Angepinnt Gazzetta Podcast



    • BoM Podcast
      012 - Wiederaufnahme einer alten Aktion

      Wer kann sich überhaupt noch an die letzten Podcasts alle erinnern? Seit mehr als 2 Jahre war es still und das soll sich nun ändern. @Sechzig aka Markus und @Khronux aka Franko haben nun den Plan umgesetzt und zusammen in einer wilden Runde sich quer durch verschiedenste Themen der Sim gelabert. Auch wenn der Start etwas weniger Koordination zeigt, ist man sehr zufrieden mit dem Ergebnis und gelobt - falls es gefällt - in Zukunft Besserung.

      Wir hoffen ihr habt Spaß!

      Die Themen: Manager Wanderungen, Der Transfermarkt, Rücktritte und ihre Gründe, Unsere Wünsche an die Sim, Der einsame Held namens Lange uvm.

      Hinweis: Habe extra den Sound etwas niedriger angesetzt, damit niemanden das Gehör abgeht. Hatte beim ersten anhören keine Fehler feststellen können.



    • BoM Podcast
      013 - Saisonfinale, Teil 1

      Na, du. Bock auf bisschen Unterhaltung? 35 Minuten bisschen Gesäusel auf dein Ohr? Bisschen News lesen, bisschen Ligen analysieren, bisschen tratschen und schnacken? Ja, dann setz' dir mal deine überteuerten AirPods Pro aufs Ohr und los geht's. Ich bin heute zwar alleine und alles andere als vorbereitet, aber vielleicht findest du ja sogar Erwähnung. Vielleicht mach ich genau deine Gurkentruppe schlecht, attestiere deinen News nichtmal BILD-Niveau oder mach mich über deine Transfers lustig? Wir werden hören. Und los geht's.

      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Molle ()



    • BoM Podcast
      014 - Aufsteiger 2023 und das erste Duell

      „Ein Spiel dauert 90 Minuten. Und Frauen verdienen im Fussball rund..." ja ja, darum geht's aber heute nicht! Heute sind 90 Minuten Podcast angesagt. Kostenlos und unbezahlt. Und heute bin ich nicht alleine: die beiden Ehrenmänner @Schmiddie und @Ceddy besprechen heute mit mir die Aufsteiger der kommenden Saison. Wer ist Top, wer ist Flop und was kann ein Manager eigentlich ausrichten, wenn er sich mit wenigen Mitteln in einer Elite-Liga wie der Bundesliga behaupten muss? Nach einem kurzen Blick in das aktuelle Foren Geschehen geht es heißt her im großen Duell „Ceddy gegen Molle". Drei Fragen, drei Antworten und viele Argumente. Am Ende entscheidet Gast-Juror Schmiddie, wer die besten Argumente auf seiner Seite hatte. Soviel sei verraten: einen Sweep wird es heute nicht.

      Die heutigen Fragen im ersten Duell:

      Das vielversprechendste Team außerhalb der Top 3, das mittelfristig am ehesten Meister werden kann.
      Der überschätzteste Manager.
      Eine Websoccer-Funktion, die der BoM am dringendsten braucht.

      Viel Spaß bei der Folge!


      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville


    • BoM Podcast
      015 - Top Ten To Watch

      Eine Saison endet, die nächste beginnt. Auch wenn es bis dahin noch ein wenig dauern wird, laufen bei vielen Mannschaften die Vorbereitungen auf Hochtouren. Und unabhängig von der Größe, habe ich mir mal zehn Teams rausgesucht, die ich im Laufe der kommenden 24 Minuten bespreche und auch mitteile warum ich mich auf das Team überhaupt freue (oder was ich eben gegen jenes Team habe).

      Viel Spaß beim hören!


      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Molle ()



    • BOM Podcast
      016 - ELO Rating Saison 2022|2

      Alle Jahre wieder beehrt uns der liebe @Shamoon mit seinem ELO-Rating und befriedigt damit auch meine Sucht nach Statistiken wie es früher nur @topspin85 konnte. Um das ganze entsprechend zu würdigen, schnacke ich (ein letztes mal alleine) ein wenig über das ELO Rating als solches, über die Gewinner und Verlierer, halte auch erneut zwei Top 5 Listen ab und gebe einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison beziehungweise das kommende ELO-Rating. Nochmal vielen Dank Shamoon und Euch viel Spaß beim hören.

      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville


    • BOM Podcast
      017 - ELO Rating und Saisonabschluss 2023|1 (Teil 1 von 3)

      Endlich mal wieder eine Ausgabe des gemütlichen BoM-Podcast. Auch wenn das Niveau von 'Moderator' Molle gleich zu Anfang eher hinterfragt wird, haben er und Inter-Coach @matze im ersten Teil erst einmal viel Süßholz geraspelt: die Top 5 der freundlichsten Manager werden von beiden genannt und begründet. So wird unter anderem verraten, mit welchem Manager matze eine 808 Nachrichten umfassende Konversation im Postfach unterhält. Im folgenden werden lang und ausgiebig die beiden ELO Top Ten Listen vom guten @Shamoon bezüglich der Gewinner und Verlierer besprochen und getippt, wen man eventuell nächste Saison auf der "anderen Seite" wiedersehen wird. Die Teile 2 und 3 folgen in den kommenden Tagen. Wir wünschen viel Spaß beim hören!

      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville


    • BOM Podcast
      018 - ELO Rating und Saisonabschluss 2023|1 (Teil 2 von 3)

      Im zweiten Teil widmen @matze und ich uns den größten ELO-Swing's und gehen das Ranking relativ ausgiebig durch. Außerdem: die Top 5 der spannendsten Projekte in der kommenden Saison ausgehend vom Manager und dem aktuellen Team.

      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:



      BOM Podcast
      019 - ELO Rating und Saisonabschluss 2023|1 (Teil 3 von 3)

      Der letzte Teil wirft nochmal einen Blick auf die restliche Liste des ELO Ratings und bietet zwei weitere Top 5: die Teams, die wir sofort aufgrund des aktuellen Kaders übernehmen würden und dann noch die fünf schönsten Momente, über die sich @matze und ich am meisten freuen - natürlich BoM-bezogen.

      Entschuldigt die Lautstärke meiner Tonspur. Da wir gemeinsam auf einer aufgenommen haben, konnte ich an der Lautstärke im Nachhinein nicht mehr viel ändern. Beim nächsten mal wird es besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher