Kalli deutet Rücktritt an

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Kalli deutet Rücktritt an


      Ausgabe 5 | Juli | 2012

      Feyenoord Rotterdam
      Manager Kalli ist Amtsmüde

      Auszüge aus der Pressekonferenz nach dem Saisonfinale (34.Spieltag) aus dem de Kuip in Rotterdam:

      +++ Kalli: "Ich bin besonders stolz auf die sensationelle Rückrunde meiner Mannschaft, Feyenoord ist wieder die 3. Kraft in den Niederlanden" +++

      +++ "Ein besonderer Erfolg ist für mich auch die frühzeitige Meisterschaft und der damit verbundene Wiederaufstieg unserer Reserve" +++

      +++ "Wir haben unsere Saisonziele erreicht"+++

      +++ "Ich denke, dass es Zeit wird für eine neue Herausforderung, ich vermisse meine Heimat" (Deutschland, A.d.R)+++

      +++" Man sollte gehen wenn es am schönsten ist" +++

    • Aus Deventer meldete sich der Eagles Präsident zu Wort:
      "Nachdem es mit Tobi2608 nich geklappt hat, wäre Kalli7 eine weitere Alternative für den Managerposten.
      Hätten wir gewusst, dass Kalli in Feyenoord aufhören will, hätten wir uns schon früher mit seiner Personalie beschäftigt."
      Insidern zu Folge soll es bereits erste positive Kontakte mit dem Noch-Feyenoord Manager gegeben haben.
    • Paderborn findet also jemanden

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von Luky-Strike
      Luky-Strike übernimmt! - behaupten Medien


      Wenn der aus Bastia flüchtet, wo es dort gerade aufwärts geht, wird Guenna handgreiflich - behauptet er selber!!
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Da sich die Rücktrittsgerüchte um kalli bewahrheitet haben, berichten bereits einige niederländische Tageszeitungen von einem Blitz-Comeback von Lange. Der abermalige Vizemeister der Eredivisie bezeichnet die Liga als seine große Liebe und seinen damaligen Abgang als grossen Fehler. Parallel wolle er seine Misswirtschaft bei Swansea interimsweise ausbügeln.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Williams - Asprilla, Frendrup, Samed, Elanga, Hudson-Odoi - Gibbs-White

    • Original von Lange
      Da sich die Rücktrittsgerüchte um kalli bewahrheitet haben, berichten bereits einige niederländische Tageszeitungen von einem Blitz-Comeback von Lange. Der abermalige Vizemeister der Eredivisie bezeichnet die Liga als seine große Liebe und seinen damaligen Abgang als grossen Fehler. Parallel wolle er seine Misswirtschaft bei Swansea interimsweise ausbügeln.


      Bitte!!
    • Original von SVM
      Original von Lange
      Da sich die Rücktrittsgerüchte um kalli bewahrheitet haben, berichten bereits einige niederländische Tageszeitungen von einem Blitz-Comeback von Lange. Der abermalige Vizemeister der Eredivisie bezeichnet die Liga als seine große Liebe und seinen damaligen Abgang als grossen Fehler. Parallel wolle er seine Misswirtschaft bei Swansea interimsweise ausbügeln.


      Bitte!!


      I like!
    • Original von Avod
      Original von SVM
      Original von Lange
      Da sich die Rücktrittsgerüchte um kalli bewahrheitet haben, berichten bereits einige niederländische Tageszeitungen von einem Blitz-Comeback von Lange. Der abermalige Vizemeister der Eredivisie bezeichnet die Liga als seine große Liebe und seinen damaligen Abgang als grossen Fehler. Parallel wolle er seine Misswirtschaft bei Swansea interimsweise ausbügeln.


      Bitte!!


      I like!


      Dafür!
    • Ich kann Feyenoord nun beruhigt hinter mir lassen, ein exzellenter Nachfolger, damit hätte ich nicht gerechnet :|

      Viel Spass und vor allem viel Erfolg lange, mach es besser als ich :cheesy

      Bei Gelegenheit kannste dich ja mal bei mir melden hätte da vielleicht noch die ein oder andere Insider-Info!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher