1. Bundesliga 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga 2014/15

      Bayern eröffnet am Freitag gegen Wolfsburg

      Paderborn darf erst zuhause ran, Mainz 05 kommt zum Aufsteiger.

      Der 1. FC Köln gegen den Hamburger SV!

      Eintracht Frankfurt hat am ersten Spieltag den SC Freiburg zu Gast.

      Schalke 04 muss am ersten Spieltag zu Hannover 96.

      Hertha BSC - Werder Bremen.

      Borussia Mönchengladbach empfängt den VfB Stuttgart,

      die TSG Hoffenheim den FC Augsburg.

      EDIT:
      1. Spieltag der Bundesliga-Saison 2014/2015:

      FC Bayern München - VfL Wolfsburg

      Borussia Dortmund -Bayer Leverkusen

      Borussia M'Gladbach - VfB Stuttgart

      TSG Hoffenheim - FC Augsburg

      Hannover 96 - Schalke 04

      Hertha BSC - Werder Bremen

      Eintracht Frankfurt - Sportclub Freiburg

      1. FC Köln - Hamburger SV

      SC Paderborn - FSV Mainz

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()

    • Vielen Dank an die nette DFL, die Werder zum zweiten Mal in Folge drei Auswärtsspiele an den ersten vier Spieltagen beschert. Das ist eine Frechheit.

      Hertha (A)
      Hoffenheim (H)
      Leverkusen (A)
      Augsburg (A)
      Schalke (H)
      Wolfsburg (A)
      Freiburg (H)
      Bayern (A)

      Das wird böse enden. Letzter Spieltag in Dortmund.
    • Original von Vega
      Vielen Dank an die nette DFL, die Werder zum zweiten Mal in Folge drei Auswärtsspiele an den ersten vier Spieltagen beschert. Das ist eine Frechheit.

      Hertha (A)
      Hoffenheim (H)
      Leverkusen (A)
      Augsburg (A)
      Schalke (H)
      Wolfsburg (A)
      Freiburg (H)
      Bayern (A)

      Das wird böse enden. Letzter Spieltag in Dortmund.


      1. Spieltag 2003/2004 - Hertha BSC : Werder Bremen
      Deutscher Meister: Werder Bremen

      1. Spieltag 2014/2015 - Hertha BSC : Werder Bremen
      Deutscher Meister: :p :-D
      Transferliste: Zur Transferliste
    • Original von King of Swing
      Original von Vega
      Calhanoglu: "Bei Bayer möchte ich gerne langfristig bleiben. Das heißt, so 2, 3 Jahre."


      Hat er das wirklich so gesagt? :o) :o)


      So stands wohl im Kicker. Einfach ein großartiger Typ.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Original von Vega
      Original von King of Swing
      Original von Vega
      Calhanoglu: "Bei Bayer möchte ich gerne langfristig bleiben. Das heißt, so 2, 3 Jahre."


      Hat er das wirklich so gesagt? :o) :o)


      So stands wohl im Kicker. Einfach ein großartiger Typ.


      Jo, kicker und Express berichten es beide.
      Das ist mittlerweile auch nicht mehr schlecht beraten. Das ist einfach dumm ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • eigentlich hat er von der GF ja nen Maulkorb bekommen. Aber denke der Kicker war auch nur auf so ne Aussage scharf. Ob man dennoch so ne Aussage tätigen muss? Aber wie Starfox schon gesagt hat, immerhin erzählt er nicht wie ein herr Schürrle dass es sein absoluter Traumverein sei. SO ist das Geschäft und wenn HC nach 2 Jahren 20-25 Mio in unsere Kassen spült, haben wir ein sehr gutes Geschäft gemacht.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      eigentlich hat er von der GF ja nen Maulkorb bekommen. Aber denke der Kicker war auch nur auf so ne Aussage scharf. Ob man dennoch so ne Aussage tätigen muss? Aber wie Starfox schon gesagt hat, immerhin erzählt er nicht wie ein herr Schürrle dass es sein absoluter Traumverein sei. SO ist das Geschäft und wenn HC nach 2 Jahren 20-25 Mio in unsere Kassen spült, haben wir ein sehr gutes Geschäft gemacht.


      War nen offizieller Pressetermin vom Verein zusammen mit Pressesprecher etc. und kein Privatinterview, soll das mit nem Augenzwinkern gesagt haben.

      Aber ist mir eigtl auch egal, weil ich eh nicht glaube das er länger bleibt und das wir keine Identifikationsfigur verpflichtet haben, damit musste man sich ja eh längst abfinden. Aber ich glaube/hoffe nicht, dass es in nem Drama enden wird. Bayer hatte auch schon Typen a la Sam, die öffentlich negativ aufgefallen sind ("Who the fuck is Chelsea" etc.) und selbst sein Wechsel war dann nachher eher ruhig.

      Die Wissen schon was sie machen.
    • Original von yilmaz_bvb
      morgenpost.de/sport/hertha-akt…rnt-Aenis-Ben-Hatira.html

      Was sagt ihr dazu?
      Vorallem der letzte Satz ist ja mal über schwachsinnig.


      Also der letzte Satz ist wirklich Unsinn. Ansonsten kann ich das Verhalten von Hertha BSC aber nachvollziehen.

      Die Israel-Problematik ist definitiv keine leichte Kost. Wer da wem und warum angeblich Land wegnimmt und unterdrückt, kann man nicht in zwei Sätzen beantworten. Für mich wären Twitter oder andere soziale Medien auch keine Plattform, um meine Meinung dazu zu äußern. Es gibt andere Wege, um sich zu solidarisieren (Spenden etc.).
    • Original von topspin85
      Original von yilmaz_bvb
      morgenpost.de/sport/hertha-akt…rnt-Aenis-Ben-Hatira.html

      Die Israel-Problematik ist definitiv keine leichte Kost. Wer da wem und warum angeblich Land wegnimmt und unterdrückt, kann man nicht in zwei Sätzen beantworten. Für mich wären Twitter oder andere soziale Medien auch keine Plattform, um meine Meinung dazu zu äußern. Es gibt andere Wege, um sich zu solidarisieren (Spenden etc.).


      Ohja. Ich find es immer toll, wie sich halbinformierte "Radikale", da gibts auch 2 oder 3 aus meinem Freundeskreis, bei Facebook mit diversen Videos profilieren und ihre Meinung unterstreicchen.

      Ich selber weiß schon wie wichtig das Thema ist und kann nur erahnen wie schrecklich es (für beide Seiten) sein muss, trotzdem könnte ich diesen Missstand, das "warum, weshalb, wieso" und die Frage "Wer ist hier eigentlich Schuld?" nicht nur nicht in 2 Sätzen, wahrscheinlich nichtmal in 2 Aufsätzen klären.

      Egal was man als Außenstehender sagt, man verbennt sich eh kräftig die Finger.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Benutzer online 1

      1 Besucher