JGA Köln

    • JGA Köln

      Moin,

      am 14.03. werde ich in Köln ein bisschen Eskalieren. Das Hotel in Köln ist schon gebucht. Es fehlt noch die Abendgestaltung.

      Nen Tisch im Gaffel wurde schon reserviert. Hat sonst noch jemand Tipps was man in Köln so treiben kann?
    • Ich weiß jetzt nicht, ob das in Köln geboten ist, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen:

      Laser Tag (wenn man Zeit dazu hat)
      irgendwas mit Sport schaun (scheiß egal was, Hauptsache Bier und Spaß)
      Kneipentour

      Und lass bloß dieses Verkleiden und sowas, das is nur affig. ;)
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • RE: JGA Köln

      Original von Sonny
      Moin,

      am 14.03. werde ich in Köln ein bisschen Eskalieren. Das Hotel in Köln ist schon gebucht. Es fehlt noch die Abendgestaltung.

      Nen Tisch im Gaffel wurde schon reserviert. Hat sonst noch jemand Tipps was man in Köln so treiben kann?


      Schokoladenmuseum!

      edit: Noch was: ich glaube, meine freundin hat von ihrer besten freundin auch zu abend gegessen im Gaffel..Informier dich mal bitte, irgendwer sagte, dass dort JGA nicht gerne gesehen sind..kann aber auch sein dass ich es mit dem Früh verwechsel.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Ich mag das Gaffel nicht, schwer teuer dort und Essen ist miserabel. Touri-Schuppen halt... und das Schokoladenmuseum ist auch voll träge, weiß net was daran cool sein soll für nen JGA.

      Abendprogramm? Ab ins Pascha :cheesy

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Ich mag das Gaffel nicht, schwer teuer dort und Essen ist miserabel. Touri-Schuppen halt... und das Schokoladenmuseum ist auch voll träge, weiß net was daran cool sein soll für nen JGA.

      Abendprogramm? Ab ins Pascha :cheesy


      das mit dem museum war auch nicht ernst gemeint :regeln:

      ja, pascha knallt. ein tipp: wenn du ins laufhaus willst, musst du 5 euroo eintritt oder so zahlen.

      und dann "ich zahl doch keine 5 euro eintritt um die sche*iß n*utten zu sehen" kommt da nicht so gut an :o)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Soweit schon mal Danke!

      Ja ne dämlich verkleiden ist nicht. Dresscode schon, aber nicht einen auf verkleidetes Huhn + Bauchladen machen. Daher denke ich mal, dass es auch im Gaffel keine Probleme gibt.

      Kann jemand denn ne Kneipe oder ne Lokalität empfehlen? Nur Pascha wird teuer :o)
    • Original von Sonny
      Soweit schon mal Danke!

      Ja ne dämlich verkleiden ist nicht. Dresscode schon, aber nicht einen auf verkleidetes Huhn + Bauchladen machen. Daher denke ich mal, dass es auch im Gaffel keine Probleme gibt.

      Kann jemand denn ne Kneipe oder ne Lokalität empfehlen? Nur Pascha wird teuer :o)


      Jetzt fällts mir wieder ein: aufm Hohenzollernring geht einiges!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Schmiddie schrieb:

      @Sonny, @Sheva,

      20. November bin ich in Köln. Saufi? :D
      Bin schon über meinen Geburtstag (12.11.) in Köln und muss dort meine Leber auf den Thresen legen. Eine Woche später ein Comeback zu geben, wird wohl nicht drin sein :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Benutzer online 1

      1 Besucher