1. Bundesliga 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jabso
      wahnsinn, gewinner des spieltages. jetzt kommt hertha schon am nächsten spieltag ...


      Ich weiß nicht welche Liga du verfolgst, aber bei mir spielt Hertha nächste Woche gegen Hoffenheim und Leverkusen gegen Frankfurt :D



      G. Moreno - P.Alcacer
      F.Anderson - Villar - W.Carvalho - Cazorla - Portu
      Laguardia - R. Pena - T.Correia
      Pau Lopez
    • Original von Eskorte14
      Original von Jabso
      wahnsinn, gewinner des spieltages. jetzt kommt hertha schon am nächsten spieltag ...


      Ich weiß nicht welche Liga du verfolgst, aber bei mir spielt Hertha nächste Woche gegen Hoffenheim und Leverkusen gegen Frankfurt :D


      haha, ja irgendwie vertan, aufjedenfall kommen sie noch, das wollt ich wohl ausdrücken :cheesy


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • wow, nächster zu Null Sieg. Aber spätestens Kittel (war er doch?) muss da frei vor Leno natürlich die Bude machen. dann geht das spiel vielleicht anders aus.

      dennoch: wieder alle für uns gespielt, 6 punkte auf platz 5, beseres torverhältniss und noch 4 spiele.
      schalke (A), Berlin (H), gladbach (A), Ingolstadt (H)

      alles selber in der hand, kann natürlich mit zwei niederlagen wieder ganz anders aussehen.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      wow, nächster zu Null Sieg. Aber spätestens Kittel (war er doch?) muss da frei vor Leno natürlich die Bude machen. dann geht das spiel vielleicht anders aus.


      Alex Meier hätte den wahrscheinlich selbst auf einem Bein versenkt. Nach dem 1:0 dann noch unterzugehen ist dann auch extra bitter.
    • Original von Klaus
      Soll der Hummels doch gehen, solange Bender solche Bälle spielt :love:


      :regeln:

      ja ist ja dieses video auf sky, wo hummels mit der mannschaft vor der süd steht...wüsste gern was der da mit sahin geredet hat...

      war denn jemand vor ort? haben echt (laut hummels) nur diese "300" gepfiffen oder war es schon deutlich mehr?


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      Original von Klaus
      Soll der Hummels doch gehen, solange Bender solche Bälle spielt :love:


      :regeln:

      ja ist ja dieses video auf sky, wo hummels mit der mannschaft vor der süd steht...wüsste gern was der da mit sahin geredet hat...

      war denn jemand vor ort? haben echt (laut hummels) nur diese "300" gepfiffen oder war es schon deutlich mehr?


      Der Sahin wird ihm gesagt haben, dass er gefeiert wurde als er ging :P

      Zu den Pfiffen: Mehr als 300 waren es mit Sicherheit, aber es war jetzt auch nicht so, dass die ganze Süd gepfiffen hat.

      Er hat wahrscheinlich die "Hummels ist ein ****sohn" Rufe gemeint. Das waren nur ein paar.
    • Original von Klaus
      Original von Jabso
      Original von Klaus
      Soll der Hummels doch gehen, solange Bender solche Bälle spielt :love:


      :regeln:

      ja ist ja dieses video auf sky, wo hummels mit der mannschaft vor der süd steht...wüsste gern was der da mit sahin geredet hat...

      war denn jemand vor ort? haben echt (laut hummels) nur diese "300" gepfiffen oder war es schon deutlich mehr?


      Der Sahin wird ihm gesagt haben, dass er gefeiert wurde als er ging :P

      Zu den Pfiffen: Mehr als 300 waren es mit Sicherheit, aber es war jetzt auch nicht so, dass die ganze Süd gepfiffen hat.

      Er hat wahrscheinlich die "Hummels ist ein ****sohn" Rufe gemeint. Das waren nur ein paar.


      ok, danke für die info. auf dem video von sky sieht man nämlich die, die ihm zeigen dass er gehen soll. aber dann in der größeren herum klatschen alle..bestimmt ähnlich als klopp in liverpool von einigen fans angekackt wurde und 90% des blocks geklatscht haben


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      Original von Klaus
      Original von Jabso
      Original von Klaus
      Soll der Hummels doch gehen, solange Bender solche Bälle spielt :love:


      :regeln:

      ja ist ja dieses video auf sky, wo hummels mit der mannschaft vor der süd steht...wüsste gern was der da mit sahin geredet hat...

      war denn jemand vor ort? haben echt (laut hummels) nur diese "300" gepfiffen oder war es schon deutlich mehr?


      Der Sahin wird ihm gesagt haben, dass er gefeiert wurde als er ging :P

      Zu den Pfiffen: Mehr als 300 waren es mit Sicherheit, aber es war jetzt auch nicht so, dass die ganze Süd gepfiffen hat.

      Er hat wahrscheinlich die "Hummels ist ein ****sohn" Rufe gemeint. Das waren nur ein paar.


      ok, danke für die info. auf dem video von sky sieht man nämlich die, die ihm zeigen dass er gehen soll. aber dann in der größeren herum klatschen alle..bestimmt ähnlich als klopp in liverpool von einigen fans angekackt wurde und 90% des blocks geklatscht haben


      genau, so ähnlich.
      wie gesagt, die pfiffe während dem Spiel kamen bestimmt von mehreren Tausend, die Anfeindungen nach dem Spiel eher von einigen wenigen.
    • Original von Schmiddie
      Relegation Frankfurt - Nürnberg, das wird ein heißer Tanz ...


      Das wird schmutzig und kein schöner Sport, da können einige schon mal wieder ihre Artikel über sogenannte Fußballfans ausbuddeln...

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Einen Tag vor dem Relegationsduell wird bei Marco Russ Krebs diagnostiziert, ich war echt sprachlos als ich das heute morgen gelesen habe. Für mich immer noch unbegreiflich, allerdings weiß ich, dass Russ aus der Unterstützung, die er heute und in Zukunft erfahren wird, Kraft für seinen Kampf gegen die Krankheit zieht und die Eintracht-Gemeinde mit dieser Meldung noch ein Stück enger zusammenrückt. Es wird ein Tollhaus heute Abend im Waldstadion!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López