DFB-Pokal 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Schmiddie
      Der Rahmen der Auslosung war aber mal dermaßen grottig... Beckmann sollte in Rente gehn und Wiese endlich aus dem Fernsehn verschwinden. Und hats Patschinski so nötig?

      @Sonny, wie schauts aus in Würzburg. ;)


      Ohja, Beckmanns Sportschule ist dermaßen Fremdschämen.

      Ich warte zunächst die Ansetzung ab. Da Wolfsburg, Hannoi und Braunschweig alle zu ihren Spielen die A7 runter müssen, verteilen sich die 3 Spiele wohl auch auf 3 Tage. Wenn ich ein günstiges ICE-Ticket finde, bin ich auf jeden Fall am Start! Dann lass ich es dich natürlich wissen ;)
    • Original von Sonny
      Original von Schmiddie
      Der Rahmen der Auslosung war aber mal dermaßen grottig... Beckmann sollte in Rente gehn und Wiese endlich aus dem Fernsehn verschwinden. Und hats Patschinski so nötig?

      @Sonny, wie schauts aus in Würzburg. ;)


      Ohja, Beckmanns Sportschule ist dermaßen Fremdschämen.

      Ich warte zunächst die Ansetzung ab. Da Wolfsburg, Hannoi und Braunschweig alle zu ihren Spielen die A7 runter müssen, verteilen sich die 3 Spiele wohl auch auf 3 Tage. Wenn ich ein günstiges ICE-Ticket finde, bin ich auf jeden Fall am Start! Dann lass ich es dich natürlich wissen ;)


      Diese Sendung war echt sowas von mega lächerlich, ich musste echt 5 mal hingucken ob das wirklich iihr ernst ist bzw. wirklich tim wiese da auftritt

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Sonny
      Original von Schmiddie
      Der Rahmen der Auslosung war aber mal dermaßen grottig... Beckmann sollte in Rente gehn und Wiese endlich aus dem Fernsehn verschwinden. Und hats Patschinski so nötig?

      @Sonny, wie schauts aus in Würzburg. ;)


      Ohja, Beckmanns Sportschule ist dermaßen Fremdschämen.

      Ich warte zunächst die Ansetzung ab. Da Wolfsburg, Hannoi und Braunschweig alle zu ihren Spielen die A7 runter müssen, verteilen sich die 3 Spiele wohl auch auf 3 Tage. Wenn ich ein günstiges ICE-Ticket finde, bin ich auf jeden Fall am Start! Dann lass ich es dich natürlich wissen ;)


      Diese Sendung war echt sowas von mega lächerlich, ich musste echt 5 mal hingucken ob das wirklich iihr ernst ist bzw. wirklich tim wiese da auftritt


      Würzburg würde ich mir auch überlegen, bin zu der Zeit aber wahrscheinlich im Urlaub
    • Original von Liam
      Schade, schade. 4 Favoriten müssen gegen Underdogs ins Elferschießen. Alle 4 gewinnen.


      Schade und ich dachte für Hertha wäre bereits vor dem 1.Spieltag die Saison zuende :lol:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von menges
      Gefällt mir sehr was Regensburg da spielt.
      Heiko Herrlich ist einfach ein fähiger Trainer und hat dort scheinbar eine tolle Truppe beisammen.


      Und fliegst 3 Tage später beim Elfmeterschießen im Totapokal gegen einen 8. (!!) Ligaverein raus und hast somit die Chance verspielt, nächstes Jahr dabei zu sein.. :(
    • Original von Jahnler
      Original von menges
      Gefällt mir sehr was Regensburg da spielt.
      Heiko Herrlich ist einfach ein fähiger Trainer und hat dort scheinbar eine tolle Truppe beisammen.


      Und fliegst 3 Tage später beim Elfmeterschießen im Totapokal gegen einen 8. (!!) Ligaverein raus und hast somit die Chance verspielt, nächstes Jahr dabei zu sein.. :(


      Für sowas muss man den Toto-Pokal einfach lieben. :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Jahnler
      Original von menges
      Gefällt mir sehr was Regensburg da spielt.
      Heiko Herrlich ist einfach ein fähiger Trainer und hat dort scheinbar eine tolle Truppe beisammen.


      Und fliegst 3 Tage später beim Elfmeterschießen im Totapokal gegen einen 8. (!!) Ligaverein raus und hast somit die Chance verspielt, nächstes Jahr dabei zu sein.. :(


      Einfach 4. in der Liga werden :o)
    • Original von SVM
      Original von Jabso
      :grrr:



      Warst du da? Stand im Block neben den Leverkusenern


      ne, hatte training (zum glück) xpfeifx


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher