1. Bundesliga 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unentschieden wäre verdient gewesen.

      1.Halbzeit zwar sehr starke Leverkusener, aber in Hälfte 2 hat man gemerkt, dass das ganze Spielsystem Tribut zollte, wodurch Dortmund dann auch zu Chancen kam.

      Besten Spieler des Spiels waren die Abwehrchefs Spahic + Sokratis mMn.

      Und das 0-2 war schwach verteidigt von Durm, ja.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Vega
      Original von Maradonna Fand Lev auch richtig stark, verdient gewonnen. Auch wenn dem 0:2 in meinen Augen ein Foul vorrausging (an Durm).
      Dann können wir in Zukunft jeden Zweikampf abpfeifen. Das war einfach nur katastrophal von Durm.
      In meinen Augen geht der Levekusener nur auf den Mann drauf, während Durm den Ball abschirmt. Das ist dann einfach ein Foul. Ich werd aber schauen ob ich auf youtube noch was finde.


      Borussia Dortmund 0 x 2 Bayer Leverkusen... von lancepremium

      bei 3:05, bleibe bei meiner Meinung, nur weil er sich nicht fallen lässt, heißt es ja nicht, dass es kein Foul ist. Genauso war das gegen Olic auch ein Elfer beim Freitagsspiel.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maradonna ()

    • Original von Maradonna
      Original von Vega
      Original von Maradonna Fand Lev auch richtig stark, verdient gewonnen. Auch wenn dem 0:2 in meinen Augen ein Foul vorrausging (an Durm).
      Dann können wir in Zukunft jeden Zweikampf abpfeifen. Das war einfach nur katastrophal von Durm.
      In meinen Augen geht der Levekusener nur auf den Mann drauf, während Durm den Ball abschirmt. Das ist dann einfach ein Foul. Ich werd aber schauen ob ich auf youtube noch was finde.


      Borussia Dortmund 0 x 2 Bayer Leverkusen... von lancepremium

      bei 3:05, bleibe bei meiner Meinung, nur weil er sich nicht fallen lässt, heißt es ja nicht, dass es kein Foul ist. Genauso war das gegen Olic auch ein Elfer beim Freitagsspiel.
      Das mit Olic fand ich war aber extremer, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von Maradonna
      Original von Vega
      Original von Maradonna Fand Lev auch richtig stark, verdient gewonnen. Auch wenn dem 0:2 in meinen Augen ein Foul vorrausging (an Durm).
      Dann können wir in Zukunft jeden Zweikampf abpfeifen. Das war einfach nur katastrophal von Durm.
      In meinen Augen geht der Levekusener nur auf den Mann drauf, während Durm den Ball abschirmt. Das ist dann einfach ein Foul. Ich werd aber schauen ob ich auf youtube noch was finde.


      Borussia Dortmund 0 x 2 Bayer Leverkusen... von lancepremium

      bei 3:05, bleibe bei meiner Meinung, nur weil er sich nicht fallen lässt, heißt es ja nicht, dass es kein Foul ist. Genauso war das gegen Olic auch ein Elfer beim Freitagsspiel.
      Das mit Olic fand ich war aber extremer, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
      fand ich auch.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maradonna ()

    • Original von Joschka
      Original von Felchow
      Kolasinac mit Kreuzbandriss!


      Nun wird Fuchs sicher doch bleiben. Schalke hat ne schwere Saison vor sich.

      Heute endlich der erste Auftritt von Paderborn, ich bin gespannt und hab mega bock drauf.


      Bitter für Sead, aber er wird wieder zurückkehren.

      Ist es bei Fuchs nicht irgendwie fast immer so, dass er verkauft werden soll, sich dann irgendwer verletzt und er somit bleiben muss? War zumindest bei vielen Transferperioden so oder?
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • schade, dass es Paderborn sich noch selbst versaubeutelt hat :(

      und EIN verdammter Punkt daheim gegen Stuttgart! Man! Da war mehr drin, aber jajaja,nach der Führung Stuttgarts sollte man sich mit dem Punkt zufriedengeben und sülz...laberlaber...schwadronier...phrasendresch...mund abwischen, gut, dass er Ausgleich noch fiel...seier...HUMBUG! Kacke is der Punkt gegen den VfB, Rotz, bin nicht zufrieden, gerade gegen so einen wie Veh hätte ich liebend gerne dreckich und dann auch noch verdient in der 92. Minute gewonnen! *schäum* X(

      [gebt mir ne Stunde und n paar Lachgummis, dann läufts wieder rund bei mir]
    • Fand den Bayersieg in Dortmund nicht nur sehr geil, sondern ingesamt auch verdient.

      In der 1. Halbzeit bockstark gespielt, da hätte man gerne auch mit 2 Buden führen kommen, dafür ist der BVB mit richtig Dampf aus der Pause gekommen und hat bis zur 70. total gedrückt, wenn man da das 1-1 kassiert darf man sich sicherlich nicht beschweren. Die Hereinnahme von Reinartz für Rolfes und Brandt für Son war dann nochmal Gold wert. Wenn man die Konter besser zu Ende gespielt hätte, wäre das Spiel wohl schon früher entschieden, so konnten die Dortmunder in den letzten 5 Minuten + Nachspielzeit nochmal am Ausgleich schnuppern, inbesondere nach dem schnell ausgeführten Freistoß.

      Zum 2-0, ja viel Körpereinsatz, kann man pfeifen muss man aber nicht. Und Aytekin hat mMn eh (zu) viel durchgehen lassen, auf beiden Seiten. Da waren schon mehrer taktische Fouls dabei, wo man hätte Gelb geben müssen, auf beiden Seiten.

      Auch das Papadopoulos in der Nachspielzeit für das Foul an Miki-nochwas nix kriegt... Naja ^^

      Aber denke diese Saison ist für uns einiges, wenn nicht gar alles drin. Die neue Philosophie finde ich extremst gut, endlich wieder Offensivfußball. Vom Kader war ich seit Ewigkeiten nicht mehr so überzeugt. Die Defensiven Außenbahnen sind zwar noch nicht Top besetzt, aber Jedvaj und Wendell können ja vll. was aus sich machen. Ein Bender kommt auch noch zurück in der Saison. Drmic hoffentlich zu Form und Calhanoglu war in Dortmund auch nicht auf dem Niveau was er in Kopenhagen oder der Vorbereitung gezeigt hat.

      Skeptisch bin ich dennoch ob Schmidt auch eine Krise managen kann, denn Trainer ohne großes Standing konnten oft diese Negativperioden nicht in den Griff kriegen und sind daran gescheitert (Dutt, Labbadia etc.). Hoffe diesmal ist es anders, er soll bei den Spielern ja extremst beliebt sein.