Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Rücktritt

      Der eine oder andere wird sich in den letzten Wochen vielleicht schon gefragt haben, warum im Forum fast gar nichts mehr von mir zu lesen war oder ist. Es ist leider so, dass mir die Zeit aktuell einfach an allen Ecken und Enden fehlt, vor allem der neue Job ist da der Schuldige.
      Deshalb habe ich in den letzten Tagen - mehr oder weniger spontan - beschlossen, bei Nantes zurückzutreten.

      Mir fehlt schlicht und einfach die Zeit, mich anständig um das Team zu kümmern. Auch eine NA hat sich dadurch schon eingeschlichen und zwar einfach, weil ich nicht dazu gekommen bin, die Aufstellung abzugeben - obwohl das nicht mal zwei Minuten sind, die man da investieren muss. Ab da war der Punkt für mich irgendwie erreicht, zu sagen: "So geht es nicht mehr!"
      Gerade so ein etwas größeres Team braucht in meinen Augen einen aktiven Manager, um auf einem Niveau bleiben zu können bzw. um sich weiter zu verbessern und ich weiß, dass ich es bereuen würde, bei Nantes jetzt wochen- oder monatelang nur die Aufstellung abzugeben, während ein anderer, aktiverer Manager in der Zeit schon wieder viel hätte bewegen können. So ein Team hat einen Manager verdient, der sich vernünftig und angemessen darum kümmert und das kann ich derzeit meiner Meinung nach nicht.

      Ich werde BOM aber natürlich erhalten bleiben und die Zeit, die ich über habe, gerne in Admin-Tätigkeiten stecken (wenn ich darf). Ich denke das ist sinnvoller als jetzt Nantes weiter sporadisch zu managen und intern auch zu nichts zu kommen.
      Ich schließe auch keineswegs aus, wieder ein Team zu übernehmen, sobald es die Zeit wieder einigermaßen zulässt, für's Erste bin ich aber wirklich massiv gespannt darauf, wie ein anderer Manager Nantes weiterführt :)

    • Schade choy
      Warst immer ein netter wenn auch anstrengender verhandlungspartner.
      Mit Dir geht (jedenfalls vorübergehend) einer der besten manager der sim.
      Guenna hatte schon ein starkes Team geformt, aber was du noch aus den Kanarienvögeln rausgeholt hast ist Hammer.

      Hoffe du findest bald wieder die Zeit für ein managercomeback.
      Ansonsten ist es natürlich erfreulich dass du nicht gänzlich gehst.

      Wünsche dir alles gute
    • Super Verhandlungspartner und top Manager...echt schade :)
      Kommst eh bald wieder mit einem neuen Team um die Ecke :x
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sonny
      Kann dem Fisch nur zustimmen: dufter Typ und ein Top Manager (inklusive Top 5 News). Ein herber Verlust. Bleibt zu hoffen, dass du der Community in topspin Manier erhalten bleibst. :)


      Unterschreibe ich so. :regeln:
    • Sehr Schade, warst nicht nur als Manager ein toller Typ, aber vllt. ist es wirklich entlastend wenn du bald mit nem kleineren Verein zurückkehrst.
      Aber schön, dass du der Community erhalten bleibst.

      Viel Erfolg im neuen Job. :)

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Oh ha, dass habe ich jetzt trotz deiner ruhigeren Phase nicht kommen sehen.
      Warst im Endeffekt der beste Nachfolger, den ich bei Nantes haben konnte. Sieh erstmal zu, dass du im Job vernünftig Fuß fasst und dann komm ggf. wieder.

      Und falls du mal im Stadion oder in Dortmund bist, meld dich ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Wir haben ja schon darüber geschrieben und ich war auch erst sehr schockiert, kann es aber gut verstehen. Es ist immer beachtlich wenn Manager in deiner Situation, auf dem Zenit des Erfolges, dann zurücktreten und trotzdem als Admin erhalten bleiben.

      Hoffe du findest mittelfristig wieder eine neue Herausforderung :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von SVM
      Original von Sonny
      Kann dem Fisch nur zustimmen: dufter Typ und ein Top Manager (inklusive Top 5 News). Ein herber Verlust. Bleibt zu hoffen, dass du der Community in topspin Manier erhalten bleibst. :)


      Unterschreibe ich so. :regeln:



      kann ich mich auch nur anschließen. Hoffe du übernimmst bald wieder ein Team und schau erstmal, dass du alles auf die Beine in der Arbeit etc. stellst. :) Schade, um so einen hammer Manager!
    • Choy war der erste Manager, mit dem ich richtig lange (für meine Verhältnisse zumindest) Verhandlungen geführt habe. Damals ging es um Coutinho, als ich noch bei den Hammers war.

      Schade, dass du Nantes freigibst. Also für die Kanarienvögel ist es schade. Du hast wohl alles richtig gemacht. Nach dem Triumph bist du dort der König und gehst, wenn es am schönsten ist. Zwar nicht gänzlich freiwillig, aber mit edlen Motiven.

      Bis bald in Spanien!