1. Bundesliga 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga 2015/16

      Es geht bald wieder los :-)

      1. Spieltag:

      Fr. 14.08.2015 - 20:30 Uhr
      Bayern München -:- Hamburger SV

      Sa. 15.08.2015
      FC Augsburg -:- Hertha BSC
      1.FSV Mainz 05 -:- FC Ingolstadt 04
      SV Darmstadt 98 -:- Hannover 96
      VfB Stuttgart -:- 1.FC Köln
      VfL Wolfsburg -:- Eintracht Frankfurt
      Bay. Leverkusen -:- TSG 1899 Hoffenheim
      Werder Bremen -:- FC Schalke 04
      Bor. Dortmund -:- Borussia Mönchengladbach
      Insigne - Alexis Sanchez
      Lamela - Mkhitaryan - Malcom
      Fernandinho - Oxlade-Chamberlain
      Azpilicueta - Rojo - Iñigo Martínez
      Krul

    • Kömmerling (nicht zu verwechseln mit Kümmerling) neuer Hauptsponsor bei Mainz 05. Gibt wohl 13 Mio für 3 Jahre, also etwas weniger als Vorgänger Entega zahlte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Die Bundesliga kann los gehen, im Halbfinale gegen Red Bull 0:4 gewonnen, auch wenn nur 45 Min. pro Spiel gespielt werden.

      Insigne - Alexis Sanchez
      Lamela - Mkhitaryan - Malcom
      Fernandinho - Oxlade-Chamberlain
      Azpilicueta - Rojo - Iñigo Martínez
      Krul

    • zdf.de/ZDFmediathek/kanalueber…-sportstudio-vom-01082015

      Ab 17:00, u.A auch Jansen dabei. Völlers Kommentar ab 20:00 ist einfach so absurd. Der Typ ist so ein Arschloch. Frag mich wie man so einen Typen in der Außendarstellung haben kann, er attackiert auch immer wieder die Schiedsrichter. Total absurd.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Maradonna
      zdf.de/ZDFmediathek/kanalueber…-sportstudio-vom-01082015

      Ab 17:00, u.A auch Jansen dabei. Völlers Kommentar ab 20:00 ist einfach so absurd. Der Typ ist so ein Arschloch. Frag mich wie man so einen Typen in der Außendarstellung haben kann, er attackiert auch immer wieder die Schiedsrichter. Total absurd.


      Da bestätigt sich meine Meinung mal wieder, was für ein unfassbar ignorantes Arschloch
    • Original von Avod
      Original von lolo
      Original von kingfa
      Morgen Grillfeier beim HSV...
      hat dich eigtl schonmal jmd untersucht?


      Hab das Spiel gestern leider nicht gesehen, kenne nur das Ergebnis. Was soll der Satz bedeuten? :hö:


      haben erste halbzeit eigentlich ganz gut dagegen gehalten.
      zweite sind se dann baden gegangen..
      das war einfach ne anspielung auf das versöhnungsgrillen beim hsv nach dem 8:0 oder dem 9:2 damals..
      Zweifacher Kicker BOM Interactive Sieger 2014/15 & 2016&17
    • schöner 2:1 sieg gegen Hoffenheim. Nach dem Rückstand haben wir gut 10 Minuten gebraucht ehe wir das spiel mehr und mehr an uns gerissen haben.


      Tah -> ist wirklich ein Tier. Hat mir persönlich noch ein Stück besser wie Papa gefallen. Unglaublich ruhig und abgeklärt. (klar wird er auch noch fehler machen) aber das spiel stimmt mich absolut positiv. Kuranyi hat aber auch beide nicht vor große Probleme gestellt. Gegen andere Spieler bin ich da mal gespannt.

      Mehmedi -> da mag man direkt sagen, dass er auf den ersten blick viel besser in unser system als drmic passt (sind auch 2 unterschiedliche typen, klar). als er rein kam hat er richtig dampf gemacht mit brandt zzusammen, wahnsinn dass wir mittlerweile auch sowas auf der bank haben können. Technich klasse und mit zug und Speed zum Tor. Richtig gute Verpflichtung

      Brandt -> Der junge konnte glaub ich letzte saison noch a-jugend spielen. wahnsinns kerl, sehe den jetzt eigentlich schon vor Son. Gibt dem jungen mal paar spiele am stück...in 1-2 Jahren spielt der in der Nationalmannschaft. Geiler Junge einfach!

      Son muss sich leide rin meinen Augen ernsthaft Sorgen um seinen Platz machen. Schon letzte Saison hötte ich das ein oder andere mal lieber Brandt von Anfang an gesehen


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      Son muss sich leide rin meinen Augen ernsthaft Sorgen um seinen Platz machen. Schon letzte Saison hötte ich das ein oder andere mal lieber Brandt von Anfang an gesehen


      Son finde immer nur gut, wenn er auch trifft. Habe mich gestern sehr gewundert (und geärgert), dass er überhaupt in der Startelf stand.

      Ansonsten fand ich uns vor allem in der 1. Hälfte noch was chaotisch und ungenau agierend und bin sehr froh, dass wir Aranguiz noch gekauft haben für die Zentrale.

      Tah fand ich physisch auch extrem stark, der hat mich richtig überzeugt, aber wenn Kuranyi bei seinem grauenhaften Fehlpass in Halbzeit 1 schneller reagiert, hätte das alles wenig genutzt.