei haben willst, denn die Korsen an sich sind schon sehr "speziell". Und wie Jan sagt, Skier solltest du im Februar dann im Gepäck haben. So fallen die Alpen als zweites Ziel wohl auch weg und auch Bergen (Norwegen) dürfte in diesen Monaten eher gewöhnungsbedürftig sein.

      Ansonsten war ich mal im Hinterland der Cote d'Azur, Ramatuelle hieß der Ort. Da ists auch ganz schick und - man glaubt es kaum - relativ kostengünstig. Gibt durchaus auch den einen oder anderen schönen Flecken Natur da und wenn du ein wenig Deppenschau machen willst, fährst nach St. Tropez, dass ist ca. 10 Minuten weg gewesen.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • also ich flieg ende februar für 3 tage nach kopenhagen und ein wochenende später nach stockholm.

      Schweden kann ich sehr empfehlen da war ich schon einmal. Auto gemietet und raus in die Natur, da ist man sehr alleine und kann abspannen im freien und stockholm ist dazu auch ne hübsche stadt mit hübschen mädels :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Vega, ein paar Freunde und ich haben im Sommer auch einen Roadtrip geplant, am Besten quer durch Europa: Amsterdam, Lüttich, Brüssel, Paris, Mittelmeer.

      Ob das was wird, hängt von den anderen ab. Ich bin auf jeden Fall heißer als Lava.
    • Original von SVM
      Vega, ein paar Freunde und ich haben im Sommer auch einen Roadtrip geplant, am Besten quer durch Europa: Amsterdam, Lüttich, Brüssel, Paris, Mittelmeer.

      Ob das was wird, hängt von den anderen ab. Ich bin auf jeden Fall heißer als Lava.


      dann organisier endlich :D
    • Original von yilmaz_bvb
      Eine Woche Alaska im Mai ist geplant, jetzt mal das ganze drum herum schauen und recherchieren, Flug ist schonmal kein Problem :)


      Zuviel Discovery Channel geguckt oder warum ausgerechnet nach Alaska? :)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von yilmaz_bvb
      Eine Woche Alaska im Mai ist geplant, jetzt mal das ganze drum herum schauen und recherchieren, Flug ist schonmal kein Problem :)

      Geil! Auf Alaska hätte ich auch mal Bock, hat nen riesen Reiz wie ich finde :)

      Nur aus Interesse: Wie teuer sind die Flüge in etwa?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChoY ()

    • Original von BoneCollector
      Original von yilmaz_bvb
      Eine Woche Alaska im Mai ist geplant, jetzt mal das ganze drum herum schauen und recherchieren, Flug ist schonmal kein Problem :)


      Zuviel Discovery Channel geguckt oder warum ausgerechnet nach Alaska? :)


      Den empfange ich leider nicht, aber sollte ich mir vielleicht echt mal zulegen.
      Ach Alaska hat mich schon immer extrem gereizt, hab seit letztes Jahr ein 10 Jahres Visum für die USA und ich finde die Natur Alaskas ist Grund genug um da mal eine Woche komplett ohne Handy, Internet etc. alleine das Land zu bereisen.

      @Choy
      Arbeite in der Luftverkehrsbranche und kann Standby fliegen. Ich selbst zahle 280 für einen Hin und Rückflug von Frankfurt nach Anchorage, wie teuer das regulär ist, weiß ich nicht. Und ob ich nun für 280 nach Alaska oder 160 nach Madeira fliege, ist schon n Unterschied finde ich :)
    • Original von Vega
      Original von SVM
      Vega, ein paar Freunde und ich haben im Sommer auch einen Roadtrip geplant, am Besten quer durch Europa: Amsterdam, Lüttich, Brüssel, Paris, Mittelmeer.

      Ob das was wird, hängt von den anderen ab. Ich bin auf jeden Fall heißer als Lava.


      dann organisier endlich :D


      Brüssel ist ein dreckloch vor dem Herrn.
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von Vega
      Original von SVM
      Vega, ein paar Freunde und ich haben im Sommer auch einen Roadtrip geplant, am Besten quer durch Europa: Amsterdam, Lüttich, Brüssel, Paris, Mittelmeer.

      Ob das was wird, hängt von den anderen ab. Ich bin auf jeden Fall heißer als Lava.


      dann organisier endlich :D


      Brüssel ist ein dreckloch vor dem Herrn.


      War vorletztes WE in Lüttich, extrem hässlich. Sind dann zum Glück recht schnell weiter nach Amsterdam, wunderschön :)
      Aber Belgien werde ich früher oder später wieder ne Chance geben, habe schon so oft gehört, dass es da eigentlich auch sehr schön sein soll. Hab mir da aber wohl mit Lüttich die falsche Stadt ausgesucht...
    • Alles, was ich von Belgien gesehen habe (Brüssel sowie die Bahnstrecke von Brüssel nach Aachen), war unglaublich hässlich und heruntergekommen - die Sehenswürdigkeiten mal ausgeklammert. Allerdings waren meine Großeltern vor ein oder zwei Jahren in Belgien, und die Fotos waren dann halt sehenswert. Sie waren aber auch eher in den o. g. Küstenstädten...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher