Angepinnt Wie melde ich einen Transfer richtig? Wofür steht [NAR]?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie melde ich einen Transfer richtig? Wofür steht [NAR]?

    1. Ich schaue hier (klick mich) nach, welche Transferforen derzeit geöffnet sind und wähle demnach den Ort der Transfermeldung.

    2. Im neu eröffneten Thread gibt der Titel immer die vollständigen Vereinsnamen aller beteiligten Vereine an. Wichtig hierbei: Achte bitte auf die korrete Schreibweise (siehe Websoccer)!

    3.Für den Transferinhalt gelten die Regeln des BOM(klick mich) .

    Was bedeutet [NAR]?
    Du kannst im Zuge der Transfermeldung deinen Transfer mit dem "NAR"-Label versehen. NAR steht für "Nicht aufstellungsrelevant". In diesem Fall können wir den Transfer auch an einem Spieltag durchführen. Ansonsten werden an Spieltagen (Liga/Pokal) keine Transfers durchgeführt.



    Richard schrieb:


    Im neu eröffneten Thread gibt der Titel immer die vollständigen Vereinsnamen aller beteiligten Vereine an. Wichtig hierbei: Achte bitte auf die korrekte Schreibweise (siehe Websoccer)!
    Da es in letzter Zeit wieder häufiger zu falschen Thread-Titeln bei Transfermeldungen kommt, möchte ich nochmal darauf Hinweisen, dass die korrekten Schreibweisen der Vereinsnamen hin müssen, siehe Websoccer! Es ist immer ein Aufwand, wenn man wie beim falschen Thread-Titeln "SV Darmstadt 98", den Verein bei S sucht, anstatt wie richtig im Websoccer nur "Darmstadt 98", bei D sucht.


    Sollte es weiter in der Häufigkeit weiter gehen, werden die Transfers mit falschen Threadtitel kommentarlos geschlossen.

    fischerle91 schrieb:

    Auf folgende zwei Dinge möchte ich nochmal explizit hinweisen, weil es in letzter Zeit vermehrt zu Nichtbeachtung kommt.


    1. Das Editieren von Transfermeldungen ist nicht gestattet. Egal ob in Absprache mit dem Transferpartner oder nicht. Auch wenn die Funktion im neuen Forum nicht gesperrt ist, ist das Editieren zu unterlassen. In Zukunft werden entsprechende Deals wieder kommentarlos geschlossen.


    2. Selbiges gilt hierfür

    Im neu eröffneten Thread gibt der Titel immer die vollständigen Vereinsnamen aller beteiligten Vereine an. Wichtig hierbei: Achte bitte auf die korrete Schreibweise (siehe Websoccer)!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()