Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Joschka
      Ich überlege mir gerade ein Sky-Abo zu holen, es kostet 16.99 € im Monat (24 Monate Laufzeit) dadrin enthalten sind Sky Welt + Sky Bundesliga. Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung mit Sky?

      Ich bin mir gerade nicht so sicher, aber der Preis ist mal mega ok oder?


      mach es ... natürlich lohnt sich das wenn du bundesliga schaust ^^ ich habs auch aber mit cl paket... ich bezahl 33 euro im monat
      Fraser Forster

      Manolas - Söyöncu- Karsdorp - Djene

      Oscar - Kampl - Bakayoko - Bertolacci

      Slimani - Babacar

      Ersatzbank: Masip - Van Drongelen - Bree - Romero - Arp
    • mit CL kostet es 25,99 € ohne HD. CL ist mir nicht so wichtig, Ich würde mir eher sportdigital noch dazu buchen und das kostet dann 21,99 € im Monat, wie gesagt ohne HD (kostet noch einmal 10 € mehr), aber dafür ist der Receiver umsonst.

      sky.de/web/cms/de/abonnieren-s…-101-109&eml=AdID25150693

      22€ find ich kann man noch vertreten, dann kann ich halt alle BuliSpiele + Belgien + Holland + Russland ... schauen.

      EDIT: Und Sky Welt ist halt auch dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joschka ()

    • Original von Sonny
      Haben ein ähnliches Angebot für 14,99 € (der Preis liegt am Wechsel von LigaTotal zu Sky).

      Ich finde dafür kann man nichts falsch machen. Mehr als Buli und Beate Uhse TV brauch ich nicht.


      So ich hab nun auch bestellt. 16.99 (mit beate Uhse) und Buli. Passt. Samstag ist es da. Hab bock.
    • Ich finde dass jedem der hier bei bom aktiv ist und eigenes geld verdient nicht mehr zu helfen ist wenn er kein sky hat/ braucht

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Ich finde dass jedem der hier bei bom aktiv ist und eigenes geld verdient nicht mehr zu helfen ist wenn er kein sky hat/ braucht


      Das ist doch schwachsinn, nicht jeder hier auf BOM interessiert sich für die Buli. Würde es die Allsvenskan irgendwo im Paytv geben, würde ich diese der Buli vorziehen.

      Da ich aber einach gerne fuba gucke und nun auch sportdigital dabei ist, schon ein feines Ding.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joschka ()

    • Original von kalli7
      Ich finde dass jedem der hier bei bom aktiv ist und eigenes geld verdient nicht mehr zu helfen ist wenn er kein sky hat/ braucht


      Pffffff.... keine Ahnung was du für eine Einstellung zum Geld hast, aber ich gebe keine 39 Euro für Bezahlfernsehen aus, was ich dann 180 Minuten pro Woche gucke.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Original von kalli7
      Ich finde dass jedem der hier bei bom aktiv ist und eigenes geld verdient nicht mehr zu helfen ist wenn er kein sky hat/ braucht


      Pffffff.... keine Ahnung was du für eine Einstellung zum Geld hast, aber ich gebe keine 39 Euro für Bezahlfernsehen aus, was ich dann 180 Minuten pro Woche gucke.


      Falls ich gemeint bin, ich schaue schon mehr als 180 Minuten die Woche. aber hauptsächlich halt per sky go
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Molle
      Original von kalli7
      Ich finde dass jedem der hier bei bom aktiv ist und eigenes geld verdient nicht mehr zu helfen ist wenn er kein sky hat/ braucht


      Pffffff.... keine Ahnung was du für eine Einstellung zum Geld hast, aber ich gebe keine 39 Euro für Bezahlfernsehen aus, was ich dann 180 Minuten pro Woche gucke.


      Sehe ich auch so. Ist eben nice to have, aber ich bin auch viel zu oft am WE unterwegs auf regionalen Sportplätzen, sodass es sich für mich nicht lohnen würde. #supportyourlocals :o)
    • Mir würde nur sky go reichen mlt buli da gibt's aber leider kein nix ohne normales abo


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Molle
      Original von kalli7
      Ich finde dass jedem der hier bei bom aktiv ist und eigenes geld verdient nicht mehr zu helfen ist wenn er kein sky hat/ braucht


      Pffffff.... keine Ahnung was du für eine Einstellung zum Geld hast, aber ich gebe keine 39 Euro für Bezahlfernsehen aus, was ich dann 180 Minuten pro Woche gucke.


      Du Geizkragen, ich meine für mich ist das Sky Abo auch eine Art Luxus den ich mir gönne aber trotzdem bleibe ich der meinung, dass es für jeden Fussballfreak wie wir alle (behaupte ich mal) hier auf BoM nunmal sind ein Must Have. Wenn mann dann nur leider kein oder wenig geld verdient, unsere studis hier z.b. kann ich es natürlich verstehen, dass sie ohne sky bzw. Live Fussball auskommen müssen. Aber ich z.b. vermisse die zeiten, wo ich immer auf die Zusammenfassungen warten musste absolut garnicht...

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • @ Max, ne, damit warst du nicht direkt angesprochen. Ich hab mir nur die höchste Summe rausgesucht, damit mein Argument mehr Schlagkraft hat :o)

      @ kalli: es gibt halt Leute, für die würden 30 Euro im Monat reichen um sich ganz anderen Luxus leisten zu können als den Wixxern von Sky noch mehr Geld in Rachen zu werfen.

      Wenn ich die schon in Ihren lächerlichen Uniformen sehe.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von kalli7
      Original von Molle
      Original von kalli7
      Ich finde dass jedem der hier bei bom aktiv ist und eigenes geld verdient nicht mehr zu helfen ist wenn er kein sky hat/ braucht


      Pffffff.... keine Ahnung was du für eine Einstellung zum Geld hast, aber ich gebe keine 39 Euro für Bezahlfernsehen aus, was ich dann 180 Minuten pro Woche gucke.


      Du Geizkragen, ich meine für mich ist das Sky Abo auch eine Art Luxus den ich mir gönne aber trotzdem bleibe ich der meinung, dass es für jeden Fussballfreak wie wir alle (behaupte ich mal) hier auf BoM nunmal sind ein Must Have. Wenn mann dann nur leider kein oder wenig geld verdient, unsere studis hier z.b. kann ich es natürlich verstehen, dass sie ohne sky bzw. Live Fussball auskommen müssen. Aber ich z.b. vermisse die zeiten, wo ich immer auf die Zusammenfassungen warten musste absolut garnicht...


      In einer Mietwohnung wo kein sat tv an der Fassade erlaubt ist und ich Kabel deutscbland noch Geld hinterher werfen müsste ist das einfach zu fett. Wenn ich ein Eigenheim hätte mit sat tv wäre ich vllt auch noch bereit die 34 Euro für sky komplett zu bezahlen....

      Am besten wäre echt so ein kleines sky go Ding im Einzel wie jabso es schon gesagt hat.
      Forengast in Teilzeit
    • Benutzer online 1

      1 Besucher