DFB-Pokal 2014/15

    • Sowas habe ich noch nie erlebt, nie wieder fahre ich nach dortmund!!!

      Mal abgesehen vom Spiel lief gestern garnichts, 2,5 std hinfahrt (statt 45 Min), über 3 Std. Rückfahrt, dazu findet man kaum Parkplätze. (Die Flüchtlingscamps lassen grüßen)

      Ach ja, war dann auch erst zur 2. Halbzeit im Stadion, nur 45 Min gesehen X(
      War da aber auch nicht der einzige, ging fast allen ca. 20 Bekannten und generell wohl 75% der aus Richtung Paderborn mit dem Auto angereisten Leuten so :-(

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Sowas habe ich noch nie erlebt, nie wieder fahre ich nach dortmund!!!

      Mal abgesehen vom Spiel lief gestern garnichts, 2,5 std hinfahrt (statt 45 Min), über 3 Std. Rückfahrt, dazu findet man kaum Parkplätze. (Die Flüchtlingscamps lassen grüßen)

      Ach ja, war dann auch erst zur 2. Halbzeit im Stadion, nur 45 Min gesehen X(
      War da aber auch nicht der einzige, ging fast allen ca. 20 Bekannten und generell wohl 75% der aus Richtung Paderborn mit dem Auto angereisten Leuten so :-(


      War doch abzusehen. Feierabend, bvb - Spiel, Schalke
    • Leute, aber definitiv nicht in dem Ausmaß, ich spreche hier von Leuten die fahren zu jedem BvB Heimspiel, sprich Dauerkarte und mein Kumpel war 1 Jahr in Dortmund zur Meisterschule, die wissen das schon bestens einzuschätzen! Und die haben gesagt, das war definitiv der absolute Wahnsinn, unfassbar, nie erlebt!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Sowas habe ich noch nie erlebt, nie wieder fahre ich nach dortmund!!!

      Mal abgesehen vom Spiel lief gestern garnichts, 2,5 std hinfahrt (statt 45 Min), über 3 Std. Rückfahrt, dazu findet man kaum Parkplätze. (Die Flüchtlingscamps lassen grüßen)

      Ach ja, war dann auch erst zur 2. Halbzeit im Stadion, nur 45 Min gesehen X(
      War da aber auch nicht der einzige, ging fast allen ca. 20 Bekannten und generell wohl 75% der aus Richtung Paderborn mit dem Auto angereisten Leuten so :-(


      was Fahrt man auch erst knapp 2 stunden vor dem Spiel los :D :D Fahren/Stau/Parken/Einlass. Da muss man kein Hellseher sein.
    • Na ja, zugegeben ist die Parkplatzsituation aktuell schon ein wenig kompliziert. Zwei oder drei Parkplätze sind durch die Einrichtung des "Flüchtlingsdorfs" komplett weg, was die Situation schon verschärft.

      Dazu, wie Joschka sagt, das Spiel der Blauen, welches sicher nicht dienlich im Bezug auf den Verkehr war und die frühe Anstosszeit taten ihr übriges. Kann kalli da schon verstehen. Wenn du dann noch ein Stadion hast, welches dazu sehr zentral im Grenzbereich zur Innenstadt liegt, hast du gewonnen.

      Aber stimmt, wir hatten Zeit. Nur viel mehr wäre nicht gut gewesen, dann wäre der Bierkonsum noch weiter gestiegen :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Sonny
      Original von Liam
      3 Erstligaduelle & VfB zu Hause gegen Braunschweig. =) Nur schade, dass Bayern auch eher Glück gehabt hat.


      Wenn Zorniger bis dahin noch Trainer ist, rechne ich mir gute Chancen aus. :hehe:


      Ich rechne euch auch gute Chancen aus. Ich hätte aber u.a. Gladbach, Dortmund, Bayern und Leverkusen noch größere Chancen ausgerechnet. :)
      Stade Rennais FC
    • Benutzer online 2

      2 Besucher