[BOM-WM 2014] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Sheva
      Original von topspin85

      Ärgerlich ist, dass kingfa mit 2 NA das Achtelfinale erreicht. Ein Witz, der Typ. Und blöd für Südkorea bzw. Belgien... :rolleyes:


      Überraschen dich die NA's etwa? Bin mal auf die Saison gespannt :)


      Er wird halt auch immer dafür belohnt.
      Egal ob Liga oder hier jetzt die WM.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von markus1860
      Original von Sheva
      Original von topspin85

      Ärgerlich ist, dass kingfa mit 2 NA das Achtelfinale erreicht. Ein Witz, der Typ. Und blöd für Südkorea bzw. Belgien... :rolleyes:


      Überraschen dich die NA's etwa? Bin mal auf die Saison gespannt :)


      Er wird halt auch immer dafür belohnt.
      Egal ob Liga oder hier jetzt die WM.



      meine meinung
      :sauer:
    • Original von lolo
      Original von Sheva
      Uruguay gewinnt 3:2 mit 8 Mann...beschwer mich ja selten über den WS, aber das ist zu krass finde ich o.O
      auch noch gedreht zu 8.
      Ein Witz..


      Rote oder Geld-rote Karten haben (leider) keine Auswirkungen im WS, es sei denn, es ist der Torwart. Hast nur einen Vorteil, wenn es ein starker Spieler ist, weil dann kann er auf ihn bei einem torschuss z.b. nicht mehr zugreifen. Zum Nachteil wird es sogar, wenn ein Team einen starken stürmer und einen schwachen hat und der schwache fliegt, dann kann er nur noch auf den starken zugreifen.

      Wurde aber auch schon mal von topspin erklärt.
    • Original von Jahnler
      Original von lolo
      Original von Sheva
      Uruguay gewinnt 3:2 mit 8 Mann...beschwer mich ja selten über den WS, aber das ist zu krass finde ich o.O
      auch noch gedreht zu 8.
      Ein Witz..


      Rote oder Geld-rote Karten haben (leider) keine Auswirkungen im WS, es sei denn, es ist der Torwart. Hast nur einen Vorteil, wenn es ein starker Spieler ist, weil dann kann er auf ihn bei einem torschuss z.b. nicht mehr zugreifen. Zum Nachteil wird es sogar, wenn ein Team einen starken stürmer und einen schwachen hat und der schwache fliegt, dann kann er nur noch auf den starken zugreifen.

      Wurde aber auch schon mal von topspin erklärt.


      In der Vorlesung hab ich wohl gefehlt, das ist ja erschreckend, wenn das so stimmt o.O
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sheva
      Original von Jahnler
      Original von lolo
      Original von Sheva
      Uruguay gewinnt 3:2 mit 8 Mann...beschwer mich ja selten über den WS, aber das ist zu krass finde ich o.O
      auch noch gedreht zu 8.
      Ein Witz..


      Rote oder Geld-rote Karten haben (leider) keine Auswirkungen im WS, es sei denn, es ist der Torwart. Hast nur einen Vorteil, wenn es ein starker Spieler ist, weil dann kann er auf ihn bei einem torschuss z.b. nicht mehr zugreifen. Zum Nachteil wird es sogar, wenn ein Team einen starken stürmer und einen schwachen hat und der schwache fliegt, dann kann er nur noch auf den starken zugreifen.

      Wurde aber auch schon mal von topspin erklärt.


      In der Vorlesung hab ich wohl gefehlt, das ist ja erschreckend, wenn das so stimmt o.O


      Jap genauso hab ich es mir auch mal erklären lassen...find ich auch eher suboptimal aber haben ja alle das gleiche Problem...
      Southampton football club
    • Original von vincent
      Original von Sheva
      Original von Jahnler
      Original von lolo
      Original von Sheva
      Uruguay gewinnt 3:2 mit 8 Mann...beschwer mich ja selten über den WS, aber das ist zu krass finde ich o.O
      auch noch gedreht zu 8.
      Ein Witz..


      Rote oder Geld-rote Karten haben (leider) keine Auswirkungen im WS, es sei denn, es ist der Torwart. Hast nur einen Vorteil, wenn es ein starker Spieler ist, weil dann kann er auf ihn bei einem torschuss z.b. nicht mehr zugreifen. Zum Nachteil wird es sogar, wenn ein Team einen starken stürmer und einen schwachen hat und der schwache fliegt, dann kann er nur noch auf den starken zugreifen.

      Wurde aber auch schon mal von topspin erklärt.


      In der Vorlesung hab ich wohl gefehlt, das ist ja erschreckend, wenn das so stimmt o.O


      Jap genauso hab ich es mir auch mal erklären lassen...find ich auch eher suboptimal aber haben ja alle das gleiche Problem...


      Hm, fall hier grad aus allen Wolken O_o
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Stärkeberechnung funktioniert beim WS über die Durchschnittsstärke der Mnmschaftsteile, scheidet der schwächste Spieler des Mannschaftsteils (Abwehr, MF, Angriff) aus, dann geht's bergauf :-)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Oh Gott, da hätte ich doch noch das Wunder schaffen können... -.-
      3:0 Sieg über Griechenland reicht nicht, da Japan gegen Kolumbien ein UE rausholt.
      Ein Tor mehr für Kolumbien bzw. weniger für Japan und da wäre man mit 3 Punkten weiter gewesen. :D

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von erkanapti
      Oh Gott, da hätte ich doch noch das Wunder schaffen können... -.-
      3:0 Sieg über Griechenland reicht nicht, da Japan gegen Kolumbien ein UE rausholt.
      Ein Tor mehr für Kolumbien bzw. weniger für Japan und da wäre man mit 3 Punkten weiter gewesen. :D


      Wenn Ospina nicht verletzt wäre, hätte ich das Ding wohl gewonnen. Sry hätte es dir gegönnt :D
    • Original von BoneCollector
      Stärkeberechnung funktioniert beim WS über die Durchschnittsstärke der Mnmschaftsteile, scheidet der schwächste Spieler des Mannschaftsteils (Abwehr, MF, Angriff) aus, dann geht's bergauf :-)


      Ich hatte irgendwann mal einen halbherzigen Versuch unternommen, das System auf Stärkensummen umzustellen. Das scheiterte aber sowohl an der Komplexität als auch an meinen begrenzten MySQL - Kenntnissen.

      Zufrieden bin ich mit der aktuellen Situation auch nicht, sie ist jedoch derzeit nicht zu ändern.
      &
    • So mit der meiner Meinung nach schlechtesten 11 fast gespielt und Chile so das Ticket geschenkt ^^ Hauptsache ein evtl Titelkandidat raus (echte WM lässt grüßen :D ) ... nun mit bester Mannschaft weiter marschieren ... hfftl ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Würd ich gern absofort nur noch 4 Spieler aufstellen.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      Würd ich gern absofort nur noch 4 Spieler aufstellen.


      Würde ich gern ab sofort den ganzen BOM-Mist und die Arbeit hier und im regulären Saisonbetrieb sein lassen. :rolleyes:

      Das WS-System ist ja nicht auf unserem Mist gewachsen.
      &
    • Ist ja keine Kritik, aber nerven kanns mich trotzdem. Und immerhin entspricht das auch der Wahrheit.


      Und diese Aussagen von dir werden langsam echt langweilig..

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou