whufc.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • whufc.com



      Ich habe mich dazu entschieden mit meinen Vereins-News zu starten, um euch mit den neusten Informationen von West Ham United und auch bzgl. meiner Person zu füttern. Immerhin macht es doch mehr Spaß, wenn man etwas über die anderen Vereine erfährt, als wenn jeder einsam vor sich hinspielt.

      Mit einem guten 7. Platz konnte West Ham United erfolgreich die Saison 2014-1 beenden und erzielt nun schon seit insgesamt drei Saisons die gleiche Platzierung. In der kommenden Saison möchte man sicher aber tabellarisch wieder verbessern, immerhin bedeutet Stillstand so etwas wie Rückschritt - auch wenn diese These im Fussball nicht ganz zutrifft. Dennoch... *bing*... 2 Euro in's Phrasenschwein.

      Das Transferfenster ist mittlerweile geöffnet und die Hammers-Fans warten gespannt auf den Saisonbeginn mit vielen neuen Gesichtern.
      Kyriakos Papadopolos, Sebastian Rode, Etienne Capoue, Cheick Tioté, Pablo Sarabia, ...
      Die Handschrift menges' bei West Ham United wird nun immer deutlicher erkennbar - immerhin sind mit Emiliano Viviano und Coutinho nur noch zwei Spieler in der ersten Elf, die der Manager nicht selbst verpflichtet hat.
      Es gab eine Blutauffrischung seit dem Amtsantritt menges am 22. April 2013, welchen die Fans vollends unterstützen und auch weiterhin bastelt man noch am Kader der Zukunft, wobei man es als unrealistisch einschätzt, dass vor dem Saisonstart noch etwas weltbewegendes passiert.

      Bis zum Saisonstart werdet ihr hier über alle Mannschaftsteile von West Ham United informiert - mit Prognosen, Erwartungen und auch Hoffnungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menges ()