1. Bundesliga 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von topspin85
      Original von King of Swing
      Original von Klaus
      Bin schon richtig gespannt auf die morgige Konferenz. Das könnte wieder ein Feuerwerk der Gefühle werden, wie einst in den 90er Jahren oder Anfang der Jahrtausendwende, als es im Abstiegskampf die geilsten Dramen gab :love:



      ... also "richtig gespannt" bin ich nicht. Es ist eher so ein Gefühl "Ich wills endlich hinter mir haben". :D


      52 Jahre Bundesliga? ;)

      Ich fürchte, ihr werdet noch zwei Spiele mehr leiden müssen.


      Leider ist Schalke eine ähnlich Wundertüte wie Hamburg. :o)

      Also bei kicktipp habe ich jetzt auf Sieg Freiburg, Paderborn und Schalke getippt. Ergo würden bei mir Stuttgart und Hamburg abstiegen Paderborn die Relegation erreichen.

      Wenn Stuttgart und Hamburg gewinnen ist es aber auch okay, solange Freiburg gewinnt. ^^
    • Original von topspin85
      Original von King of Swing
      Original von Klaus
      Bin schon richtig gespannt auf die morgige Konferenz. Das könnte wieder ein Feuerwerk der Gefühle werden, wie einst in den 90er Jahren oder Anfang der Jahrtausendwende, als es im Abstiegskampf die geilsten Dramen gab :love:



      ... also "richtig gespannt" bin ich nicht. Es ist eher so ein Gefühl "Ich wills endlich hinter mir haben". :D


      52 Jahre Bundesliga? ;)

      Ich fürchte, ihr werdet noch zwei Spiele mehr leiden müssen.


      Öh ich könnte jetzt mal wieder seitenweise Texte verfassen, beschränke mich aber auf: Ich möchte einfach, dass diese kack Saison beendet wird. Es ist mir natürlich keineswegs gleichgültig oder egal, wenn der HSV absteigt, nein, das würde mich schon sehr treffen, aber ebenso müsste man im Falle des Falles auch sagen, dass es leider nicht unverdient wäre.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von fischerle91
      Freiburg die Daumen drücken jetzt :o)



      WOOOOW ich stimme Dir zu 100% zu!! Das muss ich mir sofort in den Kalender eintragen :eek

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • HOEJBJERG :love:

      Augsburg in die EL und Dortmund über den Pokalsieg gegen Wolfsburg - Bitte Freiburg ein Tor und dann alles abpfeifen :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von Avod
      Was macht Krmas da bitte? In diese Richtung zu retten ist einfach bekloppt egal wie sehr man unter Druck steht...


      Gleich fängt Stuttgart sich noch eines...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von kingfa
      Original von Avod
      Was macht Krmas da bitte? In diese Richtung zu retten ist einfach bekloppt egal wie sehr man unter Druck steht...


      Gleich fängt Stuttgart sich noch eines...


      Worauf hat Streich bitte gewartet mit der Einwechslung von Petersen? Echt witzig das ganze, ohne dem Patzer von Krmas wäre Freiburg in der Relegation.
    • Schalke ist einfach das unterirdisch grausamste und schlimmst ekelhafteste Team der Liga. Nicht nur wg dem HSV heute, sondern auch allgemein.

      EIne bodenlose Frechheit dass die EL spielen dürfen nächste Saison :grrr:
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von fischerle91
      :dead

      Jetzt hat sich der HSV allen ernstes wieder in die Relegation gerettet


      Hoffen wir auf Darmstadt/Kaiserslautern/Karlsruhe ;-)

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)