EM-Qualifikation 2016 in Frankreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • EM-Qualifikation 2016 in Frankreich

      Alles Zur EM-Quali etc. hier rein, also auch der anderen Teams =)

      Aufgebot von Deutschland für das Freundschaftsspiel gegen Argentinien sowie dass erste Qualispiel gegen Schottland.

      Manuel Neuer
      Roman Weidenfeller
      Ron-Robert Zieler

      Jérôme Boateng
      Erik Durm
      Matthias Ginter
      Kevin Großkreutz
      Benedikt Höwedes
      Mats Hummels
      Antonio Rüdiger

      Julian Draxler
      Sami Khedira
      Christoph Kramer
      Toni Kroos
      Thomas Müller
      Mesut Özil
      Lukas Podolski
      Marco Reus
      André Schürrle

      Mario Gómez
      Mario Götze


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • England:

      Goalkeepers: Fraser Forster (Southampton), Ben Foster (West Bromwich Albion), Joe Hart (Manchester City)

      Defenders: Leighton Baines (Everton), Gary Cahill (Chelsea), Calum Chambers (Arsenal), Phil Jagielka (Everton), Phil Jones (Manchester United), Danny Rose (Tottenham Hotspur), John Stones (Everton)

      Midfielders: Jack Colback (Newcastle United), Fabian Delph (Aston Villa), Jordan Henderson (Liverpool), James Milner (Manchester City), Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal) Raheem Sterling (Liverpool), Andros Townsend (Tottenham Hotspur), Jack Wilshere (Arsenal)

      Forwards: Rickie Lambert (Liverpool), Wayne Rooney (Manchester United), Daniel Sturridge (Liverpool), Danny Welbeck (Manchester United)

      Frankreich:

      Lloris
      Mandanda
      Ruffier

      Debuchy
      Digne
      Evra
      Koscielny
      Mangala
      Sagna
      Sakho
      Varane

      Cabaye
      Matuidi
      Mavuba
      Pogba
      Schneiderlin
      Sissoko

      Benzema
      Cabella
      Griezmann
      Remy
      Valbuena
      Lacazette


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Original von Klaus
      Original von topspin85
      Original von yilmaz_bvb
      Immer noch kein Hahn?!


      Nö, aber Hauptsache Rüdiger ist dabei...


      Rüdiger :-D :-D :-D :-D Ich weiß nicht wie man so einen Kackspieler dauerhaft dazuholen kann :o)


      Hört ihr mal bitte auf meinen Spieler schlecht zu machen! :-(
      Der wird euch noch alle eines besseren belehren :regeln:
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von Klaus
      Original von topspin85
      Original von yilmaz_bvb
      Immer noch kein Hahn?!


      Nö, aber Hauptsache Rüdiger ist dabei...


      Rüdiger :-D :-D :-D :-D Ich weiß nicht wie man so einen Kackspieler dauerhaft dazuholen kann :o)


      Hört ihr mal bitte auf meinen Spieler schlecht zu machen! :-(
      Der wird euch noch alle eines besseren belehren :regeln:


      Für den VfB mags vllt langen, aber doch bitte nicht für den DFB! (Also ich meine nicht deinen, sondern den RL VfB :-D )
    • Also wenn die Türkei es diesesmal wieder nicht schafft bitte aus der UEFA austreten...
      Mittlerweile gesellt sich ja auch ein Basacikoglu dazu, die Auswahl wird immer größer, irgendwann ist die Zeit für eine Teilnahme auch gekommen.

      Gerade diesesmal sind soweit ich mich erinnern kann auch die Zweitplatzierten fix dabei.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Spanien:

      Casillas, De Gea, Kiko Casilla

      Carvajal, Juanfran, Sergio Ramos, Mikel San Jose, Raul Albiol, Bartra, Jordi Alba, Azpilicueta

      Busquets, Cazorla, Fabregas, Iturraspe, Pedro, Isco, David Silva, Iniesta, Koke

      Raul Garcia, Diego Costa, Paco Alcacer

      --

      paco könnte somit zu seinem Debüt kommen.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Original von Ceddy
      Verstehe nicht, wieso Knoche in der U21 spielt und Rüdiger in der A-Elf? :o)

      Finde da Knoche doch deutlich besser


      Hätte auch mit einem Ende von Wiedenfeller gerechnet, aber vll kommt das noch. Er hatte ja jetzt quasi sein Karrierehighlight und sehe jetzt keinen Grund nicht mal Leno zu nominieren. Zumindest würde es mich sehr wundern RW1 bei der EM noch zu sehen.

      Edit: Denke auch dass Poldis Ende bald eingeleitet wird. Vielleicht findet sich ja mal zufällig ein Länderspiel in Köln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVM ()

    • Wobei Podolski sich bei der WM ohne Murren mit der Reservistenrolle abgefunden hat, weiß nicht ob er den wirklich so schnell aussortiert.

      Bei Rüdiger bleibe ich dabei, dass ich das lächerlich finde und mit seinen bisherigen Leistungen überhaupt nicht zu rechtfertigen ist. Selbst wenn er irgendwann mal groß rauskommen sollte, was ich aber auch nicht glaube, könnte ne Tasci Karriere hinlegen.

      Aber nun gut bevor Wollscheid oder Westermann berufen wird :D
    • Original von escher_jung
      Wobei Podolski sich bei der WM ohne Murren mit der Reservistenrolle abgefunden hat, weiß nicht ob er den wirklich so schnell aussortiert.

      Bei Rüdiger bleibe ich dabei, dass ich das lächerlich finde und mit seinen bisherigen Leistungen überhaupt nicht zu rechtfertigen ist. Selbst wenn er irgendwann mal groß rauskommen sollte, was ich aber auch nicht glaube, könnte ne Tasci Karriere hinlegen.

      Aber nun gut bevor Wollscheid oder Westermann berufen wird :D


      Naja, das hat Poldi vielleicht und ich bin auch ein Fan von ihm, aber auf seiner Positon hat der DFB nunmal die besten Alternativen. Seinen sportlichen Wert im Jahr 2016 möchte ich nicht abschätzen, aber bergauf wird es wohl nicht mehr gehen.
      Ja, Rüdiger finde ich auch ganz schlimm... Der ist in meiner eigenen Rangliste noch nicht mal in "Solide" einzuordnen. Dann ehrlich lieber Knoche oder Jantschke (oder wenn er so weiter spielt wie in der RR auch Ayhan).
    • Original von erkanapti
      Original von SVM
      Dann ehrlich lieber Knoche oder Jantschke (oder wenn er so weiter spielt wie in der RR auch Ayhan).

      Dafür muss sich Ayhan noch umentscheiden:
      goal.com/de/news/1885/national…f%C3%BCr-die-t%C3%BCrkei-


      Stimmt, hab es grade nachgesehen. Hatte nur auf dem Zettel dass er früher für Deutschland gespielt hat. So verändert das die Situation natürlich.
    • Poldi hat aber einen großen Vorteil. Er ist offensiv in Form eine Waffe UND defensiv verlässlich, was besonders gegen gute Gegner wichtig sein kann UND er ist einfach wichtig für die stimmung der mannschaft. alles dinge die man von anderen nicht behaupten kann in der summe ;)
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von SVM
      Stimmt, hab es grade nachgesehen. Hatte nur auf dem Zettel dass er früher für Deutschland gespielt hat. So verändert das die Situation natürlich.

      Wenn weiterhin mit solchen Top-Talenten umgegangen wird kann er sich halt auch schnell umentscheiden.

      Normalerweise müsste er Stammspieler sein, wie ebenfalls andere Türken aus Deutschland:
      X
      X - Calhanoglu - Töre
      Nuri - X
      X - Toprak - Ayhan - X
      X


      Da fehlen noch zig Namen und solche die man evtl. doch noch für sich gewinnen könnte. (Emre Can)
      Aber besonders in der Abwehr hält man an Nulpen fest...

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Ja, eine IV bestehend aus Ayhan und Toprak wäre wirklich deutlich besser als Hummels und Boateng. Und wie wir ohne Töre Weltmeister werden konnten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Original von Maradonna
      Meinte erkanapti nicht eher, dass die Leute bei der türkischen Nationalmannschaft spielen sollten, wenn sie sich schon gegen Deutschland entschieden haben?


      Oh, ich glaub du hast recht :D Sorry xpfeifx