Rücktritt von Real Madrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt von Real Madrid

      Ich glaube, es dürfte niemanden überraschen. Ich habe einfach keine zeit mehr regelmässig aufzustellen, daher gebe ich real ab. Werde dem forum weiter erhalten bleiben und ab und an posten, über kurz oder lang zurück kommen mit nem kleineren verein, wenn ich wieder mehr zeit hab... aber n verein wie real verdient n aktiven manager....war überfällig der schritt, keine frage, entschuldige mich, dass er ned früher gekommen ist, aber es kostet mich verdammt viel überwindung, da bom n teil meines lebens geworden ist...der allerdings im moment halt viel zu kurz kommt, möchte da nocht näher darauf eingehen, hoffe dass ihr das auch versteht

      Würde mir wünschen, wenn möglich, n wörtchen bei meiner nachfolge mitreden zu dürfen

      Ansonstem wie gesagt bleib ich ja erstmal im forum :)
    • Wie schon per PN mitgeteilt: bin bisschen geschockt.

      Abgesehen hat es sich für mich nicht, warst für mich eher ein Kandidat der zwar mal vergaß aufzustellen, der das aber nicht zu ernst nahm und halt weiter machte. Sooo aktiv warst du ja nie, auch wenn am Team schon länger nichts gemacht wurde.

      Schlußendlich wäre es wirklich schade drum, aber wie gesagt: wichtig ist du bleibst uns im Forum erhalten, später auch wieder als Manager. Das würde ich mir sehr wünschen.

      Haben die letzten Monate genug gute Leute verloren. :-/
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ach scheiße, tobi! Du bist quasi schon so lange bei sims dabei wie ich denken kann. Haben wir nicht sogar schon bei ELS und XXL miteinander verhandelt? Schade um deine Arbeit bei Real allemal! Cool aber, dass du jetzt schon sicher weißt, dass du wieder kommst! :) dir alles gute, was auch immer dich zur zeit von bom abhält!
    • Original von Maradonna
      Schade 60er. Werd dich und vor allem auch in Kombination mit deinem ava vermissen. No homo
      FÜLLKRUG!!

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Kommt für mich auch eigentlich eher unerwartet.
      Aber positiv auf jeden Fall, dass du dem Forum weiter erhalten bleibst.
      Manchmal ist dieser Schritt einfach der beste, um gestärkt wieder zurück zu kommen.

      Erhole dich gut vom "stressigen" Managerdasein, und komme doppelt motiviert wieder zurück :)
    • ja, sehr schade. aber auch mutig und sehr sympathisch, dass du real nicht blockieren magst. dann mach dich fit und komm bald wieder mit nem kleineren verein.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Du warst fast 8 (!) Jahre bei Real - ich denke es ist nachvollziehbar, dass es fast jedem hier schwer fällt, diesen Rücktritt zu akzeptieren. Die Entscheidung, wer zukünftiger Real-Manager sein wird, trifft natürlich das BOM Team, aber wer acht Jahre (aktiv) bei einem Verein war, der hat natürlich das Recht mitzureden und uns seine Meinung zu den Kandidaten zu sagen.

      Ich blicke allerdings immer in die Zukunft und sage: Schön, dass du uns generell auf BOM erhalten bleibst und ich freue mich schon auf deine Rückkehr bei einem anderen Verein, Tobi. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Irgendwie sehr überraschend, aber du kommst ja bald sicher wieder zurück. :)
      Mal beiseite, dass nun jmd. anderes Real coachen soll, es wird komisch genug ein anderes Avatar in Bezug zu Real hier auf BOM zu sehen.^^

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • Schade. Wieder ein großer verein der einen großen Trainer verliert. Aber viel Erfolg im privaten erstmal und auf ein baldiges zurück in einem kleineren verein. Hättest auch was sagen können, dann hätten wir die vereine getauscht :lol:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain