Ukraine-Krise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, denn Russland würde denke ich ähnliche Aussagen Richtung USA machen bzw. gar ähnlich handeln, falls einmal der umgekehrte Fall eintreten sollte.

      Die Wahrung der Interessenspähren auf Kosten der "Moral" (je nachdem wie man es definiert), was verständlicherweise so ziemlich alle "Mächte" tun, wird aber genau dann interessant, wenn man sieht wie die amerikan. Konkurrenz zu "Despoten" werden.
      Damit meine ich nicht ihre Darstellung in den Medien, sondern dass sie sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr anders zu helfen wissen (oder eher können), beim einen mehr und beim anderen weniger.

      Näheres (auch detailierter) zu den Machtkämpfen in der Region auch in den Berichten aus meinem letzten Kommentar zu finden.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Hier noch bisschen was zum lesen:

      arbeiterfotografie.com/russland/index-russland-0013.html

      hinter-der-fichte.blogspot.co.…ge-von-der-legitimen.html


      Unterstreicht auch nochmal meinen Post sehr gut. Da sieht man mal, mit wem man alles arbeiten kann, wenn es um Geld und Macht geht.

      Die Scharfschützen waren wohl auch eher als Provokation gedacht und kamen nicht aus dem Lager Janukowitsch.

      Passend dazu ein weiteres abgehörtes Telefonat.

      youtube.com/watch?v=ONfjQGVKzBY
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • Sicher stimmt es teilweise was da steht, daran zweifelt denke ich kaum jmd., allerdings sind solche Blogs doch sehr suspekt.
      Vorallem da sie meistens deutlich einseitig berichten, in diesem Falle ständig pro Russland & Friends.

      Tut mir Leid, aber das finde ich bei allem Respekt unfair.
      Es muss und gibt in solchen Fällen meistens keine Seite die Recht hat, man sollte bloß wissen was Sache ist und um was es in den Auseinandersetzungen geht.
      Je nach Situation kann man dann immer Stellungsnehmen...
      Sich über die Medienpropaganda im Klaren sein ist das Eine, es aber zu übertreiben und davon ausgehend gegen den ganzen Konstrukt in dem wir leben zu hetzen geht eindeutig zu weit.

      Denn alles andere läuft auf einer Ebene ab, die wir nicht kennen (können) und dementsprechend keine genauen Urteile abgeben können.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von erkanapti
      Sicher stimmt es teilweise was da steht, daran zweifelt denke ich kaum jmd., allerdings sind solche Blogs doch sehr suspekt.
      Vorallem da sie meistens deutlich einseitig berichten, in diesem Falle ständig pro Russland & Friends.

      Tut mir Leid, aber das finde ich bei allem Respekt unfair.
      Es muss und gibt in solchen Fällen meistens keine Seite die Recht hat, man sollte bloß wissen was Sache ist und um was es in den Auseinandersetzungen geht.
      Je nach Situation kann man dann immer Stellungsnehmen...
      Sich über die Medienpropaganda im Klaren sein ist das Eine, es aber zu übertreiben und davon ausgehend gegen den ganzen Konstrukt in dem wir leben zu hetzen geht eindeutig zu weit.

      Denn alles andere läuft auf einer Ebene ab, die wir nicht kennen (können) und dementsprechend keine genauen Urteile abgeben können.



      Das tut das deutsche Fernsehen nicht??

      Ja vertrauen wir einfach dem Amerikanern und NATO, die wissen wie man Demokratie in andere Länder bringt :o)

      Naja, mir ging es hauptsächlich darum, dass die Deutsche Regierung mit Faschisten zusammenarbeitet, allein das ist schon krass und ist klar bewiesen, über alles andere kann man sich ja (noch) streiten ;-)


      EDIT:

      vll. gefällt dir diese Quelle ja mehr: youtube.com/watch?v=zCgsesycg_U
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denyo ()

    • Hast den Rest des Kommentares einfach überlesen was? :)
      Es hätten auch andere sein können, unter den pro EU-Anhängern befinden sich natürlich Ultranationalisten die die Russen nicht riechen können, was sonst?

      Um sowas schert sich weder die NATO, noch Russland&Co. was...
      Das war auch nicht die Hauptaussage meinerseits.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von erkanapti
      Hast den Rest des Kommentares einfach überlesen was? :)
      Es hätten auch andere sein können, unter den pro EU-Anhängern befinden sich natürlich Ultranationalisten die die Russen nicht riechen können, was sonst?

      Um sowas schert sich weder die NATO, noch Russland&Co. was...
      Das war auch nicht die Hauptaussage meinerseits.


      Ähhm, einfach das letzte Video angucken, wird doch klar erklärt?
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denyo ()

    • Original von Denyo
      Hier noch bisschen was zum lesen:

      arbeiterfotografie.com/russland/index-russland-0013.html

      hinter-der-fichte.blogspot.co.…ge-von-der-legitimen.html

      [...]

      EDIT:

      vll. gefällt dir diese Quelle ja mehr: youtube.com/watch?v=zCgsesycg_U


      Danke Denyo für die Links. Es deckt sich mit meinen Überlegungen, auf die du ja schonmal eingegangen bist. Es sind offensichtlich nicht nur "dubiose Gestalten" nun auf der höchsten politischen Ebene durch die Maidan-Bewegung angekommen, sondern krasse Rechtsextremisten (edit: Ich schenke hier natürlich auch der seriösen Panorama-Quelle mehr glauben als den Blogs, die ich aber trotzdem interessiert gelesen habe - aber diese Infos muss man immer filtern, da hat erkanapti recht).
      Das ganze macht Russlands Verhalten nun nicht unbedingt besser, aber es zeigt die wirklich enorm einseitige Berichterstattung in Deutschland innerhalb der letzten 3-4 Wochen. Derartige Infos sind der breiten Masse definitiv nicht präsent.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Original von King of Swing
      Original von Denyo
      Hier noch bisschen was zum lesen:

      arbeiterfotografie.com/russland/index-russland-0013.html

      hinter-der-fichte.blogspot.co.…ge-von-der-legitimen.html

      [...]

      EDIT:

      vll. gefällt dir diese Quelle ja mehr: youtube.com/watch?v=zCgsesycg_U


      Danke Denyo für die Links. Es deckt sich mit meinen Überlegungen, auf die du ja schonmal eingegangen bist. Es sind offensichtlich nicht nur "dubiose Gestalten" nun auf der höchsten politischen Ebene durch die Maidan-Bewegung angekommen, sondern krasse Rechtsextremisten (edit: Ich schenke hier natürlich auch der seriösen Panorama-Quelle mehr glauben als den Blogs, die ich aber trotzdem interessiert gelesen habe - aber diese Infos muss man immer filtern, da hat erkanapti recht).
      Das ganze macht Russlands Verhalten nun nicht unbedingt besser, aber es zeigt die wirklich enorm einseitige Berichterstattung in Deutschland innerhalb der letzten 3-4 Wochen. Derartige Infos sind der breiten Masse definitiv nicht präsent.


      Darum ging es mir auch hauptsächlich, nämlich die Berichterstattung. Und was für Leute da auch von unseren Steuergeldern finanziert wurden. Auch sollte langsam klar werden wie die Frau Merkel und Konsorten ticken.

      Allerdings sehe ich das mit der Krim ganz klar, es ist ein Marinestützpunkt, wo sehr viele Waffen, Kriegsschiffe und U-Boote gelagert werden, soll denn Russland einfach zuschauen wie diese Faschisten sich das vll. unter den Nagel reissen?

      Oder noch besser, die Amis kommen und errichten Ihren eigenen Stützpunkt mit deren so tollem "Abwehrraketenschild" direkt vor der Russischen Grenze, das würde ich auch nicht wollen.

      Vor allem wollen jetzt alle was von Menschenrechtsverletzungen erzählen, die Amis mit inbegriffen, hallo???? Was war mit den Menschenrechten, wo tausende von Frauen und Kindern in Afghanistan, Irak und Lybien getötet wurden? Wurde da so viel drüber diskutiert?


      Hier noch ein Video über die friedlichen Demonstranten: youtube.com/watch?v=jLa5fod3FwI


      Es geht rein um die Bilder ob die Äußerungen stimmen, kann keiner sagen, mir ist auch klar, dass die Sicherheitskräfte teilweise auch nicht zimperlich waren, aber man soll ja auch mal eine andere Seite sehen, wie in den Medien.
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • Original von Denyo
      Ähhm, einfach das letzte Video angucken, wird doch klar erklärt?

      Es geht einfach darum, welche Gruppen den eigenen Zwecken eher dienen, andere dienen wiederrum denen Russlands, unteranderem sicher auch russ. Faschisten.
      Um die Situation und die Gründe wie es bis hierhin kam weiß ich ungefähr Bescheid, ein großer Unterschied zudem was im Nahen Osten geschah und geschieht herrscht ja nicht wirklich.
      Gerade die "Projektregion" (Balkan - Nordafrika - Naher Osten - Zentralasien) zwischen den "Mächten", in der sich das Gleichgewicht ändern wird ist ähnelt sich: Ukraine-Krise
      Überspitzt formuliert gibt es in der Region fast ausschließlich "faschist. Gruppen"...

      Mir geht es ja nicht darum, dass man glauben soll "dem Westen" ginge es um Demokratie oder es sei keine "Inszenierung" gewesen...
      Dass dies nicht der Fall ist und die Medien nicht gerade objektiv sind weiß man ja.
      Aber es gibt auch zu Genüge umgekehrte Beispiele, in denen Russland der Übeltäter ist, man braucht nur zu wissen, dass "Menschenrechte" beide "Achsenmächte" nen Dreck interessiert.

      Mein Eindruck ist einfach:
      Die "Konkurrenz" in diesem Falle ist ja nicht irgendein Land, welches auf seine Rechte (Selbstbestimmung, etc.) aus ist oder jemandes Recht wahren möchte.
      Es geht um Russland und aus Abneigung zum "Westen" sollte sich keine "Nähe" zu Russland entwickeln.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli