DFB-Pokal 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Held des Tages : Phillipp Pentke

      Was eine Story, kriegst in der 120.Minute das Ding aus über 50 Metern von Geis rein und wirst dann im Elferschießen zum Held, wobei dieses Elfmeterschießen doch eh gefaked war :D Chemnitz immer in die gleiche Ecke geschossen und so blöd kann doch Karius nicht sein oder?

      Als Pentke den Ball runtergenommen hat, habe ich meinen Fernseher angeschrien und gesagt er soll den aus der Hand wegschlagen, dann geht er weiter, trotzdem natürlich geil von Geis :o)

      fand es aber auch verdient, da der CFC einfach mal mindestens gleichwertig war, angeführt vom überragenden Kapitän Anton Fink :jau:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Held des Tages : Phillipp Pentke

      Was eine Story, kriegst in der 120.Minute das Ding aus über 50 Metern von Geis rein und wirst dann im Elferschießen zum Held, wobei dieses Elfmeterschießen doch eh gefaked war :D Chemnitz immer in die gleiche Ecke geschossen und so blöd kann doch Karius nicht sein oder?

      Als Pentke den Ball runtergenommen hat, habe ich meinen Fernseher angeschrien und gesagt er soll den aus der Hand wegschlagen, dann geht er weiter, trotzdem natürlich geil von Geis :o)

      fand es aber auch verdient, da der CFC einfach mal mindestens gleichwertig war, angeführt vom überragenden Kapitän Anton Fink :jau:


      Löwen-Schule halt. :| xpfeifx

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von markus1860
      Original von Ceddy
      Held des Tages : Phillipp Pentke

      Was eine Story, kriegst in der 120.Minute das Ding aus über 50 Metern von Geis rein und wirst dann im Elferschießen zum Held, wobei dieses Elfmeterschießen doch eh gefaked war :D Chemnitz immer in die gleiche Ecke geschossen und so blöd kann doch Karius nicht sein oder?

      Als Pentke den Ball runtergenommen hat, habe ich meinen Fernseher angeschrien und gesagt er soll den aus der Hand wegschlagen, dann geht er weiter, trotzdem natürlich geil von Geis :o)

      fand es aber auch verdient, da der CFC einfach mal mindestens gleichwertig war, angeführt vom überragenden Kapitän Anton Fink :jau:


      Löwen-Schule halt. :| xpfeifx


      bin auch der Meinung dass der Junge wirklich Potenzial für Liga 1 hat, für Paderborn zb wäre das doch der Königstransfer, denke und hoffe aber nicht dass er den CFC verlässt :)

      den geilsten Namen finde ich immer noch Kehl-Gomez und die perfekt passende Position OM

      Kehl 6er
      Gomez Stürmer

      dazwischen liegt das OM wo er heute gespielt hat :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von escher_jung
      Als er mit dem KSC in der 2. Liga war hat er da ja alles andere als überzeugt.

      Hat jemand für mich ne Möglichkeit wo ich die Zusammenfassung von Chemnitz-Mainz sehen kann?


      Klick hier
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Habe mir gerade die Highlights des Spiels angesehen, echt ein Schmankerl für alle Fußballfans die sich diese Begegnung unparteiisch gegeben haben.

      Bitter dass Okazaki seine Chancen nicht nutzen konnte, denn er hätte die Partie schon allein entscheiden können. Aber Respekt an die Chemnitzer die eine fantastische Moral gezeigt haben.
    • Der Herr Drexler gehört mal sowas von gesperrt.. im Elfmeterschießen den Torhüter als "H*rensohn" und "Mis*geburt" beleidigen nachdem man trifft? Unsportlich hoch 23000!

      freue mich für 1860 dass sie weiter sind! :jau:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von Ceddy
      Der Herr Drexler gehört mal sowas von gesperrt.. im Elfmeterschießen den Torhüter als "H*rensohn" und "**********" beleidigen nachdem man trifft? Unsportlich hoch 23000!

      freue mich für 1860 dass sie weiter sind! :jau:


      jo hab ich auch gesehn, will aber auch mal wissen was der keeper vorher zu ihm gesagt hat ...

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Ceddy
      Der Herr Drexler gehört mal sowas von gesperrt.. im Elfmeterschießen den Torhüter als "H*rensohn" und "**********" beleidigen nachdem man trifft? Unsportlich hoch 23000!

      freue mich für 1860 dass sie weiter sind! :jau:


      aber unverdient hoch 200
    • Original von 60er01
      Original von Ceddy
      Der Herr Drexler gehört mal sowas von gesperrt.. im Elfmeterschießen den Torhüter als "H*rensohn" und "**********" beleidigen nachdem man trifft? Unsportlich hoch 23000!

      freue mich für 1860 dass sie weiter sind! :jau:


      aber unverdient hoch 200


      das ist ja egal im Pokal ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von topspin85
      Zu dumm, dass ich nicht mehr in Würzburg wohne...


      Wo kommt eigentlich bei denen die Kohle her? Der Kader scheint recht teuer und besonders Hollerbach bekommt doch sicherlich ordentlich Geld.
    • Original von topspin85
      Original von SVM
      Original von topspin85
      Zu dumm, dass ich nicht mehr in Würzburg wohne...


      Wo kommt eigentlich bei denen die Kohle her? Der Kader scheint recht teuer und besonders Hollerbach bekommt doch sicherlich ordentlich Geld.


      de.wikipedia.org/wiki/FC_W%C3%…Kickers#Projekt_.223x3.22


      Eine Strandbar aus Sylt ist Hauptsponsor in Würzburg :o)
    • Original von SVM
      Original von topspin85
      Original von SVM
      Original von topspin85
      Zu dumm, dass ich nicht mehr in Würzburg wohne...


      Wo kommt eigentlich bei denen die Kohle her? Der Kader scheint recht teuer und besonders Hollerbach bekommt doch sicherlich ordentlich Geld.


      de.wikipedia.org/wiki/FC_W%C3%…Kickers#Projekt_.223x3.22


      Eine Strandbar aus Sylt ist Hauptsponsor in Würzburg :o)



      Das Geld kommt vor allem von flyeralarm. Deren Chef ist Präsi, das Stadion heißt nach denen usw.
      Der Kader ist weit über Regionalliga Niveau, das kann wirklich was werden.

      Habs zum Pokal leider nicht geschafft, aber vllt nächste Saison dann 3. Liga. :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Benutzer online 1

      1 Besucher