Kaufberatung [Thread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Schonmal danke an alle! :)

      Dann streiche ich mal das integrierte Milchsystem aus meinem Wunschzettel.
      und dann gibt es eine klare Kaufempfehlung was Preis/Leistung angeht.DeLonghi ECAM

      Die hätte ich gekauft, wenn ich das Getriebe meiner Saeco nicht für 12€ Ersatzteile selbst wieder hinbekommen hätte :D

      Die hab ich zu Hause mit extra Aufschäumer.

      kann ich nicht meckern, nur der Brühkopf bricht bei dem Modell gern mal, kost dann auch gut zu reparieren
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • So Freunde, bei dem geballten Testosteron, von dem offenbar die Hälfte auch noch Häuser baut oder sie längst besitzt:

      Ich hab Bock auf nen geilen Gasgrill mit Haube. Der muss können was er soll, nämlich grillen, und sollte nicht allzu billig verarbeitet sein. Ein 3000 Euro Weber monster muss es aber für meine Ansprüche wirklich auch nicht sein.

      Hat da jemand vielleicht einen auf der Terasse oder aufm Balkon stehen, den er empfehlen kann? :)
    • Lukas schrieb:

      So Freunde, bei dem geballten Testosteron, von dem offenbar die Hälfte auch noch Häuser baut oder sie längst besitzt:

      Ich hab Bock auf nen geilen Gasgrill mit Haube. Der muss können was er soll, nämlich grillen, und sollte nicht allzu billig verarbeitet sein. Ein 3000 Euro Weber monster muss es aber für meine Ansprüche wirklich auch nicht sein.

      Hat da jemand vielleicht einen auf der Terasse oder aufm Balkon stehen, den er empfehlen kann? :)
      Da ich beim Hausbau auch ganz vorn dabei war: Auf der Terasse steht ein Enders Kansas Black Pro 3 Turbo.
      Bin sehr zufrieden. Dreigeteilter gusseiserner Rost mit rundem Ausschnitt für Pfanne/Wok, Stein etc. und ganz rechts ein Infrarotbrenner der >400° auf den Rost knallt.
      Hitze hält er perfekt, weil er hinten kein riesen Scheunentor am Deckel hat.
      Zwei Seitenablagen (rechts mit Kochstelle) hat er auch.

      Bin sehr zufrieden. Den gibts auch noch mit Extrabrenner für krosse Drehspieße. Meine werden aber auch so kross :D

      Hat mich damals bei Amazon ~450€ gekostet.
    • Lukas schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Hab nen Napoleon Rogue 425 und bin damit zufrieden.

      Musst vorab wissen, ob einen Heckbrenner oder Sizzlezone brauchst. Und min. 3-Brenner sollten es - denke ich - sein.
      Wusste ich doch, dass man sich auf euch verlassen kann :)
      Ganz blöd gefragt: was ist der Unterschied zwischen heckbrenner und Sizzleone?
      Heckbrenner ist das Teil für die Drehspieße dass ich gemeint hatte. Mir ist das Wort nicht eingefallen :D

      Du hast dann nicht nur von unten direkte Hitze, sondern auch von schräg hinten. Braucht man mMn aber nicht unbedingt.

      Sizzlezone finde ich für Steaks perfekt. Da kriegst du ne perfekte und schön karamellisierte Kruste und kannst das Fleisch dann bei geringer Hitze schon durchziehen lassen.

      Minimum 3 Brenner gehe ich voll mit Bone. Ansonsten wird es schwer mit vielen "Rezepten" in denen du indirekte Hitze brauchst.
    • Lukas schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Hab nen Napoleon Rogue 425 und bin damit zufrieden.

      Musst vorab wissen, ob einen Heckbrenner oder Sizzlezone brauchst. Und min. 3-Brenner sollten es - denke ich - sein.
      Wusste ich doch, dass man sich auf euch verlassen kann :)
      Ganz blöd gefragt: was ist der Unterschied zwischen heckbrenner und Sizzleone?
      mydealz.de/deals/napoleon-rogu…haube-plancha-set-1761714
    • Sonny schrieb:

      Lukas schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Hab nen Napoleon Rogue 425 und bin damit zufrieden.

      Musst vorab wissen, ob einen Heckbrenner oder Sizzlezone brauchst. Und min. 3-Brenner sollten es - denke ich - sein.
      Wusste ich doch, dass man sich auf euch verlassen kann :) Ganz blöd gefragt: was ist der Unterschied zwischen heckbrenner und Sizzleone?
      mydealz.de/deals/napoleon-rogu…haube-plancha-set-1761714
      boa 1k für nen grill ist schon happig.
    • kennt sich hier jemand (vllt auch aus eigener Erfahrung) mit Mikrowellen aus?

      Habe folgendes Problem: Ich brauche eine Mikrowelle die ich in einen küchenschrank stellen und nutzen kann. Der Schrank ist mit Klappe komplett geschlossen sofern ich das Gerät nicht nutze :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      kennt sich hier jemand (vllt auch aus eigener Erfahrung) mit Mikrowellen aus?

      Habe folgendes Problem: Ich brauche eine Mikrowelle die ich in einen küchenschrank stellen und nutzen kann. Der Schrank ist mit Klappe komplett geschlossen sofern ich das Gerät nicht nutze :)
      Da kannst du eigentlich alles nutzen was von den bekannten Herstellern kommt :) Wenn sie für 10 Minuten äuft solltest du halt nicht gerade zu machen :)
    • Klaus schrieb:

      kalli7 schrieb:

      kennt sich hier jemand (vllt auch aus eigener Erfahrung) mit Mikrowellen aus?

      Habe folgendes Problem: Ich brauche eine Mikrowelle die ich in einen küchenschrank stellen und nutzen kann. Der Schrank ist mit Klappe komplett geschlossen sofern ich das Gerät nicht nutze :)
      Da kannst du eigentlich alles nutzen was von den bekannten Herstellern kommt :) Wenn sie für 10 Minuten äuft solltest du halt nicht gerade zu machen :)
      Ich hab mir eine von Bauknecht gekauft, in der BDA steht jedenfalls, dass man sie nicht in einen Schrank stellen darf!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • Jemand einen Tipp für einen 40-43'' Smart TV, der Apple Airplay fähig ist, auch so ein Mindeststandard an Qualität erfüllt und möglichst kostengünstig ist?

      Suche hier etwas für lediglich sehr unregelmässige Nutzung, 10-15x im Jahr vielleicht und wäre über jeden guten Tipp sehr dankbar. Allenfalls wollte ich sonst noch den Black Friday abwarten und dann hier zuschlagen...

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Hat jemand Ahnung Siebträgermaschinen? Wir haben aktuell einen Kaffeevollautomaten und nutzen ihn fast ausschließlich auch für Kaffee. Schnell, geschmacklich okay. Aber ich trinke auch gerne Espresso, das ist da nicht möglich. Und der Geschmack der Siebträger ist ja nochmal anders.

      Nun möchte ich aber auch keine teure Siebträger, mit der ich nur Espresso machen kann. Sondern sie soll auch (recht einfach) normalen Kaffee machen können. Hat da jemand Erfahrung mit?

      Dass die Siebträger mehr Aufwand ist, ist mir schon klar. Dennoch gilt: Sollte man Besuch kommen und mal schnell 6 Kaffee brauchen, muss das auch gehen. Brauch ich dann eh parallel eine normale Kaffeemaschine?
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Gibt grade Angebote ne Playsi 5 über Handyvertrag mit Gran Turismo und irgendeinem anderen Rennspiel zu bekommen. Hatte da kurz überlegt aber kann mich iwie nicht dazu durchringen.
      Alternativ überlege ich grad mir ne Switch zu holen. Tipps, Meinungen ?