1. Bundesliga 2015/16

    • Original von Maradonna
      Original von Kokosnuss Koala
      verdient war es, ja. aber Zeitspiel (im allgemeinen) und vor allem in diesem ausmaß gut zu heißen ist einfach die größte schei.sse.

      fussball verkommt zum pussysport, es wird sich gewindet, reklamiert, es werden gelbe und rote karten gefordert, es wird simuliert.

      die Aktionen von zambrano, Abraham und Fabian waren das aller, aller letzte. mir schei.ss egal ob es jeder machen würde - dann soll sich "jeder" verpissen. auch meinen eigenen verein würde ich für sowas im Stadion auslachen und ausbuhen.

      es ist einfach nur trauig das mit ansehen zu müssen, ganz ehrlich. und unendlich peinlich.

      schon gegen Bremen habe ich mich kaputt gelacht: 88 Minuten spielt sge auf zeit (zugegeben nicht so extrem), mauert nur und am ende "huch, wo ist die zeit hin?" gestern war es ähnlich, aber das zeitspiel der Eintracht einfach diesen sportes unwürdig. und jetzt kommt, bone, gibs mir. heiß den ******* gut.

      ich werde nächste Saison keinen Euro mehr für fussball ausgeben, ernsthaft.


      Abraham hat sich die Schuhe geschnürt. Bei sowas wird das Spiel nicht unterbrochen. Der Ellenbogen war zumindest mal in Zambranos Kehlkopfgegend. Fabian war wirklich das Allerletzte.

      Tom Bartels fand ich aber noch schlimmer, der war irgendwann so arg pro Nürnberg.



      Pro Nürnberg? Bartels war so unfassbar pro Frankfurt.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Tut mir echt Leid für den jungen, aber bevor man seinen Körper zerstört ist das schon nachvollziehbar. Reinartz scheint auch was im Kopf zu haben, dass man ihm zutraut eine erfolgreiche zweite Karriere zu starten. Fand ihn nen sehr sympathischen Kicker, der oft unterschätzt wurde und vor seinen Verletzungen echt bockstark war.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher