Esc 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Esc 2014

      Es geht Bald los, die Acts stehen fest...


      @ unsere Nachbarn: Schämt ihr euch nicht für soeinen Beitrag

      Conchita Wurst


      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Schmiddie
      Original von Tankian
      Hahaha den hab ich mal live gesehen in einer schwulen discothek xD ( bin 100% hetero :D)

      Ist neben uns so vorbeigelaufen..



      Weiß grad nicht was mich mehr verstört, dass du dich da aufhälst oder diese Person auch noch erkennst. :D


      Ein freund ist schwul und arbeitet dort ;) Ab und zu leisten wir ihm Geselschaft dort mit freunden und Mädls aufreisen geht dort auch super :hehe:.

      Kennen tu ich ihn, weil ich ihn schon öfters im Fernsehen oder auf den Zeitungen geshen habe, bin ja Österreicher ;)
      MANAGER DER SAISON 2012|1 IN ITALIEN
    • Original von Tankian
      Original von Schmiddie
      Original von Tankian
      Hahaha den hab ich mal live gesehen in einer schwulen discothek xD ( bin 100% hetero :D)

      Ist neben uns so vorbeigelaufen..



      Weiß grad nicht was mich mehr verstört, dass du dich da aufhälst oder diese Person auch noch erkennst. :D


      Ein freund ist schwul und arbeitet dort ;) Ab und zu leisten wir ihm Geselschaft dort mit freunden und Mädls aufreisen geht dort auch super :hehe:.

      Kennen tu ich ihn, weil ich ihn schon öfters im Fernsehen oder auf den Zeitungen geshen habe, bin ja Österreicher ;)


      Ganz einfach: Schämt euch :D

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Tankian
      Original von Schmiddie
      Original von Tankian
      Hahaha den hab ich mal live gesehen in einer schwulen discothek xD ( bin 100% hetero :D)

      Ist neben uns so vorbeigelaufen..



      Weiß grad nicht was mich mehr verstört, dass du dich da aufhälst oder diese Person auch noch erkennst. :D


      Ein freund ist schwul und arbeitet dort ;) Ab und zu leisten wir ihm Geselschaft dort mit freunden und Mädls aufreisen geht dort auch super :hehe:.

      Kennen tu ich ihn, weil ich ihn schon öfters im Fernsehen oder auf den Zeitungen geshen habe, bin ja Österreicher ;)


      Ganz einfach: Schämt euch :D


      Schämen tu ich mich für ihn/sie/es nicht, wurde ja nicht von den Österreichern ausgewählt sondern von einem Sender bzw. dessen Generaldirektor. Lachen würde ich allerdings wenn er/sie/es besser platziert wäre als die deutschen Vertreterinnen.
    • Original von Avod
      Original von kalli7
      Original von Tankian
      Original von Schmiddie
      Original von Tankian
      Hahaha den hab ich mal live gesehen in einer schwulen discothek xD ( bin 100% hetero :D)

      Ist neben uns so vorbeigelaufen..



      Weiß grad nicht was mich mehr verstört, dass du dich da aufhälst oder diese Person auch noch erkennst. :D


      Ein freund ist schwul und arbeitet dort ;) Ab und zu leisten wir ihm Geselschaft dort mit freunden und Mädls aufreisen geht dort auch super :hehe:.

      Kennen tu ich ihn, weil ich ihn schon öfters im Fernsehen oder auf den Zeitungen geshen habe, bin ja Österreicher ;)


      Ganz einfach: Schämt euch :D


      Schämen tu ich mich für ihn/sie/es nicht, wurde ja nicht von den Österreichern ausgewählt sondern von einem Sender bzw. dessen Generaldirektor. Lachen würde ich allerdings wenn er/sie/es besser platziert wäre als die deutschen Vertreterinnen.



      Bekommt auf jeden Fall den Guildo Horn-Gedächtnisaward für den skurilsten Auftritt.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Hm, ich wechsel mal elegant nonchalant das Thema und komme zu unserem, sprich: dem deutschen, Beitrag.

      Ich habe die Vorentscheidung nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen, ob andere Lieder (Unheilig) besser gewesen wären. Ich finde unseren Beitrag aber klasse! Klar, dieses "raiaiaiaight" nervt auf Dauer ein wenig, aber ich mag die Stimme der Sängerin sehr. Vor allem in der Unplugged-Version gefällt mir der Refrain und der Wechsel zwischen hohen und tiefen Tönen.
      Stade Rennais FC
    • Original von Liam
      Hm, ich wechsel mal elegant nonchalant das Thema und komme zu unserem, sprich: dem deutschen, Beitrag.

      Ich habe die Vorentscheidung nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen, ob andere Lieder (Unheilig) besser gewesen wären. Ich finde unseren Beitrag aber klasse! Klar, dieses "raiaiaiaight" nervt auf Dauer ein wenig, aber ich mag die Stimme der Sängerin sehr. Vor allem in der Unplugged-Version gefällt mir der Refrain und der Wechsel zwischen hohen und tiefen Tönen.


      Seh ich auch so, guter Beitrag dieses Jahr

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Vega
      Und das wichtigste: Unheilig darf uns nicht auf den letzten Platz fuehren :)


      Ey nichts gegen den Grafen ;)


      Das ist der grässlichste Typ, der im deutschen Entertainment rumlaeuft..
    • Original von Vega
      Original von kalli7
      Original von Vega
      Und das wichtigste: Unheilig darf uns nicht auf den letzten Platz fuehren :)


      Ey nichts gegen den Grafen ;)


      Das ist der grässlichste Typ, der im deutschen Entertainment rumlaeuft..


      mag sein, aber optisch ist nicht gleich musikalisch, denn ein paar seiner Tracks, sind der hammer!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Äh, ich rede bestimmt nicht von der Optik. Der Kerl ist mir von seiner ganzen Art so dermaßen zuwider und über die Lieder, die allesamt komplett gleich klingen, hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Eine ganz ätzende, berechnende und falsche Type

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Original von Vega
      Äh, ich rede bestimmt nicht von der Optik. Der Kerl ist mir von seiner ganzen Art so dermaßen zuwider und über die Lieder, die allesamt komplett gleich klingen, hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Eine ganz ätzende, berechnende und falsche Type


      Amen. Kann es kaum besser beschreiben, für mich das Vorbild wenn es darum geht wie man sich als "Künstler" dem Mainstream verkauft und alles für den Erfolg tut.

      Schrecklich unsympathisch.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Finde Elaiza und Is It Right ebenfalls sehr gut. Bin gespannt wie es ankommen wird.
      Bin auch froh, dass es nicht Unheilig geworden ist.

      Übrigens fand ich Santiano stylisch bei der Vorauswahl, die hätten auch was gehabt.

      ABer, wie gesagt, Elaiza ist top. Ohrwurmcharakter. :jau:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Also um eines mal klar zu stellen: Ich bin/war auch nicht dafür das Unheilig unser Beitrag wird, ich finde nur, dass ein paar Lieder durchaus gelungen sind! Ich hab auch kein Problem mit ihrem auftreten.

      @Kofs: Santiano fand ich auch klasse, aber glaube wir fahren mit Elaiza besser ;)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Also um eines mal klar zu stellen: Ich bin/war auch nicht dafür das Unheilig unser Beitrag wird, ich finde nur, dass ein paar Lieder durchaus gelungen sind! Ich hab auch kein Problem mit ihrem auftreten.

      @Kofs: Santiano fand ich auch klasse, aber glaube wir fahren mit Elaiza besser ;)


      Ich find Elaiza auch ziemlich gut. Hab aber das Gefühl, dass es alles werden kann zwischen Gut und Böse. Ist halt kein wirkliches ESC Lied.
      Mit Santiano hätte ich auch leben können, dass Unheilig nicht dabei ist, ist schon gut.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode