Reeveolition bei Hannover 96?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Reeveolition bei Hannover 96?!

      Hannover - Trainer und Manager in Personalunion Reeve, lies gegenüber der hannoverischen Presse verlauten er sei Amtsmüde. "Ich schaff es einfach nicht mehr, Pressevertreter, Managerkollegen, meine Jungs und nicht auch zuletzt den Funktionären, die notwendige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdienen. Es muss einfach was passieren".

      Blogger rund um den BOM FootballPlanet spekulieren. Es ist hinlänglich bekannt, dass Reeve nicht der Manager sei, der "benz-like" sein Team quasi wöchentlich umkrempelt, nichtsdestotrotz bewundere ich seine Vertriebsfähigkeiten. Dafür fehlt mir aber einfach die Zeit und es ist nicht meint Stil", so Reeve. Rücktritt, Vereinswechsel oder doch eine grundlegende Neuausrichtung der Vereins-, Organisations-, und Prozessprämissen? Ein Insider ließ Verlauten, dass interne Verhandlungen zwecks einer Kooperation mit einigen Mangerkolllegen aus dem Raum Hamburg stattfinden, um Hannover "ganzheitlich zu revolutionieren", machte Reeve gegenüber der Hannoverschen Allgemeinen deutlich.

      Kann sich die BOM-Welt in den nächsten Tagen auf hochklassige News, eine attraktive Transferliste und umfassende Marktsondierungen freuen, bei der die die auf Taktik und Nachhaltigkeit basierende Philosophie von Reeve nicht ad absurdum geführt wird? "Es wird eine Bombe platzen", hauchte Reeve ins Mikrofon.


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Hamburg - Noch immer warten die Fans von Hannover 96 auf die "Reevolution". Auch Präsident Martin Kind wird langsam ungeduldig, möchte er seine "Roten" doch regelmäßig in der Champions League sehen. Manager Reeve steht zwar nicht zur Debatte, jedoch diskutiert man über eine mögliche Verstärkung im Trainerstab. Braucht Hannover einen echten 96er? Was plant Reeve? Heute wurde der Redaktion folgendes Bild zugespielt, welches vielleicht Aufschluss über die "Reevolution" geben kann. Angeblich stammt dieses Bild aus dem Hamburger BVB-Fanclub "Rote Laterne":