Wahl-O-Mat Europawahl 2014

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Laut Wahl-O-Mat:

      Piraten vor den Grünen.

      Piraten 64,5 %
      GRÜNE 63,2 %
      ÖDP 60,5 %
      DIE LINKE 60,5 %
      FAMILIE 60,5 %
      SPD 59,2 %
      FREIE WÄHLER 55,3 %
      CDU 50 %
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von King of Swing
      Original von Denyo
      Wahlen sind dafür da, damit man denkt, man hätte ein Wahl.......


      Nein. (Diese) Wahlen sind dafür da, damit man verhindert, dass extremistische Parteien ein Mitspracherecht erhalten.

      Von daher sollte jeder morgen seinen Teil dazu beitragen, dass bspw. rechtsextreme Parteien keinen Sitz in EU Parlament erhalten.


      Na, das mag schon stimmen, aber was wurde in den letzten Jahren getan, was der Bürger wollte/nicht wollte? Ich denke würde die Politiker die Meinung des Volkes interessieren, würden wir weder den Euro, noch EMS, Genmais oder TTIP(hoffentlich kommt es auch so) haben.

      Ich bin nicht gegen die Wahlen, allerdings ist es so, dass wenn man ganz an die Spitze will, man nicht um gewisse Gefälligkeiten für gewisse Branchen, rum kommt, sei es ob es die Linke, Piraten oder wer sonst ist, am Ende verkaufen die eh alle ihr Gewissen.

      Zum Thema TTIP würde ich jedem sehr folgenden Link ans Herz legen, viele wissen ja nicht, was es damit überhaupt auf sich hat, da es ja absolut geheim Verhandelt wird und in den Medien mit Standardslogans "mehr Arbeit u. Wohlstand" propagandiert wird.

      youtube.com/watch?v=znlXPFeg5sw

      Es reicht sich die ersten 40 Minuten. anzuschauen, danach folgt "nur" ne Diskussionsrunde.
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • Bist du nun für das TTIP oder war das Ironie?

      Einer der Gründe warum ich morgen pro Grüne bin und diesen evtl. das erste mal in meiner Wahlberechtigten Karriere meine Stimme gebe.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Original von Molle
      Bist du nun für das TTIP oder war das Ironie?

      Einer der Gründe warum ich morgen pro Grüne bin und diesen evtl. das erste mal in meiner Wahlberechtigten Karriere meine Stimme gebe.


      Guck dir die Doku an, dann weißt du es :o)

      Bin definitiv dagegen :-(
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • Original von Denyo
      Original von Molle
      Bist du nun für das TTIP oder war das Ironie?

      Einer der Gründe warum ich morgen pro Grüne bin und diesen evtl. das erste mal in meiner Wahlberechtigten Karriere meine Stimme gebe.


      Guck dir die Doku an, dann weißt du es :o)

      Bin definitiv dagegen :-(


      Die große Mehrheit befürwortet wohl das Abkommen, bzw. würde wohl auch einen atomaren Krieg befürworten, solange sie bei der CDU ein Kreuzchen machen kann..Da kann man wohl nur auf nachfolgende Generationen hoffen. :lol:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher