Angepinnt 3.Reserveliga [Talkthread]

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Zum Abschluss nochmal die Bude voll bekommen :lol: 66 Gegentore in 34 Spielen - warum es mit dem Aufstieg nichts wurde, liegt auf der Hand.

      Nun muss man mal sehen, ob es für Málaga Sinn macht weiter eine Reserve zu unterhalten.
    • almelo die luschen :enttaeuscht: :o)

      da hofft man mal dass die was reißen und dann verlieren die gg freiburg :-/

      dabei hab ich meiner zweitbesetzung mal die möglichkeit gegeben gg bremen was zu reißen, was ausversehen daneben gegangen is xpfeifx

      nun leider platz 2 und nich den erhofften 3. platz :o)

      edit: das mit den luschen ist natürlich nur spaßig gemneint...nich dass hier gleich wieder sonst was ins rollen kommt :o) :rolleyes:
      almelo mit einer starken reserve saison!
      Southampton football club

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vincent ()

    • Original von vincent
      almelo die luschen :enttaeuscht:

      da hofft man mal dass die was reißen und dann verlieren die gg freiburg :-/

      dabei hab ich meiner zweitbesetzung mal die möglichkeit gegeben gg bremen was zu reißen, was ausversehen daneben gegangen is xpfeifx

      nun leider platz 2 und nich den erhofften 3. platz :o)


      Hast ja nun noch 2 Chancen, um zu versagen xpfeifx (sofern sich durch An- und Abmeldungen nicht ohnehin noch alles verschiebt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Original von Sonny
      Original von vincent
      almelo die luschen :enttaeuscht:

      da hofft man mal dass die was reißen und dann verlieren die gg freiburg :-/

      dabei hab ich meiner zweitbesetzung mal die möglichkeit gegeben gg bremen was zu reißen, was ausversehen daneben gegangen is xpfeifx

      nun leider platz 2 und nich den erhofften 3. platz :o)


      Hast ja nun noch 2 Chancen, um zu versagen xpfeifx (sofern sich durch An- und Abmeldungen nicht ohnehin noch alles verschiebt).


      wenn ich die playoffs verkacke komm ich dann in die zweite liga oder bleibe ich in der 3?

      man muss ja auch wirtschaftlich denken ^^ je mehr spiele meine reserve macht, desto mehr minus mach ich :o) und in der ersten liga würde ich mich nich halten können :o)

      aber stimmt mit den an und abmeldungen kann es durchaus sein dass noch eine 4. liga aufgemacht wird oder ???
      Southampton football club
    • Original von vincent
      Original von Sonny
      Original von vincent
      almelo die luschen :enttaeuscht:

      da hofft man mal dass die was reißen und dann verlieren die gg freiburg :-/

      dabei hab ich meiner zweitbesetzung mal die möglichkeit gegeben gg bremen was zu reißen, was ausversehen daneben gegangen is xpfeifx

      nun leider platz 2 und nich den erhofften 3. platz :o)


      Hast ja nun noch 2 Chancen, um zu versagen xpfeifx (sofern sich durch An- und Abmeldungen nicht ohnehin noch alles verschiebt).


      wenn ich die playoffs verkacke komm ich dann in die zweite liga oder bleibe ich in der 3?

      man muss ja auch wirtschaftlich denken ^^ je mehr spiele meine reserve macht, desto mehr minus mach ich :o) und in der ersten liga würde ich mich nich halten können :o)

      aber stimmt mit den an und abmeldungen kann es durchaus sein dass noch eine 4. liga aufgemacht wird oder ???


      Wäre ja arg unfair, wenn du in der 3. RL bleiben musst falls die Playoffs schief gehen. Kann ich mir nicht vorstellen.

      Für ne 4. RL sind es zu wenig Teams, fallen auch noch ein paar Teams durch Abstieg der Profis weg. Dann werden eher die Ligen auf 20 Teams vergrößert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher